Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Keine Minibar? Zumindest in den Extra Large Zimmern gibt es eine. (Oder wurde die weg enhanced?). Und einen Minishop gibt es in der Lobby auch ;-) Sehr schade finde ich allerdings, dass das Slowman weg ist.
Genau, es gibt in den höheren Kategorien einen Kühlschrank (ab L oder XL), der mit dem Geldermann-Sekt zur Begrüßung befüllt ist. Ansonsten aber keine weiteren Getränke, also keine klassische befüllte Minibar (ein ähnliches Konzept gibt es ja auch in anderen Häusern der Event-Gruppe wie dem Pullman Munich).
Wenn ich einen Quervergleich machen darf: Halte das Curio Hamburg gegenüber dem Pullman Munich für das in allen Aspekten bessere Hotel.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Das sollte eigentlich in den Diamond Thread, ich war im Zug gestern wohl etwas benebelt. Nicht, dass ich jetzt falsche Hoffnungen auf Suite-Upgrades mache. Bei mir stand die Suite allerdings schon Tage vorher in der Reservierung, bei einem Kollegen (Gold) gab es dagegen "nur" einen Large Room.

Zur Minibar: Im Large Room gab es gar keinen Kühlschrank, in der One Bedroom Suite zwar einen Kühlschrank, aber eben keine Minibar. Wie bladuna schon richtig gesagt hat, standen da zwei Flaschen Sekt drin. Zudem bieten die Suiten (und auch Extra Large?) auch noch den Vorteil, dass sie eine Nespresso Maschine haben, die anderen Kategorien nur eine Tassimo.

Ich will mich ansonsten aber dem Fazit anschließen: Das Curio ist eine wirklich schöne Ergänzung des Hamburger Hotelmarkts. Die Preise sind mittlerweile (leider) dem Hamburger Markt angepasst und für den Hang zum 3-4* Standard an einigen Daten dann doch etwas zu hoch. Bei einem Unterschied von unter 50 Euro gehe ich dann eben doch lieber ins Park Hyatt / Fairmont / Jacob / ... Sollte die Rate im Curio aber bei weniger als 150 Euro liegen, wird es für mich in Zukunft definitiv eine bevorzugte Wahl!

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Hilton Madrid Airport

Gebucht: Besenkammer im Sale, zusätzlich BRG

Erhalten: King Executive im 6. Stock

Das Angebot in der Lounge ist allerdings relativ einfach.

HUAIR

Erfahrenes Mitglied
20.01.2010
254
27
Hallo,
Gibt's es Erfahrungen mit Upgrade im Hilton Tel Aviv als Gold? Bzw Early Check-In?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Hilton Vienna Danube

gebucht: king room im winter sale

erhalten: king executive mit Donaublick - danke

Lounge ab Donnerstag 22.00 - wie auch schon vor einigen Wochen - wegen Renovierung geschlossen, somit Frühstück im Restaurant

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Curio
Reichshof Hamburg,

gebucht: Medium Room, über Points&Cash,
erhalten: Large Room inkl. Frühstück, Profilwünsche alle erfüllt (hohe Etage, weit weg vom Aufzug)

fand es auch ein äußert angenehmen Aufenthalt, schönes Haus, kann alles wie ein paar Antworten weiter oben bestätigen! Allerdings hatte ich mit den Mitarbeitern beim Frühstück kein Glück, wurde fast ignoriert;-)
Parkhaus-Situation ist auch nicht ideal gelöst - öffentliches Parkhaus, welches auf der Rückseite des Blocks befindet, somit einmal um den halben Häuserblock, mit viel Gepäck nicht so toll.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ich mache gleich mal weiter...

Curio Reichshof Hamburg

Gebucht: King Medium Room
Erhalten: King Medium Room

Man entschuldigte sich proaktiv beim Check-In für das nicht mögliche Upgrade, das Hotel sei sehr voll - schien wirklich so zu sein, Tage vor dem Stay waren keine Zimmer mehr das nächst höheren Kategorie verfügbar. Als Entschädigung gab es Voucher für die Bars im EG. Fand ich sehr nett, erst recht als ich die Preise dort gesehen habe.
Frühstück war sehr gut, Personal dort sehr zuvorkommend. Die von qqq13 oben beschrieben Erfahrung scheint nicht der Standard zu sein. Das Gym ist tatsächlich ziemlich klein und vor allem viel zu überhitzt.

