Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.475
1.527
TXL
ANZEIGE
Was bin ich froh über jeden, der das Hotel auch sche*ße findet - nachdem mir schon gesagt wurde, so schlecht könne ein Mercure nicht sein.

Hatte mich übrigens nach meinem Besuch im Nachhinein an den Kundenservice von Accor gewendet. Kam ne Entschuldigung und eben der Hinweis, dass das Hotel ab Juli kein Mercure mehr ist.
Eigentlich hätte ich ja etwas Schmerzensgeld in Form von Punkten erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Im Pullman Dresden Upgrade von Classic auf Superior. Amenity Flasche Wasser und ein kleiner Kuchen ;)

Anhang anzeigen 42075

Das gleich erhalten Upgrade auf Superior, Flasche Wasser und ein kleiner Kuchen.
Der Hammer sind aber 2 Gutscheine für die Bar und nicht nur für ein Bier oder Glas Wein - auch für je einen Cocktail (y)
Habe festgestellt im Restaurant als auch Rezeption das es wohl bei Pullman eine Änderung gab:
es scheint keine 10% Rabatt auf Restaurantleistungen für Club Accor (Status) - Member mehr zu geben..
(Kann das Hotel oder die Hotelkette selbst entscheiden ? )
Gibt es da was schriftliches....?

Gruß Weltenbummler

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Pullman Dresden Newa

Gebucht: Superior Zimmer mit 1 Doppelbett
Erhalten: Luxus Zimmer mit 1 Doppelbett im 14. Stock und Altstadtblick

Benefits: Premium WLAN und Late Check-Out wurden angeboten. Getränkevoucher und 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Leider kein VIP Treatment und der Bügelservice war auch inexistent.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar, sogar hier auf dieser Seite im Thread: Die Vorteile des Le Club Accorhotels-Programms (Status und Hotel auswählbar (blaues Kästchen))

Da scheint es wohl wirklich nur bei Mercure 10 % auf Restaurant und Getränke zu geben. Bei allen anderen , auch Pulmann ist kein Rabatt im Restaurant für Member dargestellt, klar kann jedes Hotel freiwllig Rabatte geben.
!0 % auf Thalasso und Spa geben viele Marken.
Was mich überraschte, "freie Getränke" bei My Gallerie, wie sieht das denn aus?

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Novotel Frankfurt
Standard gebucht, Superior mit Highspeedinternet und gratis Minibar erhalten plus 2 Getränke nach Wahl an der Bar

Zum VIP-Treatment sage ich nichts mehr....
image.jpg

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Mercure Hamburg Mitte
Gebucht: Standard Room
Erhalten: Privilege Room inkl. VIP-Treatement (drei Tellcherchen mit leckeren Süssigkeiten, Wasserflasche und Welcome Drink)

Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nur eine Zimmerkategorie. Kein Welcome-Drink.

Beides gebucht als Platin-Member, aktuell aber nur noch Gold

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Sofitel Victoria Warschau

Gebucht: Standard Room
Erhalten: Junior Suite

2x Getränkevoucher ,Vip Treatment , 2x Wasser und Obst
Lobbybar Service katastrophal ,Hotel etwas ausserhalb des Centers, aber noch ok (HRC ca. 20min zu Fuss)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Mercure Korona Budapest

Gebucht :Standard Room
Erhalten:privilege Room

1x Getränkevoucher , Vip Treatment , Obst und Nüsse , 2x Wasser , Welcome Letter.
Zimmer sind relativ klein , sonst ok.

• Like

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Mercure Riga Centre (repeated stay)

Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite

3x Getränkevoucher , Vip Treatment , Schokolade , Nüsse, 1x Mini Flasche Balzac ,Wasser und Welcome Letter.
Nix zu meckern - Da passt einfach alles:)

• Like

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
.....na ja, lt. Beschreibung auf Accorhotels.com gehts noch 1,16km zentraler.;)

Sofitel Warschau
1.16 km vom Stadtzentrum entfernt
Krolewska 11
00-065 WARSAW
POLAND

...aber auch hier gilt wie immer - YMMV (y)

Ridgeway

Anhänge

• Screen Shot 2015-06-21 at 9.39.26 AM.jpg
    Screen Shot 2015-06-21 at 9.39.26 AM.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 45

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Das Sofitel liegt in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, die jedoch nicht das Stadtzentrum ist. Das ist dort, wo der Bahnhof ("Centralna") und der Kulturpalast sind. Da hat der Ridgeway schon recht!

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
278
6
Zuletzt im Novotel East Gate Hongkong Zugang zur Executive Lounge als Plat. verweigert, selbst das Zimmerupgrade erst nach Diskussion. Begründung: Lounge ist klein und daher nur für Mitglieder, die den Normalpreis gezahlt haben, also keine Angebotspreise zugelassen !

• Like

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Zuletzt im Novotel East Gate Hongkong Zugang zur Executive Lounge als Plat. verweigert, selbst das Zimmerupgrade erst nach Diskussion. Begründung: Lounge ist klein und daher nur für Mitglieder, die den Normalpreis gezahlt haben, also keine Angebotspreise zugelassen !
Lounge Zugang ist klares Platinum Benefit. Ich würde es eskalieren lassen [emoji35]

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Novotel Freiburg am Konzerthaus

Gebucht: Standard Einzelzimmer
Erhalten: Raucher-Superior Doppelzimmer

Im Profil Nichtraucher hinterlegt, ungefragt ein Raucherzimmer zugeteilt bekommen. Am Abend ein Mail an die Reception (keine Nerven runter zu gehen), am Morgen lapidare Antwort: Ich hätte vorbeikommen sollen und: Die Raucherzimmer seien im obersten Stock und nicht auf dem Stock wo mein Zimmer gewesen sei, da müsse ein Kunde vor mir geraucht haben, also zwei Lügen statt sich zu entschuldigen und den Fehler eingestehen... Und das ganze bei 19 Raucherzimmer und 200 Nichtraucher-Zimmer.
ABER: Habe, da die Hotels der Accor-Marken meist reine Nichtraucher-Hotels sind, die Bemerkung bei der Buchung vergessen.