omg ich hätte denen was erzählt.
omg ich hätte denen was erzählt.
woraus leitest du etwaige Ansprueche ab?
Ich sehe das so: pc sagt bei platinum : Upgrade bei Verfügbarkeit. Wenn ich nach dem einchecken online alle Zimmer Typen buchen kann ist augenscheinlich auch alles verfügbar. Also sehe ich es als Wertschätzung der Hotelkette wenn man mir dann ein Upgrade gibt. Nichts, nicht mal ein kleines Wasser, habe ich noch nie erlebt.
Dummerweise sagen die t&c, dass ein Upgrade auch ein Zimmer mit Aussicht der gleichen Kategorie sein kann. Wenn du dir die t&c genau durchliest siehst du das das alles wachsweich formuliert ist und du eigentlich gar keine Ansprüche hast.
Ist leider so.
Ja ist mir klar. Ich hab auch genau deshalb ganz freundlich gefragt ob ich ein anderes Zimmer bekommen kann. Streiten würde ich mich deswegen gewiss nicht
HI Gent Expo:
Standard - Standard
Am Check-In sagte man mir, dass alle 7 executive Zimmer gebucht seien und man mir kein Upgrade anbieten kann (stimmte auch mti der Buchungsseite ueberein). Als Perk gab es dann ein Survival-Pack mit Wasser, Cola, Chips, Bounty, Mentos und ein paar bessere Bathroom amenities.
Alles in allem machen die Zimmer zwar einen sauberen, aber doch nicht wirklch modernen Eindruck.
Holiday Inn Heidelberg : nichts! Kein Upgrade, kein Wasser...
Auf Nachfrage dann ein "Upgrade" von Einzelzimmer auf Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Dito bzw. kann ich soweit bestätigen.HI Dresden, Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Executiv-Etage, die auch nur per roomkey zugaenglich ist. Dort stehen dann abends ein paar cracker, Salzstangen oder Croissants sowie etwas Obst. Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied festgestellt. Beim Check-In hat man mir auch nichts dazu gesagt.
Die Zimmer sind taufrisch. Letzes Jahr war diese Etage noch in der Renovierung, mit Laminatfussboden, schoenem Ledersessel, Internet ist standardmaessig for free. Schoenes Hotel, was ich immer wieder buchen wuerde; jedoch bin ich etwas rat- bzw. ahnungslos bzgl. des Upgrades
Neben dem Wasser gab's Rotwein und einen Coupon für - ich meine - einen Salat im ebenfalls frisch renovierten Retaurant / Frühstücksraum.HI Dresden meinte:.. in unseren Clubzimmern. Neben angenehmen Komfort erwarten Sie: kostenfreies Parken in der hoteleigenen Garage, schnurloses Telefon, eine Senseo Kaffeemaschine, eine große Flasche Mineralwasser, Hosenbügler, Bügelcenter, Kosmetikbox sowie eine Tageszeitung auf dem Zimmer.