Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
ANZEIGE
Getreu dem Motto "schlimmer geht immer" unser Aufenthalt im HI München Ost letztes Wochenende:

Beim CI keine Begrüßung sondern lediglich ein "gebelltes" Check Inn. Ein Nein hätte wahrscheinlich fatale Konsequenzen gehabt.
Nachdem die Buchung endlich gefunden war, Übergabe der Zimmerkarten ohne weitere Erklärung, kein Hinweis auf den Status, keine Frage
Punkte/Getränk etc..
Im Zimmer (übrigens ein "Executive-Zimmer" im 1.Stock) dann kein Wasserkocher. Der gerade auf dem Flur anwesende "House-Keeping-MA" entnahm daraufhin einfach den aus dem nächstbesten Zimmer und übergab ihn mir.
Am Morgen telefonisch bei der Rezeption noch "Kaffetütchen" bestellt, weil wir vor dem CO noch einen Kaffee trinken wollten.
Beim CO ca. 1,5 Std. später (natürlich keine Frage, ob alles o.k. war) dann darauf hingewiesen, dass wir die bestellten "Kaffeetütchen" nun auch nicht mehr brauchen, beeindruckte aber
die beiden Damen in keiner Weise. Die eine war Trainee und durfte nur zuschauen, nicht einmal Zimmerkarten bei bereits bezahlten Aufenthalten entgegennehmen, die andere sprach schlicht und ergreifend kein Deutsch oder weigerte sich beharrlich, dieses zu tun.

Dass der Aufenthalt bis heute nicht im Account auftaucht, demgemäß auch keine Punkte, versteht sich von selbst.
Früher mal, insbesondere aufgrund der Lage und Preis-/Leistung, eines unserer bevorzugten Hotels in München, jetzt aber
never ever...

wsvfan55
Also Internationalität und Weltoffenheit schön und gut, aber in einem Hotel in Deutschland erwarte ich das Deutsch gesprochen wird und wenn es auch aus Sparsamkeit und/oder Personalmangel bloss ein paar Worte sind.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.000
4.126
GRQ + LID
voco The Hague / Den Haag

Gebucht: Standard (eins über Besenzimmer, das sind die zum Atrium)
Bekommen: Standard, hinten raus
Benefits: zusätzlich Cookies + Begrüssungskarte

Nettes Hotel in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Den Haag, S-Bahn vor der Tür, Fussgängerzone hinten. Zimmer hatte gut funktionierde Klima (Fenster hätte man auch öffnen können), alles wie man es sich eigentlich wünscht. Fitness hat Crosstrainer + Rudermaschine. An der Rezeption noch einen Bademantel bekommen, alle Leute freundlich. Gastronomie nicht benutzt. Gegenüber das Indigo (fast nebenan) beim gleichen Preis für mich eher das voco.
Die letzte Wochen immer wieder da gewesen (jetzt sind 15 Nächte erreicht und bin ich Diamond, d.h. jetzt sind wieder Hilton und Marriott dran): wenn es Upgrade auf einem Zimmer mit City View (hinten raus) gab, gab es Cookies + Begrüssungskarte, wenn es das nicht gab, gab es das Frühstück geschenkt.

Das Frühstück ist aber nicht spezielles: Standardware (Rührei aus dem Tetrapack), sogar Omelett kostet extra. Dann doch lieber die Cookies und yfood am Morgen aus dem Kühlschrank + View. Zimmer aber immer ruhig und Personal nett. Schon ein gutes Hotel, finde ich.

Rezeptionspersonal aus aller Welt und oft von der Hotelhochschule in der Stadt, ab und zu Niederländer (wenn es keine Niederländer sind, erwarte ich keine Anrede auf Niederländisch).
 

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
413
170
FRA
Holiday Inn Express & Suites Potsdam

Status: Platinum Elite
gebucht: Queen Bed Standard
erhalten: Queen Bed Standard
Benefits: Gutschein für Getränk+Snack, leider nur auf Nachfrage bekommen. 300 Punkte gab es noch im Nachhinein.

Check-In und Check-Out ohne Statuserwähnung und Rückfragen zum Aufenthalt. Hotel im sehr gutem Zustand, zentral zur Innenstadt. Frühstück okay.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.346
601
Wie ist die Situation um das Haus herum?

