Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.694
7.454
SNA
ANZEIGE
Hi zusammen,
hat jemand schon mal über Secret Escapes gebucht (ist dort um einiges günstiger) und trotzdem die VIP-Vorteile erhalten?
Bitte die Suchfunktion benutzen denn dann hätte man diesen exakt passenden Thread gefunden:
Und die T&C beschreiben was eine VIP Status berechtige Buchung ist und Drittanbieter gehören nicht dazu…Ausnahmen kann es immer mal,geben.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
825
1.244
Hotel: Radisson Collection Astorija Vilnius
Status:
VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite ... allerdings eine eher spezielle siehe unten
Benefits: 2 Macarons, 2 Pralinen, täglich 2 kleine Flaschen Wasser
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Suite im Dachgeschoss war zwar durchaus groß (Badezimmer locker die Größe eines ganzen Motel-One-Hotelzimmers), aber hatte kein echtes Fenster. Das war schon irgendwie seltsam. Es gibt kleine Gauben im Dachgeschoss, die zu einer Art Loggia umgebaut wurden. Um die Ecke kam daher Tageslicht in den Raum aber das wars dann auch schon. Rausgucken konnte man mehr schlecht als Recht.
Ich vermute mal die "Suiten", werden gern für die Ugrades benutzt, dafür fast 300 zu bezahlen wäre irre.
Einrichtung etwas weird und teilweise defekt und technisch gesehen war es eine Junior-Suite, auch wenn man die Suite nennt.
Frühstück war ganz ok, aber dafür dass man wohl das erste Hotel am Platz ist mit Luft nach oben. Egg benedict kann man schonmal nicht und Service und a la carte Gerichte waren recht inkonsistent über die Tage.
Lage ist halt top, sonst würde ich sagen den Mehrpreis nicht wert.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.265
2.927
HAM
www.hdz.hamburg
Radisson Blu Hamburg Airport

Premium

gebucht, Standard

bekommen, Upgrade auf 5. Stock

Der Check in immer soweit recht freundlich.
Ich weiß nur nie, ob das wirklich ein Upgrade ist, da ich die anderen Zimmer überhaupt nicht kenne.
Andere Benefits sind nicht mehr vorgesehen, wirklich rein gar nichts mehr. Es ist auch meine letzte Nacht als Premium Gast ab morgen bin ich dann VIP Gast und bin dann gespannt, was mich hier in dem Hotel in zwei Wochen erwartet.
Mehr ist zu dem Flughafenhotel nicht mehr zu sagen.
Früher gab es hier auch mal Park and Sleep Tarife, auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es die Tarife hier leider nicht mehr gibt.
Das Restaurant finde ich wahnsinnig überteuert mit über 30 € für ein Burger und so bestelle ich mir lieber eine Pizza und lasse mir ins Hotel liefern.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
725
806
HAJ
Waren bisher zweimal im Radisson Hamburg Airport und waren zufrieden aber seit Anfang des Jahres klingt es echt mies … zumal auch alle das gleiche berichten

• Like
Reaktionen: hdz

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.041
11.107
HAM
Hotel: Radisson Blu Addis Abeba
Status:
VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Business Class Room im Top Floor
Benefits: Unlimited Wasser, Willkommengeschenk, 20% Rabatt auf alle Speisen & Getränke, Lounge mit Alkohol, Breakfast & Butlerservice
Lounge vorhanden (ja/nein):
ja
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Super freundliches Personal, schönes Zimmer mit Afrikatypischen kleinen Mängeln. Early Check-In schon um 9:30 war kein Problem, danach schon BF in der Lounge. Mittags gibt es gratis Essen in der Lounge, abends auch. Dazu Cocktails, Bier und Wein. Die Lage ist top.

1759082394536.png