Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
- das hotel ist von der einrichtung wirklich abgefucked. lediglich ein paar zimmer haben neue bäder...
- wem glaubst du mehr, holidaycheck (auch leute die 1x im jahr wo übernachten, fake bewertungen,...) oder den usern hier die anhand täglicher erfahrung ein hotel halbwegs objektiv bewerten können?
- bei mir als ra war es das nicht, habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich frühstück in meiner rate hatte

Wie ist es denn dort im HI mit Frühstück? Gibt's das als Platin inkl. ?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.254
In diesem Monat je 2 Nächte im HIX Frankfurt Hbf. und HI Berlin Prenzlauer Allee, jeweils mit "Upgrade" auf höhere Etage und Mineralwasser. In Berlin dazu ein eindeutig größeres Zimmer als die "normalen" und einen Obstteller.

wsvfan55

H

HGFan

Guest
CP Mailand beim Bahnhof upgrade in eine Suite. Preis ~160€/Nacht

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
an zwei Wochenenden in Cannes:

Einmal ein double und beim nächsten Besuch ein triple Upgrade als RA erhalten. Perfekt!

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.129
238
Neuss/Phuket
2011 4x hi nürnberg günstigste rate für je eine nacht gebucht und immer auf suite upgegraded worden.

hi express sacramento vor ein paar tagen per pb 2 zimmer gebucht und grössere (und vor allem nicht zum highway liegende) zimmer nebst 2x frühstück erhalten.

cp shanghai puxi günstigste rate gebucht (2 nächte) und wirklich schönes renoviertes premier zimmer erhalten (allerdings erst, nachdem man mich in ein schimmelzimmer der unrenovierten art, jedoch oberen etage, stecken wollte).

cp sin airport grösseres zimmer mit pool-ausblick in hoher etg. erhalten

bin ra und hab in 8 nächten 2012 67.310 punkte gesammelt :p (und somit den pc plat zunächst ein weiteres jahr gesichert - auch wenn das nicht wirklich schwer ist...).

Mashimaro

Aktives Mitglied
09.03.2012
111
0
HAM
Bei der überwiegenden Zahl meiner Übernachtungen als PC Platinum gab es mind. gratis Wasser im Zimmer, Getränke- oder Restaurantgutscheine. Bei knapp über der Hälfte der Übernachtungen gab es (Europa, Asien) auch ein Zimmer Upgrade. Ich buche zumeist in der günstigsten Kategorie (Advance Saver Rate / Book Early and Save).

Wie bereits geschrieben wurde - nicht viel erwarten und sich dann über unerwartetes freuen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
also ich habe hier gerade eingecheckt (HI München Center, Hochstrasse) und würde herzlich begrüsst als priorityclub mitglied. ausserdem sind die worte gefallen "wir haben sogar eine höhere zimmerkategorie für sie, herr f0zzyNUE" ... einen freigetränk-gutschein gab es auch.

sieht zwar nach 'nem standardzimmer aus, aber ist auf der 10. etage mit tollem blick über münchen.

p.s. wie ich die 35%-rabattrate liebe, die es offiziell nur am wochenende gibt. heute gebucht für 64€ statt 89€ günstigster sonstiger preis auf der priorityclub website ...

Das dumme bei der Rate ist, es gibt keine Punkte- offiziell!

Oder hast du die Erfahrung gemacht, dass es doch Punkte gibt?

Öfter, gar immer, oder doch nie?

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Holiday Inn Atrium Singapore: Upgrade in die Executive Etage inkl. allen Benefits Frühstück, Internet & Lounge.
Die Lounge ist aber essentechnisch ziemlich schlecht. Aber die Aussicht prima.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Das dumme bei der Rate ist, es gibt keine Punkte- offiziell!

Oder hast du die Erfahrung gemacht, dass es doch Punkte gibt?

Öfter, gar immer, oder doch nie?

Ich bin in den letzten 3 Jahren in allen Muenchner HI gewesen, meist auf IDEX1 oder IKEX3 Rate, und habe bislang immer Punkte bekommen. Zuletzt auf IDEX1 im HI Muenchen Sued vor 2 Wochen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
CP Hannover über die Messe mit der X Punkte+ paar €. Dazu ein Upgrade auf ein "Business Zimmer" (andere würden das als Suite verkaufen!).
Wenn ich bedenke das an mir das Hotel fast nix verdient hat muss ich zugeben das sie mich wirklich fürstlich untergebracht habe. Dazu noch paar % auf 1x essen gehen.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
HI Aruba:
Besenkammer als Award gebucht - Mehrfachupgrade auf Oceanfront-Room (Lanai) im Mittelblock 5. Etage, ohne Nachfrage, bekommen.
Der Ausblick vom Balkon ist schon atemberaubend (Sonnenuntergang). Regulärer Aufpreis dafür wären 150% auf den Standardzimmerpreis gewesen.

Status: Platin Ambassador

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856
H

HGFan

Guest
IC Port Ghalib
Von 2 Standart Zimmer mit Gartenblick auf 1Family Room (2x Standart Zimmer die aussen einen Vorraum mit Türe haben) mit Blick auf den Pool.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Der Threadtitel weist zwar auf Upgrades als PC Platinum hin, jedoch wäre gerade bei den Upgrades in ICs die Angabe der exakten Mitgliedslevel (PC Platinum, Platinum Ambassador, Platinum Royal Ambassador) hilfreich. Ich glaube nicht, dass die genannten drei Level den selben Upgradepolicies unterliegen.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Soweit ich weiß ist z.B. FREDatNET RA, ich ebenso. Dann wird es vermutlich noch einige PC Platinum, Platinum Amb. und wenige Gold Amb. geben.