Ich meine hier gelesen zu haben, dass nebenan noch Baustelle ist mit entsprechender Geräuschbelästigung...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Holiday Inn Nürnberg

Status: Platinum

1.Aufenthalt
gebucht: Besenkammer
erhalten: Appartment mit Küchenzeile in einem verbunden Nebenhaus (weiß gar nicht, wie man dies buchen kann, jedenfalls weder auf der IHG noch auf der Hotelseite zu finden)
Benefits: Welcome Drink für 2 Pers. + 2 Softdrinks auf dem Zimmer + Welcomepunkte

CI wie immer freundlich, Status angesprochen und übliches Dankeschön
Sehr interessantes Upgrade, Highlight war eine Art drehbares Holzgestell mit integriertem TV-Gerät, so dass man von jedem Platz aus TV sehen konnte (sofern man mag ;))

2.Aufenthalt
gebucht Besenkammer
erhalten: KingBed Premium
Benefits: Welcome Drink für 2 Pers. + 2 Softdrinks auf dem Zimmer + Welcomepunkte
Ansonsten s.o., wie immer ein tadelloser Aufenthalt.

Holiday Inn Express München Messe

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Welcome Drink für 2 Personen ("ausnahmsweise, normal nur 1 Drink:rolleyes:)

CI etwas zäh, MA schien neu zu sein, aber ok...gibt Schlimmeres
Ansonsten zur Wiesn-Zeit für 20.000 Punkte/Nacht wollen wir uns nicht beklagen
Parken kostenlos in der Tiefgarage

Frühstück HIX-üblich, aber mit Weisswurst und kunsprigen (!) Brötchen

wsvfan55

P.S. Nachdem die Welcomepunkte vom 2.Aufenthalt in Nürnberg (gestern) heute gekommen sind, müsste die "Punktesperre" doch aufgehoben sein und die noch ausstehenden Punkte könnten/müssten langsam eintrudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
413
170
FRA
Holiday Inn Johannesburg - Sunnyside Park

Status: Platinum Elite
gebucht: Twin Bed Standard
erhalten: 2 Double Bed Premium
Benefits: Gutschein für Getränk

+ freundliches Personal, gutes Frühstück

Holiday Inn Johannesburg - Rosebank

Status: Platinum Elite
gebucht: Twin Bed Standard
erhalten: Twin Bed Standard
Benefits: Gutschein für Getränk, leider nur auf Nachfrage bekommen. Upgrades gibt es laut Rezeption nie.

+ bessere Lage, Restaurants und Shops zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Crowne Plaza Frankfurt Congress

gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Businesszimmer 13.Stock
Benefits: Täglich 2 kl. Flaschen Wasser, kleiner Teller mit Beeren, Erdnüssen und einem Macaron

Die beim CI angekündigten Welcomepunkte sind zwar irgendwie auf der Strecke geblieben, aber sonst ein schöner Aufenthalt.
Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, m.E. umfangreicher vom Angebot her als vor Corona.
Insgesamt Hotel sehr gut gebucht (unter der Woche 2 Tagungen), am WE permanent Crews diverser Gesellschaften beim CI/CO

wsvfan55

P.S.: Nur der guten Ordnung halber, die Werlcomepoints sind heute eingetrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
meine Erfahrung : die Chance, dort die Begrüßungspunkte zu bekommen, stehen bei 30 %. Ansonsten ganz empfehlenswert.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Crowne Plaza Genf

Gebucht: Standardzimmer (Corporate Rate)
Bekommen: Deluxe Zimmer 6. Stock

Neu war mir die Wahl zwischen Welcome Points, Drink und Frühstück. Weil Frühstück in der Corporate Rate nicht dabei war eine leicht Entscheidung.

