ANZEIGE
Ja, in Taiwan ist das auch in vielen Hotels so, auch im Außenpool (z.B. Hilton Taipeh)
Hilton Rome Airport
Gebucht: King Deluxe (renoviert)
Erhalten: King Standard (nicht renoviert), also Downgrade
Status: Gold
Dass das Hotel eine üble Hütte ist, war mir vorab klar. Wegen nächtlicher Ankunft aber doch gebucht. Check-In Agent war einer dieser, die sprechen wie eine Maschine. Zimmer sah schlimm aus. Uralt, abgewohnt, eher wie eine Raststätte in Albanien 1980. Check-Out hat 40 Minuten gedauert. Ich habe dann gesagt, sie sollen einfach die Rechnung reduzieren, und wir vergessen das Elend. Rechnung war dann 20% "billiger". War sicher mein letzter Besuch.
PS: Die angebliche Lounge (im App Floorplan gibt’s die in der 5. Etage oder so) ist ein abgegrenzter Bereich im Frühstücksrestaurant. Einfach 5 bis 10 Tische hinter einer Glastür. Nichts Extra. Keine eigenen Bediensteten, kein eigenes Essen, keine besonderen Gestränke, nicht mal andere Möbel. Einfach das gleiche Elend wie davor, hinter einer Glastür. Mit einem Papierzettel: VIP Executive Lounge.
Wuerde ich mal HHonors anschreiben und das schildern. Solle ein paar Punkte Gutschrift geben.
Ich habe dann gesagt, sie sollen einfach die Rechnung reduzieren, und wir vergessen das Elend. Rechnung war dann 20% "billiger".
Dieses Jahr wurde in keinem der Hotels in denen ich war eine Badekappe verlangt.Ja, in Taiwan ist das auch in vielen Hotels so, auch im Außenpool (z.B. Hilton Taipeh)