Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

HarzMann

Reguläres Mitglied
10.01.2013
71
27
ANZEIGE
Hilton Berlin:

Gebucht: Junior Suite Dome View für 3 Erwachsene, ohne Frühstück

Bekommen: Duplex Suite Dome View für 3 Erwachsene mit Frühstück

Bekommen: 2x Wasser am 1. Tag

Sonst nichts weiteres. Kein Anschreiben oder etwas Süßes.

Upgradewert laut Buchung ca 150,- pro Nacht. Das ist nicht schlecht.

Hotel sehr voll, insbesondere zum Frühstück. Rezeption sehr nett und professionell.

Insgesamt ein toller Aufenthalt. Es gibt nichts zu Meckern. :)

Gruß
HarzMann
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
1.647
218
VIE
Hilton Danube Waterfront (Wien)

Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Bekommen: King Deluxe Waterfront Room (kam paar Tage vorher per Mail und in der App)

Status oder Upgrade wurde beim Check-In mit keinem Wort erwähnt, aber "stillschweigend" gab es Frühstück und 2 Flaschen Mineralwasser in der Minibar. Executive Room mit Loungezugang wäre natürlich super gewesen, gab es aber nicht - man kann nicht alles haben.

Das Zimmer war sehr groß, hat sich aber auch irgendwie leer/"ungefüllt" angefühlt und die Decken sind (vermutlich auf Grund des alten Gebäudes) irgendwie relativ niedrig. Ausblick cool, aber unser Zimmer war recht weit südlich - um die Skyline der Donaustadt zu sehen musste man sich schon rauslehnen. Fotos zu Folge gibt es diese Zimmerkategorie auch mit bodentiefen Fenstern, war bei uns nicht so.

Der Wellnessbereich war leider eine Enttäuschung, da der Jaccuzi mit Donaublick auf Grund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar war und die Sauna war richtig merkwürdig - hat sich angefühlt wie ein Heißluftofen. Boden und Bänke waren gefühlt brennheiß und die Luft war einfach nur trocken, gleichzeitig hat man aber kaum geschwitzt. Wahrscheinlich wirklich irgendwie komisch mit heißer Luft beheizt, denn es gab auch keinen Saunaofen wo man einen Aufguss hätte machen können. Outdoorpool hatte zu, ist im Sommer aber sicher cool.

Die Lage ist ok, wenn man schonmal in Wien war und jetzt mal etwas anderes sehen möchte - z.B. den Prater oder an der Donau entlang spazieren. Auch dann würde ich aber eher den Sommer empfehlen, damit man auch draußen am Donauufer sitzen kann und den Pool nutzen. Für "Erstbesucher" würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Glaube auch dass das Hotel stark von der Rolle als Seminarort lebt.

Das Frühstück war hingegen wahnsinnig gut - echt eine riesige Auswahl in allen Bereichen und viele Extras wie Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster, diverse Donuts oder Honigwaben. Eierspeise (Rührei) am Buffet, andere Eiergerichte (Spiegelei, gekochtes Ei, Omelettes) bestellt man. Hat auch alles wirklich super geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
477
210
Hilton Prag Old Town

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Suite

Perfekter Aufenthalt!
Mega Upgrade, welches am Morgen des Check In in der App auftauchte.
Wunderschönes Hotel, fußläufig (10 Minuten) zum Hauptbahnhof und zur Karlsbrücke (25 Minuten) und somit perfekt gelegen.
Lounge derzeit als abgetrennter Bereich im Restaurant. Bier, Wein, Sekt, div. alkoholfreie Getränke und einiges an kleinen Speisen (Salate, Schnittchen, Obst und Gemüse sowie HähnchenNuggets und Kroketten) während der Happy Hour zur Selbstbedienung. Ansonsten auf Nachfrage auch inklusive.
Frühstück sehr ordentlich mit Auswahl von verschiedensten frisch gepressten Säften. Auf Bestellung die üblichen Eierspeisen und einiges darüber hinaus.


C53028D1-8D46-433F-83D1-E9EAF3552B4F.jpeg
1B8632CB-5FA7-434F-889A-F44620B0A689.jpeg
392305A3-CAB2-456F-8F9A-FBC4AD809EFD.jpeg
544BAD94-A8CD-49E4-ACA3-7AE094A45F16.jpeg

Ein extra Lob an das Personal!
Und auch die Frage, ob Prag Hilton oder Hilton Old Town. Ersteres hab ich ja vor etwa zwei Monaten besucht.
Deutlicher Punktsieg fürs Old Town; selbst wenn ich das Upgrade nicht werte!

migolf
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
141
15
HAM
Hilton München City
Gebucht: King Room
Bekommen: King Deluxe Room (1 x 2 Flaschen Wasser (0,5l) auf dem Zimmer, Frühstück)

Lage des Hotels ist Klasse, direkt an der U-Bahnstation Rosenheimer Strasse, zu Fuß 10 Min zur Isar und dem Deutschen Museum, weitere 10 Min und man ist am Viktualienmarkt. Zimmer und Bäder sind relativ neu renoviert und zwar etwas klein aber schick (Hallo Hilton Düsseldorf, wär doch mal eine Anregung für Euch, oder? :unsure:).

Manko ist allerdings das Restaurant. Von der Gestaltung erinnert es mit seinen freiliegenden Rohren an der Decke, merkwürdigen Vorhängen als Raumteiler und dem unbequemen Mobiliar eher an eine Kaufhauscafeteria oder ein Restaurant in einem Möbelhaus. Das Frühstücksangebot ist qualitativ und quantitativ leider auch nicht viel besser und bei gut belegtem Haus ist es morgens sehr unruhig.
Fazit: Tolle Lage, nette Zimmer, aber Gastronomisch eher schwach.
 

bisekl0808

Reguläres Mitglied
02.01.2016
60
7
Hilton Slussen Stockholm

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Eckzimmer Suite Nr. 2001

Benefits: Außer Frühstück rein gar nichts, die 2 Flaschen Wasser gab es auf Nachfrage an der Rezeption

Nun zum Zimmer, es war ein sehr großes Zimmer mit eigener Sitzecke, 2 Fernseher, Schreibtisch aber es war einfach nur sehr sehr alt. Es ist ja bekannt, dass die meisten Zimmer nicht die neuesten sind aber so ein altes Zimmer hatte ich schon lange nicht mehr, also das Mobiliar hat sicher schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel…..
Frühstück war in Ordnung, seltsamerweise wurden wir am ersten Tag von der recht unfreundlichen Empfangsdame in den „normalen“ Teil rechts gesetzt und am zweiten Tag in die Executive Area links gesetzt mit dem Unterschied, dass man dort den Kaffee selbst aus dem Automaten holen muss.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
477
210
Hilton Swinemünde Resort & Spa

Gebucht: Two Double Superior Side View Balcon
Erhalten: selbiges

Natürlich habe ich nach dem fantastischen Upgrade im Juli mit etwas Ähnlichem geliebäugelt.
Aber je näher der Aufenthalt kam, desto klarer wurde, dass das diesmal nicht klappt. Haus ist komplett ausgebucht und so bekommt man, was man bucht.
Das Zimmer ist dennoch ausreichend groß und stellt uns in Familie vor keine Probleme. Vom Front Desk wurde uns ein Upgrade in Aussicht gestellt, sollte sich die Buchungslage ändern, Veranstalter Kontingente nicht abrufen oder dergleichen.
Nach nunmehr zwei Nächten verspüren wir jedoch keinen Drang mehr danach. Ein Umzug, nachdem wir das Zimmer komplett in Beschlag genommen haben, wäre uns tatsächlich zu müßig. Hätte ich vor Ankunft nicht gedacht…
Ansonsten kann ich sagen, dass man hier durchaus Wertschätzung genießt.

