Upgrades bei IHG

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
429
455
ANZEIGE
War früher auch oft in dem Hotel,
Inzwischen fände ich das am Leuchtenbergring sehr viel besser, besonders beim Frühstück,
Und meistens auch noch günstiger

• Like
Reaktionen: freak0815

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.879
1.174
Jemand hatte mal geschrieben das er ein Zimmer gewechselt hat aus dem Grund. Warst Du das? Das war dann aber ein HIX-Zimmer mit selben Layout auf der 4. Etage zum Innenhof oder?
Ich hatte jetzt den Eindruck das es schon lange her war das ich eine so dichte Tür hatte.
Kann sein, dass ich über einen Zimmerwechsel mal berichtet hatte. Das war aber definitiv im HI-Bereich und nach "außen" hin zu der Seite, wo die Ausfahrt der Tiefgarage ist.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.790
2.805
Kann sein, dass ich über einen Zimmerwechsel mal berichtet hatte. Das war aber definitiv im HI-Bereich und nach "außen" hin zu der Seite, wo die Ausfahrt der Tiefgarage ist.
Holiday Inn Express München - City Ost

Gebucht: Besenkammer
Wie. Bezahlt. Best Flexible mit 2000k extra Punkten
Status: Platinum
Erhalten: Queen Standard

Checkin desinteressiert. Musste beim Checkin bezahlen, Rechnung gibt es aber erst bei Abreise... Ziemlich seltsames vorgehen... Immerhin konnte man ein Getränk aus dem Kühlschrank an der Rezeption sich nehmen.

Erstes Zimmer zum Innenhof mit dem Kopfteil des Bettes direkt neben der Zimmertür. Also runter und Zimmer getauscht. Zimmer zum Nachbargrundstück soweit Ok, aber saukalt drinnen (Einstellung Klima 15°C).