Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel Yerevan City Centre im Sale gebucht

Upgrade von King Guest room auf King Deluxe room auf der HHonor Etage, Early Check-in um 08:00 ging ohne Probleme, auf Kulanz sogar schon um 06:00 in der früh. Late Check out 15:00 war auch kein Problem. Im Grunde sehr nettes Hotel mit tollem Saunebereich, nur Frühstück war nichts Besonderes.
DoubleTree by Hilton Hotel Yerevan City Centre

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Conrad Singapur, gebucht: Centennial Suite, diese auch erhalten.
Beim Checkin wurde erläutert, dass es nur zwei Executive-Suiten gäbe und beide belegt seinen, daher kein Upgrade.
Anschließend die Frage, ob man uns eine Flasche Schampus aufs Zimmer schicken dürfe als kleine Wiedergutmachung. Gern angenommen :) Auf dem Zimmer gab es dann noch tägliche neue Pralinen und einen Obstteller. Frühstück konnte wahlweise in Lounge oder Oscars eingenommen werden.

MIllenium Hilton Bangkok: King River Deluxe gebucht und erhalten. Hotel wohl ausgebucht und kein Upgrade auf Executive erhalten, trotz Nachfrage, da es dieses hier ja fast immer gibt. Im Zimmer auch keinerlei "Begrüßungspaket". Hotel (letztes Wochenende) wie wohl ganz BKK fest in deutscher Hand, überall nur deutsch gehört.
Hotel ist inzwischen doch recht abgewohnt. Und Achtung: Die Zimmertüren fallen nicht mehr automatisch ins Schloss (Altersschwäche?), man muss sie per Hand zuziehen. Da dies wohl niemand macht, hätten wir problemlos ein Dutzend Zimmer auf unserer Etage betreten können...

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Erfahrungen in den letzten 6 Monaten:

Hilton Düsseldorf: 2 twin Zimmer gebucht, Upgrade auf deluxe und Frühstück für 4 Personen

Hilton frankfurt airport: immer Upgrade von King room auf executive bekommen. Frühstück nach Wahl im Restaurant oder lounge

Hilton bonn: King room gebucht Upgrade auf deluxe river view und Gutscheine für die bar

Wie sieht es bei euch mit Upgrade im Hilton frankfurt City aus? Habe deluxe gebucht?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton frankfurt airport: immer Upgrade von King room auf executive bekommen. Frühstück nach Wahl im Restaurant oder lounge

Wie sieht es bei euch mit Upgrade im Hilton frankfurt City aus? Habe deluxe gebucht?

Da ich im FRA Airport immer von king auf große Suites upgegraded wurde, traue ich mich jetzt gar nicht, dir etwas zum FRA city zu sagen
;-)

Von deluxe aus gab es dort meist Junior Suite, selten nur Executive.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Da ich im FRA Airport immer von king auf große Suites upgegraded wurde, traue ich mich jetzt gar nicht, dir etwas zum FRA city zu sagen
;-)

Von deluxe aus gab es dort meist Junior Suite, selten nur Executive.

Als Gold?

Kling ehr nach den Upgrades eines Diamonds [emoji6][emoji1303]

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Sonst immer Airport gebucht. Aber wegen der Frau mal City , größerer Wellness Bereich. Bin mal gespannt . :)

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
78
103
Hamburg Reichshof

Gebucht: Medium Points and Money
Erhalten: Large

Zimmer in der obersten Etage.
Schreiben vom Manager und Reiscracker auf dem Zimmer
Frühstück gab es auch dazu, habe ich allerdings auch so hinterlegt im Profil.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Die letzte Woche.

