Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
HolidayInnExpress Barcelona City 22
Lt Rezeptionistin haben alle Zimmer die selbe Größe.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
CP Antwerp:

Upgrade von Standard auf superior. Konnte allerdings keine erweiterten Benefits des Zimmers feststellen.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
HI Gent Expo:

Standard - Standard
Am Check-In sagte man mir, dass alle 7 executive Zimmer gebucht seien und man mir kein Upgrade anbieten kann (stimmte auch mti der Buchungsseite ueberein). Als Perk gab es dann ein Survival-Pack mit Wasser, Cola, Chips, Bounty, Mentos und ein paar bessere Bathroom amenities.

Alles in allem machen die Zimmer zwar einen sauberen, aber doch nicht wirklch modernen Eindruck.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
CP Heidelberg:

Upgrade von Standard-Zimmer auf Club-Room + Getränkegutschein für die Bar + Obstteller/Wasser + Minibar inkl.
Ich war sehr zufrieden, wäre da nicht der endlose Checkout gewesen, bei dem es 20 Minuten gedauert hat, bis die richtige Rechnungsadresse (so wie in der Buchung) auch auf der Rechnung erschien. Personal an der Rezeption schien etwas überfordert gewesen zu sein.

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
18
Bregenz / Austria
Holidy Inn Paris - St. Germain de Prés

Upgrade von Standard-Zimmer mit Advanced Saver Rate auf Execitive Club-Room + Wasser inkl.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Intercontinental Porto

Upgrade auf Executive Room mit Ausblick. Gibt allerdings leider keine Lounge. Early Check-In und Late Check-out waren ebenfalls kein Problem.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.654
7.335
SNA
Crowne Plaza Times Square

Gebucht Standardroom als BRG - bekommen Executive Room auf der 43.Etage und auf Nachfrage Loungezugang.
Gleicht geht's ins CP Newark wo die Kritiken von Statusinhabern und anderen vernichtend sind. Ich bin gespannt!

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
HI Ratingen: Leider kein Upgrade, aber zumindest den Obstteller, Wasser und Gutschein für die Bar.

20121208_220125.jpg

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422
Holiday Inn Continental Lissabon: Kein Upgrade aber 2 Wasser und ein Kit Kat!

Von der Lage her nicht Optimal und kleine Zimmer!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Holiday Inn Heidelberg : nichts! Kein Upgrade, kein Wasser...

Auf Nachfrage dann ein "Upgrade" von Einzelzimmer auf Doppelzimmer mit getrennten Betten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
woraus leitest du etwaige Ansprueche ab?

Ich sehe das so: pc sagt bei platinum : Upgrade bei Verfügbarkeit. Wenn ich nach dem einchecken online alle Zimmer Typen buchen kann ist augenscheinlich auch alles verfügbar. Also sehe ich es als Wertschätzung der Hotelkette wenn man mir dann ein Upgrade gibt. Nichts, nicht mal ein kleines Wasser, habe ich noch nie erlebt.

• Like
Reaktionen: kexbox

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Ich sehe das so: pc sagt bei platinum : Upgrade bei Verfügbarkeit. Wenn ich nach dem einchecken online alle Zimmer Typen buchen kann ist augenscheinlich auch alles verfügbar. Also sehe ich es als Wertschätzung der Hotelkette wenn man mir dann ein Upgrade gibt. Nichts, nicht mal ein kleines Wasser, habe ich noch nie erlebt.

Dummerweise sagen die t&c, dass ein Upgrade auch ein Zimmer mit Aussicht der gleichen Kategorie sein kann. Wenn du dir die t&c genau durchliest siehst du das das alles wachsweich formuliert ist und du eigentlich gar keine Ansprüche hast.

Ist leider so.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Dummerweise sagen die t&c, dass ein Upgrade auch ein Zimmer mit Aussicht der gleichen Kategorie sein kann. Wenn du dir die t&c genau durchliest siehst du das das alles wachsweich formuliert ist und du eigentlich gar keine Ansprüche hast.

Ist leider so.

Ja ist mir klar. Ich hab auch genau deshalb ganz freundlich gefragt ob ich ein anderes Zimmer bekommen kann. Streiten würde ich mich deswegen gewiss nicht

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich habe letzte Woche im CP Times Square als Platinum bei einem Punkte-Stay das Internet on Top bekommen.
Mehr interessiert mich auch nicht. Gut, Club Access wäre natürlich immer toll, aber das hatte ich bei einer Buchung mit Punkten auch nicht erwartet.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Ja ist mir klar. Ich hab auch genau deshalb ganz freundlich gefragt ob ich ein anderes Zimmer bekommen kann. Streiten würde ich mich deswegen gewiss nicht

das Problem ist nicht eine Wertschaetzung der Hotelkette, sondern die Handhabe des individuellen Hotels. Sie haben sich konform zu den T&C verhalten. Was man hinterfragen kann, ist die generelle Wertschaetzung von Elite-Kunden bei PC (ausserhalb IC's). Ich finde das mit Sicherheit auch nicht prickelnd, aber da ich mit meinen RA-Benefits seit Jahren (sehr) zufrieden bin, werde ich PC auch weiterhin die Treue halten.

Meine urspruengliche Aesserung kam nur, ob des undifferenzierten Statements von HGFan

• Like
A

Anonym11146

Guest
HI Gent Expo:

Standard - Standard
Am Check-In sagte man mir, dass alle 7 executive Zimmer gebucht seien und man mir kein Upgrade anbieten kann (stimmte auch mti der Buchungsseite ueberein). Als Perk gab es dann ein Survival-Pack mit Wasser, Cola, Chips, Bounty, Mentos und ein paar bessere Bathroom amenities.

Alles in allem machen die Zimmer zwar einen sauberen, aber doch nicht wirklch modernen Eindruck.

Lobby ist ganz nett, aber ansonsten gebe ich Dir recht. Hat seine besten Tage hinter sich das Hotel.

Ansonsten war ich sehr zufrieden: Upgrade auf Executive mit free Business Wifi (war auch sehr schnell) und 4 kostenloses Wasserflaschen. Außerdem noch ein Gutschein für Gratis Bier oder SoftDrink an der Bar/Shop.

Für 5000 points + 2,50 Euro ein Super deal.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Holiday Inn Heidelberg : nichts! Kein Upgrade, kein Wasser...

Auf Nachfrage dann ein "Upgrade" von Einzelzimmer auf Doppelzimmer mit getrennten Betten.

Habe ich auch schon erhalten als upgrade eine Doppelzimmer! Wo ist denn da ein Mehrwert, wenn neben meinem Bett in halben Meter Abstand noch ein weiteres Bett steht? Ein grösseres Bett, statt vielleicht ein 1 meter breites könnte man als Vorteil empfinden, aber zwei Einzelbetten doch wohl nie!

• Like
Reaktionen: Prinz und MisterG

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
HI Dresden, Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Executiv-Etage, die auch nur per roomkey zugaenglich ist. Dort stehen dann abends ein paar cracker, Salzstangen oder Croissants sowie etwas Obst. Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied festgestellt. Beim Check-In hat man mir auch nichts dazu gesagt.

Die Zimmer sind taufrisch. Letzes Jahr war diese Etage noch in der Renovierung, mit Laminatfussboden, schoenem Ledersessel, Internet ist standardmaessig for free. Schoenes Hotel, was ich immer wieder buchen wuerde; jedoch bin ich etwas rat- bzw. ahnungslos bzgl. des Upgrades
Dito bzw. kann ich soweit bestätigen.
Zum Upgrade bzw. Unterschied:
Hotelzimmer in Dresden im Hotel Holiday Inn
HI Dresden meinte:
.. in unseren Clubzimmern. Neben angenehmen Komfort erwarten Sie: kostenfreies Parken in der hoteleigenen Garage, schnurloses Telefon, eine Senseo Kaffeemaschine, eine große Flasche Mineralwasser, Hosenbügler, Bügelcenter, Kosmetikbox sowie eine Tageszeitung auf dem Zimmer.
Neben dem Wasser gab's Rotwein und einen Coupon für - ich meine - einen Salat im ebenfalls frisch renovierten Retaurant / Frühstücksraum.

Seit 2011 gibt es in Dresden auch noch ein HIX, vermutlich deshalb zuletzt die Modernisierungsmaßnahmen im HI.

PS: Im Aufzug wurde ein gratis iPad-Test beworben, für alle Gäste also. Sonntags ab 11 (?) Uhr Brunch statt Frühstück möglich!

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In Dresden würde ich immer das Radisson Gewandhaus empfehlen! Gold wird man ja schnell auch durch matching bei Club Carlson!

Bis ende März kann man nur für 14 Tsd Punkte übernachten , oder sonst um ca 80 Euro. Notfalls könnte ich ein paar Punkte für wenig Gegenleistung abgeben.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Bei meiner Buchung des Radisson Blu Dresden Gewandhaus wurden 22.000 Punkte pro Nacht abgezogen. Wie kommst du auf 14.000 Punkte pro Nacht?