Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.182
625
NUE
ANZEIGE
Hilton Dresden:
2 Standard-Zimmer über meinen Account gebucht, bei 2. Zimmer den Namen meiner Kollegin angegeben. Ich selbst musste kurzfristig canceln, Kollegin (nichtmal angemeldet) reiste an, erhielt trotzdem Upgrade auf Exec. Punkte gab's keine.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Hilton Nürnberg
King für 55,30€ gebucht
Queen Plus erhalten, nach nachfragen wegen King Bed, ein King erhalten (ohne Plus)
Frühstück kostenlos sowie Internet, ansonsten nichts erhalten

Zimmer sind in die Jahre gekommen, angeblich soll das Hotel renoviert werden inkl Lobby - das bekomme ich aber schon seit Jahren erzählt

• Like
Reaktionen: KevinHD

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
angeblich soll das Hotel renoviert werden inkl Lobby

Ist Internet nich immer für alle for Free ?!

Renovierte Lobby lese ich auch ab und zu mal vor allem in den Staaten wo ich mir denke, wem eine renovierte Lobby wichtig ist, das Zimmer soll TOP sein.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Fairer Deal für so manchen ... In AbuDhabi wollten sie 45 € (aber da ist das Bier ja auch Wertvoller)

Einfach mehr aus der Lounge mitnehmen, dann rechnet es sich sofort wieder. So einen Getränkekühlschrank wollte ich schon lange haben und so eine Warmhaltevorrichtung für Snacks hatte mir daheim auch noch gefehlt!

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
CONRAD CAIRO
gebucht: Standartzimmer über Drittanbieter
erhalten: Executive Club Room mit Nilblick, Late Checkout(nicht benötigt), free WIFI, Club Access und Fruehstueck eine Stunde vor den normalen Oeffnungszeiten wegen frühen Flug

All in All, einfach top!

Im Club einfach an Mr. Alaa wenden, er weiss jeden Gast glücklich zu machen.

BTW: die erste Lounge in der es Beef Filet zur Happy Hour gab. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zapping tv und m0s1n0

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.322
2.420
FFM
Hilton Nürnberg
King für 55,30€ gebucht
Queen Plus erhalten, nach nachfragen wegen King Bed, ein King erhalten (ohne Plus)

Zimmer sind in die Jahre gekommen, angeblich soll das Hotel renoviert werden inkl Lobby - das bekomme ich aber schon seit Jahren erzählt

Und das Leck im Pool besteht auch schon seit weit über einem Jahr - daher dieser noch immer geschlossen? :-/

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.841
910
Einige wenige, persönliche, Pluspunkte gibt es noch = Der große, kostenfreie, Parkplatz und die Nähe zur A6. Daher bleiben meine +1 und ich dem Hilton Nürnberg treu. Und die Busverbindung in die Stadt, direkt vor dem Hotel ist auch OK.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Hilton, Bandung (Indonesien). Gebucht hatte ich das Standard-King-Size Zimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf Executive Room, nur paar Meter von der Lounge entfernt. Schoene gereaumige Zimmer (ca. 40m2). Ansich ein nettes, modernes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal. Kann ich empfehlen.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hilton Dresden

gebucht: Standard im Summersale
bekommen: Excecutive mit Lounge-Zugang, Obstteller und Wasser auf dem Zimmer.

...und 5,- Euro Beherbergungssteuer - trotz beruflicher Überachtung/Adresse

• Like
Reaktionen: alexanderxl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hätte ich das vorher gewußt, das es da jetzt auch so eine Gebühr gibt, hätte ich das auch ausgefüllt.... beim Check-In hielt man es aber wohl auch nicht für nötig mich draufhinzuweisen, obwohl ich direkt die Firmenadresse angegeben habe.
Und beim Check-Out hatte ich es etwas eilig, da hatte ich keine Lust auf lange Diskussionen....

Aber dann ist jetzt wenigstens die Landeshauptstadt Dresden mit meiner Rückerstattung beschäftigt... ;)

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Als damals in Köln diese Touristensteuer eingeführt wurde, konnte man auch einen Antrag im Hotel stellen, dass diese Steuer zurückerstattet wird. Also ich habe jetzt nach 4 oder 5 Jahren nie einen cent bekommen auch nichts von gehört. Entweder haben die Hotels das nicht weiter geleitet, oder die Stadt Köln hat es ignoriert.
Da es um weniger als 10 Euro ging, ist mir das auch weniger wichtig.

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
78
103
Hilton Frankfurt Flughafen
Besenkammer zur IAA mit Punkten gebucht (Ratio fast 1 zu 8)
Zimmer auf Etage 11 (wohl kein Executive Zimmer) erhalten, aber Zugang zur Lounge
Frühstück hätte es wahlweise auch im Restaurant gegeben
Wasser und Nougat standen auf dem Zimmer bereit

• Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton The Hague (Den Haag, Niederlande)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Room
Benefits: Zugag zur Executive Lounge, zwei Flaschen Wasser, kostenloses Wi-Fi, Early Check-in, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant

Insgesamt ein sehr schickes Hilton. Zimmer mit interessantem Layout (abegtrennter Arbeitsbereich), modernem und großem Marmorbad sowie einer schönen Executive Lounge mit Terasse. Lage nicht perfekt, aber vollkommen in Ordnung.

M

Massi_inst

Guest
Hilton Dresden

Gebucht: Executive Room (mit code)
Erhalten: 3 Zimmer Suite (natürlich inkl. Lounge, Frühstück Lounge/ Restaurant, Internet und Gym&Spa)

Stil & Design mondän und aus einer anderen Zeit, insbesondere im Vergleich zu den modernen Zimmern. Ansonsten aber gutes Haus.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Zwei weitere Stays im Curio Reichshof Hamburg - kein Upgrade (Wasser und Frühstück natürlich trotzdem, ein paar hauseigene Schoko-Chili-Pralinen on top).
Köln - Gebucht Queen Guest Room im Summersale, erhalten King Junior Suite.
Düsseldorf - Gebucht King Guest Room im Summersale, erhalten King Deluxe Room.