• Like
Reaktionen: jotxl

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Hilton Vienna Danube Waterfront
Gebucht: King Exec.
Erhalten: King Exec. mit Donaublick in der 7. Etage.
Limo Abholung ab Hbf. hat gut funktioniert mit einem neuen Jaguar. Lounge bis heute Abend geschlossen aber man bekommt alles an der Hotelbar umsonst gegen Zimmernummer und das große Frühstücksbuffet im Restaurant. Ab Montag Lounge wieder geöffnet Schönes großes Zimmer. Scheinbar gibt es nirgends bei Hilton mehr Showergel. War in Prag auch schon.
Heute 12 Uhr wurde die (Sauna)Lounge wieder eröffnet. Hab nur etwas getrunken. Es war unerträglich heiß und kein Staff zu sehen. Jetzt am Abend hab ich mich an einen Mitarbeiter gewendet und erstaunlicherweise wurde schnell ein Hausmeister geschickt der die Heizung abstellte und ein Fenster aufschloss. Um 18 Uhr waren die Temperaturen erträglich. Sehr schönes vielfältiges Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Hilton Residences Colombo. Gebucht mit 40 k Punkten:“3 bedroom-Suite“ mit voller Küche für Selbstverpfleger. Belegung zu dritt. Upgrade auf 29.Etage, große “Stadtwohnung“: 3 Zimmer, 2 Bäder. Blumenstrauß mit nettem Kärtchen, Frühstück (sehr vielfältig) für 3 PAX. Keine Berechnung der 3. Person.Team in F&B sehr engagiert.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
192
138
Curio Reichshof Hamburg:

Tage vorher bereits das Upgrade auf einen Large Room dringehabt. Nun ja, wirklich begeistert war ich von der 646 nicht. Zimmer ewig weit weg vom Aufzug im Dachgeschoss, dementsprechend sehr unpraktisch geschnitten. Dazu ein wenig Schimmel am Badezimmerfenster (nicht dramatisches, aber dennoch unschön). Immerhin Regendusche (keine Badewanne) und Tassimo.
W-Lan eine riesige Katastrophe, als Rückmeldung bekommt man immer nur "wir geben das weiter".
Frühstück dagegen sehr gut. Eierspeisen auch hier frisch und nach Wunsch zubereitet, den Service empfand ich als nett und aufmerksam.

Sicherlich bei Raten <130€ eine vernünftige Option in Hamburg. Uneingeschränkt zu empfehlen ist das Hotel aber eher nicht.

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Conrad Bangkok

gebucht: King Bed Suite Terrace (Member Flash Sale -40%)
erhalten: ebendiese

Frühstück nur in der Lounge, dort aber mehr als ausreichend, inklusive Eierstation. Evening Cocktails mit großer Auswahl an warmen und kalten Snacks.
Auf dem Zimmer Welcome Letter, eine kleine Auswahl leckerer Pralinen, eine Tüte thailändische Reiscracker und eine gigantische Obstplatte.
Late Check-out angeboten bekommen, aber nicht in Anspruch genommen.
Sehr empfehlenswert.

Hilton Amsterdam Schiphol Airport

gebucht: King Bed Airport View
erhalten: King Executive Airport View (beim Check-in)

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant möglich. late Check-out nicht gefragt da nicht nötig.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.327
DUS, HAJ, PAD
Mal nichts vom Reichshof, aber ein Update zu der letzten Florida Rundreise:

Hilton Garden Inn - Miami Airport

gebucht und erhalten: Zimmer mit 2 Betten (MVP Rate, 143$)

2 Flaschen Wasser waren auf dem Zimmer. Entfernung zum Flughafen nach langen Tagflug mit Kind. Zimmer im 2.ten Stock mit Blick auf Klimaanlagen, Zimmer ähnlich wie im Hampton Inn. Frühstück war sehr gut für amerikanische Verhältnisse inkl. Omlett und Pfannkuchen.

28383087ba.jpg

Hilton Melbourne Rialto Place

gebucht und erhalten: Zimmer mit 2 Betten (MVP Rate, 133$)

2 Flaschen Wasser gab es beim Check-in, Zimmer war wie bestellt und im 5.ten Stock. Großes und etwas verwohntes Hotel. Frühstück im Restaurant war OK, ebenso das Essen. Im ganzen unspektakulär.

