Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
ANZEIGE
The Logan Philadelphia, Curio Collection by Hilton Hotel

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Wasser, Voucher für Restaurant

Sehr nettes, renoviertes Hotel in guter Lage in Philadelphia - Knapp 10min zur City Hall zu Fuß. Große Zimmer mit modernem Bad, leider (mal wieder) kein Upgrade, aber Hotel war auch mehr oder weniger ausgebucht. Pro Person & Nacht je einen $15-Voucher für Restaurant oder Bar, konnten sowohl für das (sehr gute) Frühstück oder auch alles andere eingesetzt werden. Die (Mini)-Flaschen Wasser wurden jeden Tag frisch aufgefüllt.

Alles in allem sehr schönes Hotel - Ich mag die Curio-Hotels einfach da diese etwas individueller sind als die Standard-Hiltons und daher ein wenig Abwechslung bringen. Gerne wieder wenn der Preis stimmt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
Doubletree Pittsburgh Airport

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Wasser, Frühstück

In aller Kürze - Genau wie als Diamond auch. Kein Upgrade, aber die nächste Kategorie wäre auch direkt eine Suite und davon gibt es auch nicht viele. Frühstück ordentlich, für den Voucher gibt es entweder Buffet oder a la Carte. Kostenfreies Shuttle zum Airport & kostenfreie Parkplätze, daher für mich eine gute Wahl wenn es nah am Airport, aber nicht direkt in Pittsburgh sein soll.

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
306
34
QUL
Hilton Düsseldorf
Twin Guest Room -> auch erhalten da 2 Betten gewünscht.

Minibar gratis und Frühstück im Restaurant. Leider kein Loungezugang.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
MAD Airport Hotel

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room

Zusätzlich das ganze Frühstücksbüffet inklusive plus Lounge Zugang. Top, muss sagen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
Hilton Seychelles Labriz
Gebucht Garden Villa
Erhalten Deluxe Hillside Poolvilla

3 Tage vor unserem Aufenthalt erhielt ich per Email ein Upgrade-Angebot für Beachfront Villa (kostenlos) oder Deluxe Hillside Poolvilla (160€ Aufpreis), ich entschied mich für Beachfront Villa. Am nächsten Tag sah ich in der Hilton Honors App nach und war doch sehr erstaunt. Hier war dann die Deluxe Hillside Poolvilla eingetragen.

Der Aufenthalt in der Anlage vor allem natürlich in unserer Deluxe Hillside Poolvilla war ein Traum.
Tag 1: Fl. Sekt, Obstteller, Kuchen
Tag 2: Fl. Rotwein, Obstteller, Kuchen
ab Tag 3: jeden Tag Kuchen

Hillside Pool Villa - innen

Zuletzt bearbeitet:

uvf

Reguläres Mitglied
07.12.2014
35
3
Hilton Dubai Creek
Gebucht Standard Zimmer
Erhalten Standard Zimmer im 9. Stock mit besserer Aussicht

Als Stopp Over hatten wir das Hotel für 2 Tage gewählt und sind bereits morgens um 5:00 im Hotel angekommen. Zimmer war noch nicht verfügbar, da Hotel voll ausgebucht. Um 7:00 wurden wir zum Frühstücken in die Lounge (2. Etage mit großer Terrasse) geführt und so ca. 9:00 erhielten wir dann unser Zimmer. Die Lounge konnten wir die vollen 2 Tage aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Die erste Befüllung war komplett gratis. Sprich 2x Cola, 2x Cola Light, 2x Wasser Still/Sprudel, 2 Radeberger Pils, 1x Apfelsaft, 1x KitKat und 1x Chips.

Die kostenlose Erstbefüllung steht so auch in der Beschreibung der Deluxe Zimmer.

Also eine derartige Minibar habe ich im Hilton Ddorf noch nie auf dem Zimmer gehabt. Da waren immer auch diverse Spirituosen (Whiskey, Wodka, etc.) dabei und insgesamt 4 Flaschen Bier. Hatte aufgrund des Diamond-Status aber auch immer Exec. Zimmer, die ja ansonsten gleich mit den Deluxe Zimmern sind. Dass man aber, was die freie Minibar angeht, in den Exec.Zimmern schlechter gestellt ist als in den Deluxe-Zimmern, war mir nicht bekannt.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Also eine derartige Minibar habe ich im Hilton Ddorf noch nie auf dem Zimmer gehabt. Da waren immer auch diverse Spirituosen (Whiskey, Wodka, etc.) dabei und insgesamt 4 Flaschen Bier. Hatte aufgrund des Diamond-Status aber auch immer Exec. Zimmer, die ja ansonsten gleich mit den Deluxe Zimmern sind. Dass man aber, was die freie Minibar angeht, in den Exec.Zimmern schlechter gestellt ist als in den Deluxe-Zimmern, war mir nicht bekannt.

Da gebe ich dir recht. Da ich bei meinem nächsten Stay auch Diamond bin, werde ich bestimmt auch ein Update auf dem Executive Floor bekommen. Da nehme ich dann lieber das Deluxe Zimmer, denn die Lounge gibt es ja sowieso.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Da gebe ich dir recht. Da ich bei meinem nächsten Stay auch Diamond bin, werde ich bestimmt auch ein Update auf dem Executive Floor bekommen. Da nehme ich dann lieber das Deluxe Zimmer, denn die Lounge gibt es ja sowieso.