C257261F-D7AF-4D7C-9D27-3A9296287386.jpeg

So gab es den bekannten Teller wirklich nur als Hilton (Gold) Member. Eine befreundete Familie, welche zeitgleich via „5vorFlug“ buchte, wurde so nicht begrüßt.
Frühstück erneut fantastisch - man sollte allerdings zeitig, vor 09:00h, erscheinen. Ansonsten kann es durchaus ein Stunde dauern, ehe man überhaupt platziert wird!
Wir kommen definitiv wieder. Vermutlich noch in diesem Jahr.

migolf
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
462
113
TXL
Niepce Paris Hotel, Curio Collection by Hilton

Gebucht: Queen Deluxe Room
Erhalten: King Privilege Room

Benefits: Frühstück, täglich einen Liter Wasser und Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine

Tolles großes Zimmer, Uprade war am Tag davor in der App sichtbar. Hotel stylisch eingerichtet, alles sauber und recht neuwertig/hochwertig. Personal sehr freundlich. Hotel hat eine nette Bar mit guter Auswahl (aber leider nicht getestet). Happy Hour ist von 17:30 bis ca. 21 Uhr, 2 Cocktails und andere Alkoholika zum Preis von einem Getränk. Preise allerdings gehoben (Cocktai 16€ regulär). Frühstück ist sehr lecker und wird in Buffet-Form angeboten, frische Eierspeisen können beim Personal kostenfrei bestellt werden und Kaffee wird frisch zubereitet an den Tisch gebracht (Siehe Bild). Hotel ist gut zu erreichen, Metro und Bahn-Station sind um die Ecke, zu Fuß ist man in 35-40 Minuten am Louvre und am Eifelturm. Insgesamt toller Aufenthalt, würde wieder kommen. Die Curio Collection von Hilton gefällt mir bisher wirklich sehr gut.
 

Anhänge

  • B9958532-9685-4F67-897A-4960EA5930C4.jpeg
    B9958532-9685-4F67-897A-4960EA5930C4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • C1A77C49-ACA1-4380-A1AA-94456911AC0C.jpeg
    C1A77C49-ACA1-4380-A1AA-94456911AC0C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • 23F4C824-2007-478D-B4ED-59FFE434CAAB.jpeg
    23F4C824-2007-478D-B4ED-59FFE434CAAB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • EAF31B0F-F452-409D-B1B8-37C43E7AEB0A.jpeg
    EAF31B0F-F452-409D-B1B8-37C43E7AEB0A.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • 9B4F4CBF-7440-4EC6-AFAA-7CE3638BA35B.jpeg
    9B4F4CBF-7440-4EC6-AFAA-7CE3638BA35B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • 47E04B3D-6D2A-4DAA-A381-9F9BBADB2906.jpeg
    47E04B3D-6D2A-4DAA-A381-9F9BBADB2906.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • C386D299-C7E7-4C1B-ACD1-115E147CC77D.jpeg
    C386D299-C7E7-4C1B-ACD1-115E147CC77D.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • 1217DC5C-DBCF-4B2E-B421-45C2CAA12084.jpeg
    1217DC5C-DBCF-4B2E-B421-45C2CAA12084.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • 3B6ECF9F-D946-4603-9AEA-D1A54292275A.jpeg
    3B6ECF9F-D946-4603-9AEA-D1A54292275A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
  • B7DCA542-FFEA-4151-BE83-07E8C6BE20FA.jpeg
    B7DCA542-FFEA-4151-BE83-07E8C6BE20FA.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • 2E949360-6635-4A66-8BF3-16C8CA8DE223.jpeg
    2E949360-6635-4A66-8BF3-16C8CA8DE223.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Aktives Mitglied
20.06.2021
229
86
Conrad Malediven 7 Tage

Gebucht: Beach Villa mit Punkten
Erhalten: Deluxe Beach Villa mit Pool (Cash Upgrade)

Benefits: Frühstück, täglich mehrere Liter Wasser und Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine, Lounge täglich von 4-5 mit guter Auwahl an Getränken

Die Nebenkosten sollte man natürlich hier kennen und sind nicht zu Unterschätzen
Bsp. Abendessen buffet 150 USD pro Person, Wasserflugzeug knapp 600USD pro Person usw..