Gebucht jeweils Standard:

Prag Hilton: Upgrade auf Executive-Room
München City: Upgrade auf King-Junior-Suite inkl. Loungszugang.

phillipk

Neues Mitglied
21.02.2017
9
0
2016

Gebucht Standart:
Hilton Düsseldorf: Executive Upgrade
Hilton Wien: Executive Upgrade

Gebucht 3-Personen:

Hilton Berlin: Junior Suite (Executive) Upgrade
Hamburg Curio: kein Upgrade

Bin am Wochenende in Berlin im Waldorf Astoria. Ich werde dann berichten.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Vienna
King Panorama City View auf Executive.
Frühstück unter der Woche in der Lounge, aber am Wochenende im Restaurant.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.921
4.411
Hilton Garden Inn LHR
Gebucht: Queen Room, Präferenzen High Floor, far away from the elevator.
Erhalten: Queen Room with Sofa, unteres Stockwerk, nah am Fahrstuhl

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
HILTON Sandton
Besenkammer gebucht HH Winter sale.
Upgrade executive room 6Fl.
Frühstück AB, sehr gut.
Lounge eher Mittel aber Wein und Bier gratis also alles gut. :)
HH Gold

• Like
Reaktionen: kleinlarsi

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
DoubleTree Resort by Hilton Grand Key- Key West

gebucht 2 Deluxe Queen Beds und auch erhalten. Beim Check in keinen Voucher für Frühstück erhalten, erst auf Nachfrage am Abend. Auf dem Zimmer kein Wasser. Frühstück ordentlich für Amerikanische Verhältnisse sehr gut.
Hotel bietet kostenlosen Bustransfer zum Mallory Square im 1 Stundentakt an. Schöner Pool mit sehr gut beheizten Whirlpool. Nettes Haus komme gerne wieder wenn auch sehr teuer.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Brussels City

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Twin Junior Suite

Alles ein bisschen abgewohnt, könnte sauberer sein. Flasche Sekt aufm Zimmer zur Begrüßung, 1 Getränke Voucher, Minibar leer, Frühstück ganz gut, Lage gut.

Hilton Malta

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room

Flasche Sekt und Pralinen zur Begrüßung aufm Zimmer, wunderschöne Aussicht aufs Meer, Balkon, Lounge aufm gleichen Floor (9.), modern eingerichtet. Bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Curio
Reichshof
Parkhaus-Situation ist auch nicht ideal gelöst - öffentliches Parkhaus, welches auf der Rückseite des Blocks befindet, somit einmal um den halben Häuserblock, mit viel Gepäck nicht so toll.

Vielleicht besser erst einchecken, Gepäck aufs Zimmer und dann Auto ins Parkhaus bringen? [emoji6]

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.330
2.334
BER
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Executive Room
Erhalten lt. OLCI: King Executive Room, der mir beim Check-In als Suite angepriesen wurde. Auf meinen Hinweis, die Suiten in diesem Hotel hätten alle ganz andere Nummern, verschwand der Mitarbeiter hinter der Tür und kam mit der Genehmigung raus, mich auf eine King Executive Suite upzugraden. YEP!

Aus meiner Sicht das schönste Hilton Hotel in Deutschland, nicht zuletzt weil es himmlisch ruhig ist durch die Doppelverglasung. Und **immer** freundliches Personal (Check-In, Lounge, Business Center), was auch nicht überall vorkommt.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Executive Room
Erhalten lt. OLCI: King Executive Room, der mir beim Check-In als Suite angepriesen wurde. Auf meinen Hinweis, die Suiten in diesem Hotel hätten alle ganz andere Nummern, verschwand der Mitarbeiter hinter der Tür und kam mit der Genehmigung raus, mich auf eine King Executive Suite upzugraden. YEP!

Aus meiner Sicht das schönste Hilton Hotel in Deutschland, nicht zuletzt weil es himmlisch ruhig ist durch die Doppelverglasung. Und **immer** freundliches Personal (Check-In, Lounge, Business Center), was auch nicht überall vorkommt.

Schließe mich an. Einziges Hilton mit einer bisher 100%igen Quote von Besenkammer -> Suite Upgrades <3

• Like
Reaktionen: ngronau