IC Paris Le Grand
Gebucht: 3x Premium King (inklmit Ambassador Weekend Voucher (+ 1 Nacht mit Punkten)
Erhalten: 3x Junior Suite (2x Opera, 1x Capucines)
Status: 3x Platinum Ambassador
Wie immer sehr zuvorkommend von Herrn G. in der Lounge begrüßt und eingecheckt worden. Für alle Zimmer Punkte und Getränkevoucher erhalten, plus ein 2. Mal Punkte für die Punktenächte. Auch Late-Checkout um 16Uhr wie immer kein Problem. Angebot im Café de la Paix zu frühstücken, weil die Lounge morgens sehr voll sei aufgrund der Buchungslage.
In jedem Zimmer eine nette Osterüberraschung (Osterei/Osterhahn aus Schokolade, eine Tafel Schokolade, Erdbeeren und alkoholfreie Getränke) plus die übliche Karte und Brief (mit den Lounge-Regeln).
Frühstück im CdlP war sehr gut. Deutlich besser als in der Lounge. Wobei das Lounge-Frühstück nicht schlecht ist. Das Lounge-Angebot nachmittags und abends immer noch sehr gut aber leider nach wie vor nicht auf dem gleichen Niveau wie vor der Renovierung. Es gibt weiterhin Austern, gutes Sushi, tolle Desserts und den üblichen Rest. Leichte Variationen von Tag zu Tag. Einziges wirkliches Manko: Softdrinks immer warm. Diese Kühlplatten sind einfach unzureichend. Wein, Champagner und Spirituosen nach wie vor reichlich.
Leider teilweise extrem unangenehme Gäste. Hab ich dort in der Form noch nie gesehen. Einer der Amis hat echt den Vogel abgeschossen. Steht am ersten Abend vor mir am Buffet. Es kommt eine neue Schale mit ca. 30 Garnelen. Er macht sich alle Garnelen bis auf 4 auf. Es kommt eine frische Schale Erdbeeren. Er nimmt sich einen 2. Teller und macht sich erneut alle bis auf 3 oder 4 auf. Hab kurz überlegt ob ich was sage, aber erschien mir sinnlos bei jemandem vom Typ Crypto-Nerd in seiner 40igern, der alleine mit seiner Mutter unterwegs war.
Am nächsten Morgen kam er ins Gym, hat 15 Gatorade aus dem Kühlschrank in einen Beutel verstaut und ist ohne den Kühlschrank zu schließen wieder gegangen

Ach und hat noch 10 Handtücher mitgenommen.
Alles in allem trotzdem wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Weiterhin eines meiner Lieblingshotels.