28383171xj.jpg

Hilton Orlando Lake Buena Vista - Disney Springs Area

gebucht und erhalten: Zimmer mit 2 Betten (MVP Rate, 108$ + 24$ Resort Fee + 17$ Parken + Taxes...)

Riesenhotel, direkt neben Disney Springs. Verkaufen auch Tickets für Disney Parks aber mit ordentlichem Aufschlag (bei uns 1080$ im Hotel versus 870$ in Disney Springs). Zimmer online eingecheckt (im 9.ten Stock), nix mit Upgrade zur Auswahl. Frühstück in 2 verschiedenen Restaurants, da das erste am zweiten Tag belegt war. Frühstück war OK. Parken für 17$ pro Tag, aber immerhin bis 20.00 abends. Zimmer etwas verwohnt, aber recht groß.

28383281hh.jpg

DoubleTree Beach Resort by Hilton Hotel Tampa Bay - North Redington Beach

gebucht und wie immer auch erhalten: 2 QUEEN INLAND VW BLCNY NS (160$ HH Advanced Purchase Rate)

tolle Lage direkt am Strand wie der Name vermuten lässt. Ein wenig wie eine Zeitreise in die 80er Jahre. Upgrade war natürlich wieder nix, Parkplatz View statt Ocean View. Es gab Handtücher für den Strand und ein wirklich gutes Frühstück im Hotel, Voucher für full American Breakfast.

28383346fx.jpg

28383347bj.jpg

Ende Januar kam dann überraschend früh das Update zum HH Diamond, daher sind die letzten beiden Hotel im Nachbarthread. Zimmerupgradequote blieb aber konstant. ;)

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...ors-diamond-sammelthread-217.html#post2243273

Zuletzt bearbeitet:

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Hilton Danube Waterfront Vienna

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: WATERFRONT ZIMMER MIT ZWEI QUEEN-SIZE-BETTEN UND BLICK AUF DAS WASSER, 4. OG

Late Check Out war bis zur gewünschten Uhrzeit 14 Uhr möglich.

Frühstücksraum hatte separate Honors Tische.

Staff war sehr freundlich und unsere Zimmer war inklusive Begrüßungsgeschenk vorbeitet.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Bonn

Erhalten: Deluxe mit Rheinblick

CI war bereits um 10:00 Uhr möglich.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.668
2.851
DRS, ALC
Erhalten: WATERFRONT ZIMMER MIT ZWEI QUEEN-SIZE-BETTEN UND BLICK AUF DAS WASSER, 4. OG

Late Check Out war bis zur gewünschten Uhrzeit 14 Uhr möglich.

Frühstücksraum hatte separate Honors Tische.

Staff war sehr freundlich und unsere Zimmer war inklusive Begrüßungsgeschenk vorbeitet.
Und wo steht dieses ominöse Hotel? Habe ich etwas übersehen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Upgrade auf Executive Etage incl, Loungezugang und Frühstück
Irgendwas bringst Du hier scheinbar durcheiander. Du schreibst im Post #2541, Du haettest einen King Executive Room gebucht.

Lt. Hilton Buchungsseite hat dieser Zimmertyp bereits Loungezugang inclusive, wie uebrigens auch die Zimmerbezeichnung bei Hotels mit Lounge schon nahelegt:
KING EXECUTIVE ROOM
Executive Lounge access, high floor, free breakfast

Ich frage mich also nach wie vor, wo hier das Upgrade sein soll?

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
187
2
Irgendwas bringst Du hier scheinbar durcheiander. Du schreibst im Post #2541, Du haettest einen King Executive Room gebucht.

Lt. Hilton Buchungsseite hat dieser Zimmertyp bereits Loungezugang inclusive, wie uebrigens auch die Zimmerbezeichnung bei Hotels mit Lounge schon nahelegt:

Ich frage mich also nach wie vor, wo hier das Upgrade sein soll?

Sorry King Guest Room wurde gebucht

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
ANZEIGE
Hilton Vienna

Hilton Vienna

Erhalten: 9. OG mit Panoramablick auf die Kathedrale (y)

Late Check Out war bis 14 Uhr möglich.

Loungezugang war leider nicht möglich. Aufgrund einer Flugverspätung wäre das klasse gewesen.