Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
HI Zwickau:

Besenkammer gebucht, upgrade auf Executive King Room, sehr schönes modernes Zimmer, ziemlich groß, interessanter Schnitt, +500 Punkte.
Frühstück für 10 Euro auch sehr zu empfehlen. Alles in allem eines der besten HI in denen ich bis jetzt war!

OT: Ich vermisse aber immer wieder die kleine Aufmerksamkeit/Obstteller/Wasser die ich bei CC bekommen. Finde ich irgendwie schade.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.544
989
MUC/EDMM
HI Neapel:

Status: Pt
gebucht: Suite
bekommen: Suite in der 16. Etage mit Blick auf den Vesuv, 500 Punkte, Welcome-Drink an der Bar, 3 Törtchen auf dem Zimmer und tgl. 2 Fl. Aqua.
Hotel war an dem Wo'Ende völlig ausgebucht.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt am abgelaufenen Wochenende als Platin Amb. erhalten:

CP Berlin:
Upgrade von Standard auf Executive Suite, allerdings ohne Frühstück, war zudem ein erfolgreicher BRG Claim

Würdest du bitte mal die Executiv Suite beschreiben? Besonders die Grösser würde mich interessieren, und auch ob es neu oder doch schon ein paar Jahre alt ist!

Selbst nach wohl 20 Aufenthalten in gefühlt 2 bis 10 verschiedenen Zimmertypen, blicke ich immer noch nicht durch, auch nach Abgleich mit dem Personal nicht.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ist genau die abgebildete exe Suite auf der HP.
2 Zimmer eins mit Couch und Schreibtisch, ein Schlafzimmer. In beiden ein Fernseher. Alles modern eingerichtet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Würdest du bitte mal die Executiv Suite beschreiben? ....

Ich hatte einmal eine, da war in einem "normal großen" Zimmer ein Doppelbett. Und daneben ein großes Zimmer mit "Konferenztisch", Couch und Fernseher. Problem > ich hatte nur einen Zimmerschlüssel und in beiden Räumen gab es einen Slot, wo man die Zimmerkarte reinstecken musste, um Strom zu haben. Und der Trainee am Front Desk hat mein Problem wohl auch nicht verstanden ...

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich hatte einmal eine, da war in einem "normal großen" Zimmer ein Doppelbett. Und daneben ein großes Zimmer mit "Konferenztisch", Couch und Fernseher. Problem > ich hatte nur einen Zimmerschlüssel und in beiden Räumen gab es einen Slot, wo man die Zimmerkarte reinstecken musste, um Strom zu haben. Und der Trainee am Front Desk hat mein Problem wohl auch nicht verstanden ...

Dafür hat man doch sein Platinkärtchen!

• Like

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
HI London Stratford

Status: Platinum Elite
Gebuchtes Zimmer: Standard Room
Erhalten: Downgrade auf Single Bed Room

Wobei eigentlich ein Upgrade - beim Check-In um 22 Uhr wurde mir gesagt man hätte meine Reservierung storniert denn man wäre ausgebucht und meine Kreditkarte würde nicht gehen (was korrekt ist da wegen Fraud meine Karte letzte Woche ersetzt wurde). Nach einer halben Stunde hat man sich aber entschieden, mich - O-Ton "doch zu behalten".

"Kompensation": 500 Pkt., drink voucher, free Breakfast, nach Anfrage Flasche Wasser

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Ja diese Suite über 2 Zimmer mit separaten Schlafzimmer und einem grossen Tisch (ob nun Konferenztisch oder Esstzimmertisch können wir offen lassen) , hatte ich einmal als Entschuldigung für meinen ersten schlechten Aufenthalt vor ein paar Jahren. Davon soll es aber nur eine, eben diese geben.

Es hat keinen Sinn, ich blicke da eben so nicht durch welche Zimmerkategorien es im CP Berlin gibt, und wie die ungefährt aussehen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.544
989
MUC/EDMM
CP Helsinki:
gebucht: Club Room
Upgrade: Junior Sweet + 600 points + Fl. Aqua + 2 Schokis
Lounge ist klein. Bier + Wein nur von 18:00 bis 20:00.
Kleiner Indoor-Pool, Saune u. großes Fitness-Center

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.544
989
MUC/EDMM
Tosc war schneller.
Laut CI hätte ich als Platin aber auch Lounge-Zugang bekommen, wenn ich 1 Kategorie unter "Club Room" gebucht hätte. Dann hätte es ein Upgrade auf Club Room + Lounge-Zugang gegeben. So gab es eben eine Suite.

Wobei die Club Rooms sind ganz oben in der 9. Etage neben der Lounge lokalisiert, während die Junior Suiten über fast alle Etagen verteilt sind (weil es aufgrund des mehrfach geknickten Hotelgrundrisses baulich bedingt pro Etage nur wenige Suiten gibt).

PS: Super Verkehrsanbindung. Tram+Bus ca. 250m vor der Hoteltür. Hier hält auch der FinnAir-Shuttlebus von/nach HEL (einfache Fahrt: 6,30€ - zahlbar auch mit KK im Bus)

• Like
Reaktionen: scooba_steve

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
HI Resort Beachcomber Waikiki: Upgrade von Standard Room auf King Premier Ocean View (nach vorne raus, sonst gleiches Zimmer), plus 500 Punkte. Noch etwas lauter als die anderen, im Zimmer mit geschlossenen Türen aber ganz gut auszuhalten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Indigo Düsseldorfft

Platinum upgrade bei Rewardnacht um 2 Stufen, auf ein n Zimmer mit grossem Balkon im 6. Stock!
Wirklich sehr schön gemacht, war angenehm überrascht!
Super Roomservice Mahlzeit.

In der Gegend sind viele Geschäfte und Restaurants.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
IC Berlin: Superior auf Deluxe, Wasser und Pralinen im Zimmer, ein kostenloses Getränk aus der Minibar. Late check-out bis 14 Uhr ist wohl Standard, ausnahmsweise auch bis 15 Uhr.

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
IC Berlin: Superior auf Deluxe, Wasser und Pralinen im Zimmer, ein kostenloses Getränk aus der Minibar. Late check-out bis 14 Uhr ist wohl Standard, ausnahmsweise auch bis 15 Uhr.

Ich war dort kürzlich da mein RA abgelaufen ist das erste mal im Deluxe Zimmer und muss sagen ich finde diese Zimmer deutlich besser als die Junior Suiten !

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich war dort kürzlich da mein RA abgelaufen ist das erste mal im Deluxe Zimmer und muss sagen ich finde diese Zimmer deutlich besser als die Junior Suiten !

Inwiefern denn besser? Klasse sind sie wirklich, für mich der Prototyp des perfekkten Hotelzimmers. Mal vom kalten Fön und der warmen Klimaanlage abgesehen.

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Inwiefern denn besser? Klasse sind sie wirklich, für mich der Prototyp des perfekkten Hotelzimmers. Mal vom kalten Fön und der warmen Klimaanlage abgesehen.

Ich denke die Deluxe Zimmer sind identisch von der Größe und mir gefällt die Aufteilung besser. Erinnert von der Aufteilung ein wenig an die Junior Suiten im IC Hamburg, nur halt moderner :)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
Kann ich nur bestätigen, finde die Junior Suiten dort ein wenig "leer" bzw auch die Aufteilung im Badezimmer nicht so gut gelungen, wie in den deluxe Zimmern

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
IC Seoul Coex:
Per Bogo Standard Zimmer gebucht und Standard mit Flussblick + Pralinen + Obst erhalten.
Das Hotel fand ich (abgesehen von den doch recht hohen Barpreisen) gut, jedoch ist der normalerweise aufpreispflichtige Blick auf den doch recht weit entfernten Han-Fluß nicht der Rede wert.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann ich nur bestätigen, finde die Junior Suiten dort ein wenig "leer" bzw auch die Aufteilung im Badezimmer nicht so gut gelungen, wie in den deluxe Zimmern

Wenn wir über den Westflügel reden, ist das auch genau meine Meinung, immer schon gewesen! Selbst als alle Zimmer noch nicht erneuert waren.
w
de Luxe und Juniorsuiten sind etwa gleich gross, die Suite aber in zwei Räume geteilt. Und weil es in der Juniorsuite noch Gästewc gibt, geht dieser Teil vom Badezimmer ab - also ein kleines Badezimmer!
Aber zwei Räume sind sicherlich für viele Paare sehr angnehmen, wenn einer schon in Bett will, der andere noch fernsehen möchte, oder so.

Dann hätte man ja im IC Berlin gar keinen Nachteil , wenn man dann nur noch Ambassador ist, statt Royal Ambassador.