Würde mich interessieren, ob das schon mal ein Diamond versucht hat, sich von Exec. auf Deluxe downgraden zu lassen. Den meisten Diamond wird es - wie mir bis jetzt auch - wahrscheinlich gar nicht bekannt sein, dass das Deluxe-Zimmer einen Mehrwert gegenüber dem Exec.-Zimmer hat.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
The Highland Dallas - Curio Collection

Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King Larger Corner Room (King Luxury)
Benefits: Voucher für Restaurant / Bar

Modernes Hotel ca. 10min außerhalb von Dallas Downtown. Verwirrende Vielfalt von Raumkategorien - Gebucht Besenkammer im Stock 5-8 (die darunter sind $10 pro Nacht günstiger), bekommen laut Hilton App den 'larger corner room', laut Hotel King Luxury. Egal, großes Eckzimmer mit Sofa, modernem Bad und ordentlichem WLAN. Pro Person & Nacht gab es außerdem ein $15 Voucher für das Hotelrestaurant, welcher ausreicht für das Continental Breakfast oder natürlich auf alles andere angerechnet wird.

Alles in allem gerne wieder, auch wenn das Highland häufig Mondpreise aufruft - $300+ wäre es mir dann doch nicht wert ;).

olpk

Neues Mitglied
20.04.2017
1
0
Hallo zusammen,
wie verhält es sich denn als Gold Member, wenn man den Vorab Check-In nutzt und sich bereits ein Zimmer per App aussucht. Werden einem als Gold Member bereits die "Upgrade-Zimmer" angezeigt, oder bekommt man ein Upgrade nur direkt beim Einchecken vor Ort?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hilton Sukhumvit Bangkok

Gebucht: Executive Room
Erhalten: Executive Room

Benefits: Late-Check out angeboten, aber von mir nicht benötigt.

Das Haus war sehr voll und das einzige mögliche Upgrade wäre eine Twin Bed Junior Suite allerdings nur für eine Nacht gewesen. Das war aber keine echte Option für uns, von daher habe ich darauf dann dankend verzichtet.

Das es kein Upgrade gab, war schon ein bischen enttäuschend (wenn auch nachvollziehbar), aber ansonsten war der Aufenthalt gut wie immer.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.838
907
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Airport FRA
Executive gebucht, Executive erhalten.
Beim Check-In freundliches Gesäusel.....wir haben sie auf den Executive Flur upgegradet. Ich Nein, haben sie nicht. Verstörter Blick...äh...Zimmer 101xx Ich, ja habe ich aber so gebucht, bezahlt und ausgewählt. Gibt es nun ein Upgrade? Äh, Äh, unsere 9 Suiten sind alle ausgebucht. Ich, soll ich mal schnell nachschauen? [emoji41] Köstlich. Ich habe dann aber schnell gesagt, lassen Sie es gut sein. [emoji56]
In der Lounge gibt es nachmittags wohl keine Sandwiches mehr, nur kleine Kuchenauswahl. Wohl eingespart. Sitze jetzt in der Luxx Lounge. Kartoffelsalat & Würstchen. [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Madrid: Standard auf Executive + Frühstücksbuffet

SJO Doubletree: kein Upgrade

Panama: Standard Ocean View auf Executive Ocean View

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Hampton Swinemünde
Gebucht: Queen
Bekommen: Queen with Sofa
Recht modernes Hotel, für ~ 55€ absolut OK

Hilton Danzig
Gebucht: King Guest
Bekommen: King Suite
Sehr angenehmer Aufenthalt, Rotwein, Pralinen etc auf dem Zimmer.
Restaurant Tip: "Prologue" - 200m vom Hotel. Einfach großartig!

Hilton Düsseldorf
Gebucht: Deluxe
Bekommen: Executive
Mein Gefühl: Es geht wieder etwas bergauf mit dem alten Betonklotz. Schönes Zimmer. MA äusserst freundlich und hilfsbereit. Lounge-Angebot sehr gut (wenn auch dieses Wochenende sehr voll).

• Like
Reaktionen: KevinHD und m0s1n0
R

ruhei

Guest
Hilton Düsseldorf

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Room 9. Etage (ist das ein Upgrade???)
Minibar frei, aber bis auf 1 Bier auch alkoholfrei. :cry:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Mainz City
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: besenkammer deluxe.
Soweit OK. Wie bekannt kein besonders bemerkenswertes Hilton, Lage allerdings gut und für unsere Zwecke besser als das Hilton am Rhein. Frühstück ok (frischer oder zumindest direkt gepresster O-Saft), Zimmer auch, rate aber von 31x ab, da über dem Eingang gelegen und ab 6 Uhr mit massivem Lärm durch Lieferverkehr zu rechnen.

Irritierend, dass ein benutztes Zahnputzglas vier Tage ungereinigt stehen blieb.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Reichshof Hamburg - Curio Collection

Gebucht: King Medium
Erhalten: King Large in der 6. Etage/Dachschräge (doch sehr klein)

Benefits: Begrüßungsschreiben, täglich 2 Flaschen Wasser, 1x Cracker im Glas, Frühstück für 2 Personen

4 Übernachtungen, das Hotel war ausgebucht (Hamburg Marathon-wusste ich allerdings nicht)
sehr schönes Hotel mit einem schicken Design, Zimmer doch sehr eng (extra nachgefragt ob tatsächlich King Large),
leider keine Minibar, dafür eine Tassimo.
Leider nimmt es die rumänische Putzkolonne nicht so genau. (Staub auf Glasfläche+Lampen im Bad, Tassen nicht sauber gespült)
Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt. Absolut zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Stockholm
3 Nächte
Drei einzelne Buchungen
1. Nacht 3rd Party mit Frühstück
Dann zwei verschiedene raten Queen mit Frühstück

Keine Upgrade , keine Lounge, da die Bude (zumindest die erste Nacht) ausgebucht ist.

"Aber sie haben ja eh Frühstück dabei"

Zuletzt bearbeitet: