N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Sofitel Hamburg
Status. Platinum
Gebucht: Luxury 33qm Zimmer
erhalten: wahrscheinlich das gebuchte Zimmer, maximal 33qm. Aber dies dürfte dem ungeplanten, Early-Check-In geschuldet sein.
Das Zimmer wurde leider nicht wirklich warm mit und ohne Klimaanlage.
Zusätzlich: 1 Wasser (f. 2 Personen gebucht), Mandeln oder Nüsse, 2 Vouchers für Welcome-Drinks.
Ärgerlich: am Abreisetag von früh an kein Internet. Laut Rezeption noch nicht bekannt, betraf aber das ganze Haus und die Reparatur zog sich über Stunden.
In Erinnerung: ein geradezu aufdringlicher Porterservice beim Einchecken und bei der Abreise per S-Bahn (wg. der Verkehrssituation), aber selbst auf versuchte Nachfrage Null Unterstützung bei dem Versuch mit einem grossen Koffer mit einem zu rufenden Taxi zum Kundentermin zu fahren.
Es bleibt hinsichtlich Location, Zimmern, aber auch Service(! - der hat ja ansonsten bestens uns extrem freundlich funktioniert) unser Lieblingshotel in Hamburg!
Solange aus 1x Pech keine Serie wird!
Status. Platinum
Gebucht: Luxury 33qm Zimmer
erhalten: wahrscheinlich das gebuchte Zimmer, maximal 33qm. Aber dies dürfte dem ungeplanten, Early-Check-In geschuldet sein.
Das Zimmer wurde leider nicht wirklich warm mit und ohne Klimaanlage.
Zusätzlich: 1 Wasser (f. 2 Personen gebucht), Mandeln oder Nüsse, 2 Vouchers für Welcome-Drinks.
Ärgerlich: am Abreisetag von früh an kein Internet. Laut Rezeption noch nicht bekannt, betraf aber das ganze Haus und die Reparatur zog sich über Stunden.
In Erinnerung: ein geradezu aufdringlicher Porterservice beim Einchecken und bei der Abreise per S-Bahn (wg. der Verkehrssituation), aber selbst auf versuchte Nachfrage Null Unterstützung bei dem Versuch mit einem grossen Koffer mit einem zu rufenden Taxi zum Kundentermin zu fahren.
Es bleibt hinsichtlich Location, Zimmern, aber auch Service(! - der hat ja ansonsten bestens uns extrem freundlich funktioniert) unser Lieblingshotel in Hamburg!
Solange aus 1x Pech keine Serie wird!