Bislang ein tolles Hotel mit gutem Essen. Wir sind sehr zufrieden und uns gefällt es sehr gut. Einige Bereiche werden zur Zeit renoviert, jedoch gibt es viele weitere die offen sind und man somit eine große Auswahl hat.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
5.545
49
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room mit Balkon

Ich hatte das Hotel aufgrund der Lage gebucht. Das Hotel liegt ca. 5min zu Fuß vom Kurfürstendamm weg. Trotz der nahen Lage an der S Bahn ist das Hotel doch noch recht ruhig.
Als Statusgast gab es neben des Upgrades eine Snacktüte, zwei Flaschen Wasser und einen kleinen Punktegutschein für die Bar (250 Punkte ab 10€ Umsatz). Die Bar ist im Erdgeschoss und man kann wohl auch dort sich ein paar kleine Snacks bestellen.

Frühstück war tatsächlich recht einfach. Dadurch, dass alle Gäste im Hampton ein Frühstück inkl haben, war es relativ voll und es hatte alles ein bisschen Kantinenflair.
Ich fand das Frühstück aber im Endeffekt ganz in Ordnung (gab u.a. Pancakes, Obstsalate, eine große Auswahl an Müsli, Kuchen + das übliche).

Ich würde aufgrund der guten und praktischen Lage auch als Statusgast nochmal wiederkommen.

Bilder reiche ich noch nach, wenn ich es schaffe.
 

Anhänge

  • 223DBA57-A020-4A4A-AD2E-9FEE46A5FB0E.jpeg
    223DBA57-A020-4A4A-AD2E-9FEE46A5FB0E.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 44

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
695
47
Sind die Balkon-Zimmer auch zum Innenhof?

Bislang habe ich immer, trotz Diamond, lieber die 5€ inverstiert und direkt Courtyard-View gebucht. Ein Balkon-Zimmer habe ich jedoch noch nie bekommen...
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
340
14
Beijing & Islamabad
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre.

Queen Room gebucht und auch erhalten.

Während ich gewartet habe bis mein Zimmer fertig gereinigt wurde. Hatten 2 andere Gäste, auch Gold, mehr Glück mit einem Upgrade. Ev. sinken die Chancen für ein Upgrade wenn man länger im Hotel bleibt... Keine Ahnung. Ich blieb 5 Nächte.

Frühstücksbuffet war nett. Gute Auswahl. Auf mehrere Standorte verteilt. Man konnte alles selber holen, halt mit Maske, zudem ist der Raum genügend gross so das sich die Gäste auch schön verteilen. Freundlicher Staff beim Frühstück.
 

HarzMann

Reguläres Mitglied
10.01.2013
71
27
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Queen Guest Room für 1 Person ohne Frühstück

Erhalten: Queen Guest Room mit Frühstück und freie Minibar (leider nur 2 Bier drin..😅), 9. Etage

Rezeption sehr freundlich und professionell. Mehrfach den Goldstatus im Gespräch gewürdigt. Top.

Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Es gibt nichts zu meckern. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Parkplatz nebenan bei der Baustelle problemlos und kostenfrei zu finden.

Gruß
HarzMann
 

Anhänge

  • 20211102_184514.jpg
    20211102_184514.jpg
    991,4 KB · Aufrufe: 27

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.051
43
STR
Hilton Frankfurt City

Gebucht: TWIN HILTON GUESTROOM

Erhalten: TWIN DELUXE, 9. Stock mit Parkblick, 2 Flaschen Wasser an der Rezeption, Frühstück, 4 Getränke Gutscheine für die Bar

Das Upgrade auf Deluxe war vorab in der App sichtbar. Jedoch wurde durch das Upgrade meine Rate verändert. Dies wurde jedoch schnell korrigiert. Toller Aufenthalt. Executive Lounge geschlossen, daher gibt es aktuell die Getränke Gutscheine. PXL_20211031_091008813.MP.jpg
 

TheHeavencraft

Reguläres Mitglied
10.04.2019
25
23
MUC
Hilton Vienna Park

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Gebucht: Twin guest room
Erhalten: Twin guest room with park view (5, Stock) und 2 Flaschen Wasser
Mir wurde auch eine höhere Etage angeboten, jedoch wollte ich schon um 11:30 aufs Zimmer, weshalb ich das Angebot mit der fünften Angenommen habe.
Die Aussicht war dennoch schön.
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Freundliches Personal und das Frühstück hat mir auch gefallen.
Durch die Zentrale Lage, ist es Ideal für ein Städtetrip.

37115c7f-5814-4034-9505-6a0622af10f8.jpg
 

Lamerer

Neues Mitglied
19.05.2015
2
8
Hilton Wien Park (2 Nächte, letztes Oktober-Wochenende):

Gebucht: Twin Guest Room Park View, 2 Erwachsene, ohne Frühstück, Check-In am Vortag für ein Zimmer in der 5. Etage

Erhalten: Twin Executive Room, 2 Erwachsene, 12. Etage
Erhalten: 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Lounge-Zugang (abgetrennter Bereich in der Lobby-Bar von 17 - 19 Uhr), Late-Check-Out bis 15:00 Uhr

Das Haus war sehr voll, der Andrang beim Frühstücks-Buffet entsprechend, Service und Freundlichkeit des Personals war aber nichts desto trotz sehr gut! Die zentrale Lage direkt an der U-Bahnstation Landstraße/Wien Mitte mit Einkaufscenter ist perfekt, bis zum Stephansdom sind es ca. 10 Gehminuten oder 2 Stationen mit der U-Bahn.

Es war ein toller Aufenthalt, es gab keinerlei Beanstandungen. Wir kommen wieder!

VG Matthias
 

Anhänge

  • IMG_8993.jpg
    IMG_8993.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Olbia

Neues Mitglied
05.11.2021
3
4
Hilton Köln
Gebucht 3 Personen Dom View
Kein Update im Gegenteil
checkin 1 h vorher nicht möglich
Um 15 h check in aber....
3. Aufbettung fehlt, auch Handtücher
Telefon total verdreckt Rezeption geht nicht ans Telefon. Entschuldigung eher flapsig. Bett würde gebracht... Dies hat dann zwei Stunden und zweimal walking zur Rezeption bis 17 Uhr!!! gedauert.
3. Bett wie ein Kinderbett. Zimmer wurde für drei Erwachsene gebucht... Auf Nachfrage Wasser Gold Status heisst es waere im Zimmer. Dies war auch nicht der Fall.
Von 3 Zi.Karten ging nur eine.
Kein Willkommesdrink keine Coins.
Wartezeiten Bar ohne Worte.
Frühstück : meinem Sohn wurde Coin für Sekt angeboten uns nicht. Frühstück aber sehr gut. Domview seitlich mit Verrenkungen da vorletztes Zimmer.
Und dies mit Parkgebühr für 270 Euro
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Nitus

flyermeier

Aktives Mitglied
27.08.2021
134
82
Hilton Köln
Gebucht 3 Personen Dom View
Kein Update im Gegenteil
checkin 1 h vorher nicht möglich
Um 15 h check in aber....
3. Aufbettung fehlt, auch Handtücher
Telefon total verdreckt Rezeption geht nicht ans Telefon. Entschuldigung eher flapsig. Bett würde gebracht... Dies hat dann zwei Stunden und zweimal walking zur Rezeption bis 17 Uhr!!! gedauert.
3. Bett wie ein Kinderbett. Zimmer wurde für drei Erwachsene gebucht... Auf Nachfrage Wasser Gold Status heisst es waere im Zimmer. Dies war auch nicht der Fall.
Von 3 Zi.Karten ging nur eine.
Kein Willkommesdrink keine Coins.
Wartezeiten Bar ohne Worte.
Frühstück : meinem Sohn wurde Coin für Sekt angeboten uns nicht. Frühstück aber sehr gut. Domview seitlich mit Verrenkungen da vorletztes Zimmer.
Und dies mit Parkgebühr für 270 Euro
Ihr wurdet aber auch morgens 07:00 von den Kirchenglocken geweckt?
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
477
210
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: Queen Accessible Room
Erhalten: Twin Room

Erfülle gerade die letzten Hürden zum Diamond von daher bewusst „billig“ und eigentlich grundlos gebucht. Eine Veranstaltung am anderen Ende der Stadt, war dann aber zumindest ein Aufhänger, nicht im eigenen Bett zu schlafen.
Über die „Message Hotel“ Funktion in der Hilton App um zwei Einzelbetten gebeten, was nahezu umgehend positiv beantwortet wurde. Kurz danach war dann auch schon der neue Zimmertyp hinterlegt. Ebenfalls Check in per App - leider kein Keyless System, weshalb man also dennoch persönlich vorstellig werden muss.
Freundlich mit Namen begrüßt und Status gewürdigt.
Zimmer klein, ordentlich, sauber, aber sehr laut. Die S-Bahn fährt quasi direkt nebenan.

DB4D29E4-4461-4A30-BE84-C38BD9D6C840.jpeg CAC8A11D-0CDD-45D4-941E-7E3B092B02D1.jpeg

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Oder verwöhnt von den polnischen Hamptons?
Es war zwar ausreichend und gut präsentiert. Jedoch fehlte es an Auswahl. Nur eine Sorte Salami, zwei Schnittkäse, Puten- und Hinterschinken erinnerten mich mehr an A&O Hostel. Brötchen leider überbacken oder ein zweites Mal im Ofen gewesen. Dafür gab es Unmengen an Süßkram in Form verschiedener Kuchen und Ähnlichem. So in etwa beschreibt es ein User weiter oben ja auch.
Irgendwie klingt mein Bericht recht negativ; so soll er aber gar nicht rüberkommen. Preis-/Leistung sind völlig in Ordnung. Das Hotel grundsolide. Wenn man noch die Punkteflut aufgrund aktueller Promotion berücksichtigt, alles richtig gemacht…

migolf
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
695
47
Dort buche ich grundsätzlich Courtyard-View und dann hört man so gut wie nix. Wobei man mir mal sagte, dass ich als Diamond eh ein Zimmer zum Hof bekomme, aber das möchte ich nicht riskieren...

Die Message-Funktion in der App funktioniert mit dem Hampton sehr gut. Ich buch so immer den Parkplatz vorab.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
5.545
49
Ich würde immer nach einem Zimmer zum Innenhof fragen. Ist meistens kein Problem. Das Frühstück ist halt in Ordnung, aber auch nichts besonderes.
Man darf halt nicht vergessen, dass man ca 70-80€ pro Nacht in diesem Hotel zahlt.

Besser es sind die Abstriche beim Frühstück, als beim Service oder der Sauberkeit im Hotel.
 

Tomella

Neues Mitglied
08.11.2021
1
3
Hilton Prag Old Town

Gebucht: Superior Room mit Sofabett
Erhalten: Superior Room mit Sofabett

Auch auf Nachfrage gab es leider kein Upgrade, da angeblich nichts frei.
Frühstück für 2 Erwachsene + 1 Kind gratis.
2 kostenlose Wasserflaschen waren im Zimmer.
Zimmer gross und modern. Etwas verstaubt.

Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt. Parken in der Garage ca EUR 17,- pro Nacht.
 

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
505
13
Düsseldorf
Hilton Bonn

gebucht: Queen Guest Room
bekommen: King Deluxe mit Rheinblick und Balkon (fast ne Dachterasse), Voucher für 2 Drinks, Parken gratis, Nüsse, 2 Fl. Wasser

TOP Service da, war sehr nett dort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hampton by Hilton Frankfurt Messe

gebucht: Twin Room
bekommen: Queen Room with Sofa, Oberste Etage, 2 Getr. 2 Snacks, Parken frei, Late Check Out

Parken sind die neuerdings großzügig mit ?
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und migolf

TommyK

Neues Mitglied
25.05.2019
14
24
ANZEIGE
Hilton Berlin

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Guest Room with Dome View

Benefits: Früher und später Check-Out ohne Probleme, Frühstück, 2 Flaschen Wasser.
Mein zweiter Aufenthalt in dem Haus; bisher keine Probleme gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: migolf