Der Frühstückraum ist inzwischen umgebaut worden. Ist zwar immer noch am gleichen Ort, aber jetzt heller und luftiger eingerichtet. Die Eierstation gibt es nicht mehr, aber die Mitarbeiter haben hartnäckig angeboten, dass ich es einfach bei Ihnen bestellen soll. Das Angebot ist gewohnt umfangreich: Full English Breakfast, Früchte, Müslis, Aufstrich süss/salzig, Aufschnitt, Kuchen, Pastries...
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Holiday Inn Mississauga Toronto

Ob es ein Upgrade gab oder nicht, kann ich nicht mehr sagen. Wir sind spät abends nach der Ankunft dort eingecheckt.
Frühstück erst auf Nachfrage; 500 Welcome Points

Holiday Inn Centre Ville Montréal

Gebucht: Queenbed
Erhalten: Doppel-Queenbed
500 Welcome Points und Frühstück (enttäuschendes amerikanisches Frühstück)

Holiday Inn Express Trois-Rivières

erst kurz vor dem Einchecken online gebucht; dabei wieder mal über die IHG App geärgert, die zwar eine Punktebuchung anzeigt, aber dann nicht durchführen lässt. So war dann letztendlich nur die teuerste Rate buchbar, was dann, der Not geschuldet, halt gemacht wurde (unser ursprünglich gebuchtes Hotel hatte storniert, weil es die Buchung über booking.com nicht auf meiner Kreditkarte (Advanzia) vorbelasten konnte).
500 Welcome Points
,
Intercontinental Toronto

Gebucht: Queenbed (Punktebuchung)
Erhalten: Doppel-Queenbed auf dem höchsten Stockwerk mit Seeblick und Blick auf den CN-Tower
600 Welcome Points und Frühstück (enttäuschendes, etwas erweitertes amerikanisches Frühstück; aber zumindest mit dem einzigen in Kanada und wahrscheinlich ganz Nordamerika genießbaren Kaffee)
Zusätzlich positiv zu vermerken: Nachdem wir erst spät abends unseren Rückflug hatten, durften wir auf Nachfrage den Poolbereich am späten Nachmittag auch nach dem Auschecken zum Erfrischen nutzen.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.097
Hotel: Crowne Plaza HY36 Manhattan
Gebucht: Besenkammer auf Punkte (3 Nächte)
Erhalten: Standard im obersten Stockwerk
Benefits: Upgrade, Willkommenstüte und -punkte, problemloser LCO um 14 Uhr (wäre sicherlich auch noch später gegangen)
Anmerkungen/Besonderes: Hotel sehr gut gelegen, Penn Station 5 Minuten entfernt, Times Square High Line und Empire State Building fußläufig erreichbar. Empfang freundlich mit Upgrade auf höchste Etage. Zimmer renoviert, richtige Dusche mit Glastür und alles sauber. Willkommenstüte enthielt Wasser, Nüsse und Schokobrezeln.
Gym absolut ok.
Personal war durchgehend sehr freundlich.

Nach allem was man so über Hotels in den USA liest, wurde hier mal wieder (irgendwie erlebe ich das ständig bei IHG) mehr abgeliefert als erwartet. Absolute Empfehlung bei einem Preis von 25.000 Punkten/Nacht (=100 USD)...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Crowne Plaza Frankfurt Congress

gebucht: Classic auf Punkte
erhalten: Businesszimmer mit Balkon
Aufenthalt: 1 Tag
Benefits: 2 kl. Flaschen Wasser, Willkommenspunkte gutgeschrieben + Voucher

Hotel wegen einer IHG - Veranstaltung gut gebucht (Mitarbeiter von allen möglichen Hotels, auch aus dem Ausland, waren vor Ort), Bar dadurch gut besucht - Donato und Simon im Dauereinsatz (y), Abend war recht lustig. Auch bei mir freundliches Personal und ebenso gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Koreaner um die Ecke war geschlossen, waren daher beim Inder - fand es recht überzeugend dort
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Crowne Plaza The Hub Warschau

gebucht: Standard
erhalten: Businesszimmer mit Stadtblick
Aufenthalt: 1 Tag
Benefits: Flasche Wasser, Willkommenspunkte (Frühstück war mitgebucht da nur 6 EUR Differenz), Pralinen + Flasche Sekt auf dem Zimmer

Hotel neu und super sauber. Personal sehr freundlich, alle Standards (Begrüssung, Auswahl, etc. eingehalten). Exzellentes Frühstück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Holiday Inn Wilna

gebucht: Standard
erhalten: Excecutive
Aufenthalt: 1 Tag
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, Late Checkout, Frühstück als Bonus gewählt

Top-Sauber. Prozedur zur Begrüssung (abgelesen) eingehalten, Frühstück so la-la (Stadt-Standard und der ist nicht besonders hoch).
 

787Fan

Neues Mitglied
21.11.2015
17
329
www.youtube.com
Crowne Plaza Changi Airport
Gebucht: 1 King Bed Junior Suite Lounge Access
Erhalten: 1 King Bed Junior Suite Lounge Access
Benefits: Early Check-in um ca. 10:30, Schokoladentorte wegen Honeymoon, Willkommenspunkte, Frühstück, Late Check-out um 14 Uhr

Ursprünglich anderes Hotel gebucht, aber dann gab es die Suite für 36000 Punkte und ich wollte sowieso schon immer mal das Crowne Plaza Changi ausprobieren. Early Check-in wurde für 180SGD++ angeboten. Laut Personal an der Rezeption wäre der früheste Check-in als Statusbenefit um 12 Uhr. Angebot für 180SGD++ haben wir dann abgelehnt. Daraufhin verschwand der Mitarbeiter um mit dem Manager zu reden und kam nach ein paar Minuten wieder. Daraufhin bekamen wir den Early Check-in um 10:30 umsonst. Lounge wird aktuell renoviert, daher gab es leider nur abends in der Hotellobby für zwei Stunden Snacks und Getränke. Personal war hier aber sehr langsam mit dem Bestellung aufnehmen. Zimmer war riesig, vorallem das Bad hat uns gut gefallen. Anfangs gab es nur kaltes Wasser, Haustechniker kam nach 30 Minuten und behob das Problem.
Mit Punkten war das Hotel in Ordnung, aber für Cash würden wir ein anderes Hotel buchen, da die Raten übertrieben teuer sind.

Indigo Adelaide Markets
Gebucht: 1 Standard Room mit Punkten
Erhalten: Deluxe One Bedroom Suite With Balcony
Benefits: 7-faches Upgrade, Willkommenspunkte

Upgrade war das Highlight des Aufenthalts und war schon ca. zwei Wochen vorher in der IHG App sichtbar. Hotel ist noch relativ neu. Einrichtung in der Lobby, welche gleichzeitig der Frühstücksraum ist war etwas kitschig und die Stühle haben an Stühle aus der Grundschule erinnert. Selbst bei schmalen Leuten schaute der
halbe Hintern über den Stuhl hinaus. Auswahl beim Frühstück war recht klein, aber für den Preis in Ordnung (15$ pro Person). Hotel ist scheinbar das Crew Hotel von Qatar Airways.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Crown Plaza Frankfurt
Gebucht: Standard
Erhalten: Businesszimmer mit Blick auf den Parkplatz
Aufenthalt: 2 Tage
Benefits: 2 Flaschen Wasser täglich, bei Ankunft Nüsschen, Beerchen und 1 Macaron
Leider hat man dort den Preis fürs Frühstücksbuffett von 17 auf 21 € erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
778
1.344
TXL
Crowne Plaza Changi Airport
Gebucht: 1 King Bed Junior Suite Lounge Access
Erhalten: 1 King Bed Junior Suite Lounge Access
Benefits: Early Check-in um ca. 10:30, Schokoladentorte wegen Honeymoon, Willkommenspunkte

Ursprünglich anderes Hotel gebucht, aber dann gab es die Suite für 36000 Punkte und ich wollte sowieso schon immer mal das Crowne Plaza Changi ausprobieren. Early Check-in wurde für 180SGD++ angeboten. Laut Personal an der Rezeption wäre der früheste Check-in als Statusbenefit um 12 Uhr. Angebot für 180SGD++ haben wir dann abgelehnt. Daraufhin verschwand der Mitarbeiter um mit dem Manager zu reden und kam nach ein paar Minuten wieder. Daraufhin bekamen wir den Early Check-in um 10:30 umsonst. Lounge wird aktuell renoviert, daher gab es leider nur abends in der Hotellobby für zwei Stunden Snacks und Getränke. Personal war hier aber sehr langsam mit dem Bestellung aufnehmen. Zimmer war riesig, vorallem das Bad hat uns gut gefallen. Anfangs gab es nur kaltes Wasser, Haustechniker kam nach 30 Minuten und behob das Problem.
Mit Punkten war das Hotel in Ordnung, aber für Cash würden wir ein anderes Hotel buchen, da die Raten übertrieben teuer sind.

ich habe in 3 Wochen ebenfalls dieses Hotel und auch die Junior Suite mit Punkten gebucht. Durch den Lounge Access bin ich davon ausgegangen dass man auch kostenloses Frühstück bekommt… war das bei euch so?

Kannst du was zu Late Check-out sagen? Wir kommen erst nach Mitternacht an und würden lieber etwas länger bleiben, da wir erst abends weiterfliegen.
 

787Fan

Neues Mitglied
21.11.2015
17
329
www.youtube.com
ich habe in 3 Wochen ebenfalls dieses Hotel und auch die Junior Suite mit Punkten gebucht. Durch den Lounge Access bin ich davon ausgegangen dass man auch kostenloses Frühstück bekommt… war das bei euch so?

Kannst du was zu Late Check-out sagen? Wir kommen erst nach Mitternacht an und würden lieber etwas länger bleiben, da wir erst abends weiterfliegen.
Ich habe den Beitrag oben eben nochmal angepasst. Frühstück war aufgrund Lounge Access dabei. Late Check-out um 14 Uhr wurde als Status Benefit gewährt
 
  • Like
Reaktionen: footballdreamer

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
768
183
MUC/BRE
Die letzte Wochen immer wieder da gewesen (jetzt sind 15 Nächte erreicht und bin ich Diamond, d.h. jetzt sind wieder Hilton und Marriott dran): wenn es Upgrade auf einem Zimmer mit City View (hinten raus) gab, gab es Cookies + Begrüssungskarte, wenn es das nicht gab, gab es das Frühstück geschenkt.

Das Frühstück ist aber nicht spezielles: Standardware (Rührei aus dem Tetrapack), sogar Omelett kostet extra. Dann doch lieber die Cookies und yfood am Morgen aus dem Kühlschrank + View. Zimmer aber immer ruhig und Personal nett. Schon ein gutes Hotel, finde ich.

Rezeptionspersonal aus aller Welt und oft von der Hotelhochschule in der Stadt, ab und zu Niederländer (wenn es keine Niederländer sind, erwarte ich keine Anrede auf Niederländisch).

Servus aus Den Haag ;-)

Ich kann empfehlen (besonders wenn's preisgleich ist) mal das Indigo direkt ums Eck auszuprobieren.

Bei Buchung der Besenkammer gabs als Diamond bisher immer ein Supperior/Deluxe-Zimmer mit kostenfreier gut bestückter Minibar (lokale Biere, Softdrinks, Wasser, Schokolade, Chips, Gin-Tonic) sowie Frühstück umsonst - und das ist richtig spitze: Warme Speisen aus der Küche plus kaltes Buffet. Keine Kantinen-Atmosphäre wie im Voco. Tolle Bar im Kellergeschoss im "Goldtresor"-Raum. Zimmer sind im Indigo etwas kleiner als im Voco - die Badezimmer sind allerdings identisch.

Einzig die Parkplatz-Situation ist in beiden Hotels bescheiden. Das Q-Park Parkhaus ist gern schon gegen 18:00 Uhr überfüllt und für 35€ gefühlt zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.000
4.126
GRQ + LID
Hotel Indigo The Hague - Palace Noordeinde
[...]
Insgesamt also mehr 'boutique' als 'hotel', wollte es mal ausprobieren, jetzt habe ich es probiert :)
voco The Hague / Den Haag
[...]
Gegenüber das Indigo (fast nebenan) beim gleichen Preis für mich eher das voco.
Ich kann empfehlen (besonders wenn's preisgleich ist) mal das Indigo direkt ums Eck auszuprobieren.
Mein Vergleich fällt anders aus - besonders wegen der bescheidene Basic-Fit Lage in der Innenstadt und da Frühstück bei mir eh 67 gramm yfood (o.ä.) ist, komme ich (2023 - für 2022 habe ich alle Nächte) eher zum voco als zum Indigo zurück. So unterscheiden sich eben die Geschmäcker :)
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
493
260
HIX Berlin Center
Neues Highlight (2P I'm Zimmer). Nur ein Getränke Voucher. Möchte diesen um 20:30h einsetzen. Sitze an der Bar neben der Rezeption für 10min, nichts passiert. Gehe 3m nach links zur Rezeption und Frage nach einer Bedienung. "Wir sind nur zu zweit, die Bar ist zu"
oO
Aus "Nettigkeit" immerhin eine Cola noch bekommen
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Voco Gold Coast (AUS)

Status: Platinum
Gebucht: King Standard
Erhalten: King River View High Floor
Benefits: Drink Voucher für die Bar

Nettes noch recht neues Hotel etwas abseits des Trubels in Surfers Paradise. Völlig ausgebucht, mehrheitlich Touristen und später auch asiatische Konferenzteilnehmer, keine “Schoolies” (belegen in diesem Jahr u.a. das komplette Hilton, wodurch ich dort nicht buchen konnte, dort störte allerdings die Musik der nahegelegenen Nachtclubs auch immer etwas)
Restaurant nur zum Frühstück geöffnet, Personal bemühte sich immer, einen ruhigen Tisch zu finden, reichhaltiges Buffet mit Eierstation (z.B. Egg Benedict zum selbst zusammenstellen, kannte ich so noch nicht), schon weihnachtlich dekoriert, nette Bar (am Wochenende auch externe Besucher) mit kleiner Speisekarte

Zimmer mit schöner Aussicht im 17. Stock, Nähe zum Lift war tagsüber etwas störend (doch nachts war es ruhig, habe deshalb nichts weiter gesagt), zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, wurden manchmal aber nicht immer ergänzt
G-Tram Station Surfers Paradise direkt vor dem Hotel mit Anschluss zur Bahn nach Brisbane, 5 min Fußweg zum Strand, vielleicht 10 min zum Ortsszentrum mit vielen Restaurants

Preise haben deutlich angezogen (einzelne Nächte 450 AUD), ist aber auch bei anderen Hotels hier der Fall
schöner Aufenthalt bei hochsommerlichem Wetter im November

AE964190-F248-4FAD-8E72-5788B84B26F8.jpeg

848B4CE5-AFFF-4057-97F8-595BFFFCAA5D.jpeg

C4920AE5-D73B-4CF8-9BF8-1686A22DBC5F.jpeg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Crowne Plaza Surfers Paradise

Status: Platinum
Gebucht: King Bed Standard Corner
Erhalten: King Bed Premium Ocean View, renoviert
Benefits: Drink Voucher, Welcome Letter vom Management

Klassisches Ferienhotel mit Pool im südlichen Teil von Surfers (7 min mit der Tram ins Zentrum), sehr großes ruhiges Zimmer mit 270 Grad View und Balkon in der 14. Etage, großer TV, USB-Ports am Bett, Bad mit Dusche und Eckbadewanne, täglich 2 Fl. Wasser im Zimmer
zum Strand etwa 5 min zu Fuß, vom Balkon sieht man links das im Juni 22 neueröffnete Langham-5*Hotel im interessanten Design

sehr freundlicher Empfang, da das Zimmer bei etwas verfrühter Anreise noch nicht fertig war, gab es 2 extra Drink Voucher (hatte dann insgesamt 3), zwei Bars und Frühstücksrestaurant geöffnet (ein Chinarestaurant und ein wohl recht spektakuläres Panorama-Drehrestaurant im 26. Stock werden gerade renoviert), Frühstücksangebot als Buffet mit Eierstation, viele Sitzplätze, tagsüber Speiseangebot (Burger, Sandwiches, Pizza) in den Bars und als Roomservice

günstiger als die Hotels im Zentrum, dafür hat man aber kaum Infrastruktur (Läden, Restaurants) in Laufweite, doch sehr nettes Zimmerupgrade

A25BCA6E-A0D4-495F-8B2D-904542114703.jpeg

AA19106B-EE8E-428F-8AB3-F63977A83222.jpeg

097E5588-3584-4B25-8F9F-892C9CF58CA3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: