Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
ANZEIGE
Hampton Swinemünde

Gebucht und bekommen: Queen with Sofa Bed

Unfreundlicher Check-In, keine Recognition, kein Wasser, keine Getränkevoucher, Zimmer im ersten Stock auf die Straße raus (Kopfsteinpflaster, schön laut nachts), Bett quietscht, Bad nicht ganz sauber, alle Zimmer ohne Kühlschrank.
Wollte ein anderes Zimmer, aber angeblich alles belegt trotz Verfügbarkeit in der App...

Positiv: kostenlose Parkplätze vor der Tür, Frühstück

• Like
Reaktionen: KevinHD

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Nicht jeder ist hier zum Thema Honors abgeholt. Man musste schon öfters Nachfragen. Dennoch ist man bemüht und die Lounge finde ich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und fvn1312

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
192
138
Reichshof Hamburg:
King Medium auf King Large. Netter Check-In, ordentliches Zimmer ohne Dachschräge und mit Badewanne plus Rainshower Head.
Erfreulich fand ich, dass man wohl Mitte nächsten Jahres den WiFi Provider wechseln möchte, hatte mich wie immer beim Check-Out über die sehr beschränkte Performance beschwert.
An sich für <150€ für HH Gold ein super Deal. Publikum allerdings zu 99% Leisure (70% Rentner auf Musical Tour), was nicht unbedingt für ein ruhiges und angenehmes Frühstück sorgte.
Die Auswahl und Qualität der Speisen allerdings gewohnt dem Hotelstandard gemessen exzellent.

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
254
62
Cgn/mst
Hilton NUE

standard auf Plus Zimmer

upgrade auf Deluxe wäre möglich, jedoch habe ich das ruhigere Zimmer bevorzugt.

Hotelfast ausgebucht, 2 Getränke Voucher für die Bar, sowie 2 Items aus dem Shop.
Für 62€ über BRG absolut top, auch wenn die Zimmer ein Update vertragen könnten.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive im 8.

Benefits: Lounge, Wasser, Voucher für 2 Drinks im Listo

Lounge am Abend bis auf den letzten Platz voll. Service dort aber gut und schnell. Frühstück toll (Eggs Benedict made to order).

CO um 14 Uhr auf Nachfrage kein Problem.

B

Bergmann

Guest
Hier meine Upgrade-Erfahrungen der letzten etwa 12 Monate (jeweils aus gebuchter "Besenkammer") mit subjektiver Kurzbeurteilung zu Personal und Service:

Double Tree Alice Springs - Upgrade in eine Suite (sehr guter Check-In), kostenloses Frühstück. Bester Service.

Hilton Sydney - Upgrade in ein Executive-Zimmer mit sehr schöner Aussicht, Frühstück in der Lounge. Sehr guter Service.

Hilton Tokyo - Upgrade in ein sehr schönes Zimmer, kostenloses Frühstück, bestes Personal.

Hilton Hanoi - Upgrade in ein Executive-Zimmer, bestes Lounge-Personal, dort auch das Frühstück.

Hilton Bangkok - Upgrade in ein Executive-Zimmer, sehr gute Lounge mit Aussicht, Frühstück wahlweise entweder in Lounge oder im Restaurant, bestes Personal im ganzen Hotel.

Hilton Warschau - Upgrade in ein Executive-Zimmer, Lounge im Erdgeschoss, dort auch das Frühstück. Sehr gutes Personal.

Hilton Mailand - KEIN Upgrade, nur Frühstück. Service und Personal eher durchschnittlich.

Hilton Los Angeles - Upgrade mit Lounge, die den Besuch wert war. Schlechtes Personal.

Hampton Krakau - KEIN Upgrade, kostenloses Frühstück. Doch bestes Personal und Service.

Hampton New York - KEIN Upgrade, aber Zimmer ganz oben, KEIN kostenloses Frühstück, aber gutes Personal.

Hilton Chicago - KEIN Upgrade, doch grosses Zimmer, KEIN kostenloses Frühstück, aber sehr freundliches Personal und Service.

Hilton San Franzisko - KEIN Upgrade, doch Zimmer mit Aussicht, überfordertes Personal.

Hilton Honolulu - Upgrade auf Tower-Flügel, sehr schönes Eckzimmer, kein kostenloses Frühstück, professionelles Personal.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hier meine Upgrade-Erfahrungen der letzten etwa 12 Monate (jeweils aus gebuchter "Besenkammer") mit subjektiver Kurzbeurteilung zu Personal und Service:

Hilton Honolulu - Upgrade auf Tower-Flügel, sehr schönes Eckzimmer, kein kostenloses Frühstück, professionelles Personal.

Hallo,

darf ich fragen warum hier nicht Frühstück? Hattest du es nicht eingestellt oder wie ist das begründet?

Sehe gerade im Hampton New York auch nicht und im Hilton Chicago ebenso nicht. Was ist denn da los?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
In Hamptons ist das Frühstück doch für jeden für lau in der Zimmerrate inkludiert. Da es nur eine Zimmerkategorie gibt, kann man lange auf das Upgrade warten.
Solltest du im Hilton Chicago und HNL (welches meinst du jeweils?) kein Frühstück bzw dem ominösen Vautscher erhalten haben, schreit das geradezu nach viel Komoensationspunkten.

B

Bergmann

Guest
Ich sehe schon, wenn ich hier den ersten Kommentar lese: Man muss schon ein Insider sein, um zu wissen, wo ein Frühstück inkludiert ist und wo nicht. Oder ein Upgrade. Ich bin nur ein Gast, der sich eben nicht so genau mit den Benefits auskennt, sich darüber aber freut, wenn sie kommen.

Zu New York: Da erinnere ich mich doch sehr genau, dass es um die Frage ging: Entweder Frühstück, oder Bonuspunkte. Darauf wurde ich nämlich während des Frühstücks angesprochen.

Zu Honolulu und Chicago: Jeweils das Original-Hilton. Ja, es gab Voucher. Aber die decken doch nicht die Kosten des Frühstücks ab :) Und zweitens sind die Frühstücke in beiden Hotels jetzt nicht gerade ein Benefit - so schön auch beide Hotels sind.

Und dann war ich im letzten Jahr auch noch in Afrika, aber von den Hiltons dort kann ich nichts Gutes berichten. Lieg aber eher in Afrika, als an Hilton. Dort ist das Hotelangebot noch etwas unterentwickelt. Ich weiss nicht einmal, ob ich dort Upgrades oder Benefits bekommen habe. Jedenfalls habe ich solches nicht im Kopf gemerkt.

Mehr kann ich nicht berichten, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Ich sehe schon, wenn ich hier den ersten Kommentar lese: Man muss schon ein Insider sein, um zu wissen, wo ein Frühstück inkludiert ist und wo nicht. Oder ein Upgrade. Ich bin nur ein Gast, der sich eben nicht so genau mit den Benefits auskennt, sich darüber aber freut, wenn sie kommen.

Zu New York: Da erinnere ich mich doch sehr genau, dass es um die Frage ging: Entweder Frühstück, oder Bonuspunkte. Darauf wurde ich nämlich während des Frühstücks angesprochen.

Zu Honolulu und Chicago: Jeweils das Original-Hilton. Ja, es gab Voucher. Aber die decken doch nicht die Kosten des Frühstücks ab :) Und zweitens sind die Frühstücke in beiden Hotels jetzt nicht gerade ein Benefit - so schön auch beide Hotels sind.

Und dann war ich im letzten Jahr auch noch in Afrika, aber von den Hiltons dort kann ich nichts Gutes berichten. Lieg aber eher in Afrika, als an Hilton. Dort ist das Hotelangebot noch etwas unterentwickelt. Ich weiss nicht einmal, ob ich dort Upgrades oder Benefits bekommen habe. Jedenfalls habe ich solches nicht im Kopf gemerkt.

Also beim Hampton Inn New York sollte es für JEDEN Gast das Papptellerfrühstück inklusive geben (manchmal gibt es das sogar für Nichtgäste ..... :eek:). Bist du ganz sicher dass es ein Hampton Inn war, nicht eventuell Garden Inn?

B

Bergmann

Guest
Also Pappteller-Frühstück war es nicht. So etwas hatte ich noch nie - ausser Los Angeles. Schon Buffet, und sogar mit Service an den Tisch. Vielleicht war es eine andere Hilton-Marke, da müsste ich im Hilton Account nachsehen. Es war ein Hilton Hotel im Financial District.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
238
246
Reichshof Hamburg:
King Medium auf King Large. Netter Check-In, ordentliches Zimmer ohne Dachschräge und mit Badewanne plus Rainshower Head.
Erfreulich fand ich, dass man wohl Mitte nächsten Jahres den WiFi Provider wechseln möchte, hatte mich wie immer beim Check-Out über die sehr beschränkte Performance beschwert.
An sich für <150€ für HH Gold ein super Deal. Publikum allerdings zu 99% Leisure (70% Rentner auf Musical Tour), was nicht unbedingt für ein ruhiges und angenehmes Frühstück sorgte.
Die Auswahl und Qualität der Speisen allerdings gewohnt dem Hotelstandard gemessen exzellent.

Kann ich quasi so komplett übernehmen, nur, dass ich ein BMG Zertifikat hatte und demnach umsüss dort war ;-)
Twin Medium auf Twin Large.
Check in gestren um 12 Uhr möglich. Nachmittags kam das Housekeeping noch mit einer Karte und ich glaube es waren Schoko Bananen Chips im Gläschen.
Heute morgen um 8 war es gerade noch okay beim Frühstück. Ansonsten würde ich es immer wieder buchen, wenn der Preis stimmt.
Der Gin Tonic war wieder köstlich in der Bar!

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.351
1.322
Zürich
Hilton Milan:
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive
Das Upgrade wurde bereits beim Checkin in der App angezeigt. Frühstück sowohl in der Lounge als auch im Restaurant möglich.

bsisk0

Reguläres Mitglied
24.08.2014
26
0
Hilton Shanghai
Gebucht: King Hilton Deluxe
Erhalten: King Hilton Executive Room

Hilton Frankfurt City Centre
Gebucht: ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT
Erhalten: DELUXE ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT UND PARKBLICK

Conrad Centennial Singapore
Gebucht: DELUXE KING
Erhalten: EXECUTIVE KING

Hilton Kuala Lumpur
Gebucht: KING DELUXE PLUS ROOM
Erhalten: KING EXECUTIVE (Upgrade nur auf Nachfrage, nur noch Raucherzimmer frei)

(Frühstück konnte man bei allen auch im Restaurant genießen)

Zuletzt bearbeitet:

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin

Deine Afrika-Erfahrungen kann ich - zumindest für Johannesburg - so nicht bestätigen. War mehrfach im Hilton Johannesburg - und wurde dort als Gold-Member äußerst zuvorkommend behandelt. Immer Upgrade auf Exec-Floor. Lounge mit üppigem Angebot. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, äußerst liebenswürdiges Personal. Dorthin verschlägt's mich immer gerne wieder.

B

Bergmann

Guest
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Dar Es Salam oder Adis Abeba. Dort herrscht Mangel an guten Hotels. Nicht nur Hilton, sondern auch alle anderen Hotelketten sind dort präsent. Sie haben aber alle keine Highlights in Service und Ausstattung. Und teuer sind sie zudem: Unter 200/300 Euro ist da kein einfaches (schlechtes) Zimmer zu bekommen. Südafrika mit Johannesburg, Durban und Kapstadt ist sicherlich in Afrika eine Ausnahme. Dort gibt es, allein schon durch die private Konkurrenz mit hervorgagenden Bed&Breakfast Angeboten, einen Preisdruck.

• Like

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton London Euston
gebucht: King Deluxe
bekommen: Familyroom (Eckzimmer)
Ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Renovierte und wirklich schöne Zimmer. Service war sehr zuvorkommend. Beim sehr guten und umfangreichen Frühstück (gratis) wurde unserer Tochter Pfannkuchen angeboten.
Lage ist auch nicht so schlecht. Einzig: keine Lounge.
wir würden wiederkommen.

• Like

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Hilton München Park

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Zimmer im 14. Stock (per App CI)

Loungezugang, 2 Wasserflaschen täglich im Zimmer, Frühstück im Restaurant Tivoli
Die Lounge ist wirklich sehr klein, tagsüber Kuchen und Süsswaren + Säfte, (alkoholische Getränke Aufpreis)
Ab 18 - 20 Uhr 1 warmes Gericht, Käseauswahl, alkoholische Getränke, Vorspeisen und Suppe.
Die Lounge wurde sehr gut besucht, Gäste die später kamen mussten auf einen freien Platz warten.
Aber alles sehr stimmig, freundliches Personal und schöne Aussicht auf die Bergwelt!

• Like

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Nuremberg

gebucht: Queen Deluxe Plus
erhalten: King Deluxe Plus

Nicht wirklich ein Upgrade... hab online eingecheckt und ein Eckzimmer gewählt, bekommen habe ich dann ein Anderes (kein Eckzimmer)
Dazu gab's 2 Items aus dem Snax-Shop und 1 Gutschein für ein Getränk an der Bar.
Personal war sehr freundlich und ich hab gut geschlafen. Internet brauchbar. Frühstück in Ordnung. Die besten Jahre hat das Hotel aber definitiv hinter sich. Und das Schlimmste: 1) Duschvorhang und 2) so ein Wassersparding im Duschkopf, so dass allenfalls ein trauriges Rinnsal aus der Brause kam.
Preis-Leistung leider nicht mehr wirklich ok.

Nächstes mal probier ich das Hampton...

Zuletzt bearbeitet:

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Hilton Adelaide

Gebucht: Standard King
Bekommen: Executive King mit Victoria Square Blick

Gute Lounge, Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.838
906
Hilton Seattle Airport

Wie immer.....nix mit Upgrade. Zwei Voucher für das kontinentale Frühstück und 2 Flaschen Wasser.

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Hilton Dublin

Gebucht: Double Hilton Guestroom

Bekommen: Double Deluxe Room im 3. Stock

Ich habe im Vorfeld via App eingecheckt (ohne Upgrade) und im Hotel nochmals höflich nachgefragt.

Die Stockwerke 1+3 wurden renoviert - also ein Upgrade, das echt Sinn macht. Es gibt in diesen Deluxe Floors auch Kaffee, Obst und Süßes (keine Lounge):
IMG_9647.jpg

Auch das Frühstück war bislang das Beste (nach Barcelona, Brüssel und Bratislava)

Zuletzt bearbeitet: