LX: Urgent Call for Help: Heute 17.1. LX 2373 ZRH-MUC: Geht die wohl noch?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Ich bin in Zürich gestandet. Im Moment für München auf die LX 2373 gebucht.

Kann jemand herausfinden, ob der Flug wohl noch stattfindet?

Nach dem was ich hier und über die Hotlin erfahren kann, steht die Maschine im Moment noch in München, soll aber noch fliegen. - Und mich dann hoffentlich auf dem Rückflug nach München bringen.

Danke für Eure Hilfe!!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Du meinst wohl die LH2373 (codeshare LX 3624)
Das ist die D-AEBN
Ist um 1925 aus BRU in MUC gelandet und soll um 2030 in MUC wieder abfliegen, mehr lässt sich von außen nicht sagen.
Es schneit weiterhin und der Verkehr wird mit Verspätungen meist über eine Bahn abgewickelt.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Im flightboard benutzen die manches Mal komische Flugnummern oder die Codesharenummern anstatt den Originalen.

Der LX Avro von MUC nach ZRH scheint canx zu sein...

image.jpg

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Du meinst wohl die LH2373 (codeshare LX 3624)
Das ist die D-AEBN
Ist um 1925 aus BRU in MUC gelandet und soll um 2030 in MUC wieder abfliegen, mehr lässt sich von außen nicht sagen.
Es schneit weiterhin und der Verkehr wird mit Verspätungen meist über eine Bahn abgewickelt.

Genau die meine ich - sorry, dass ich sie als LX statt LH genannt habe.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Flug wurde gerade annulliert!

Ist aber auch ein ganz schönes Chaos in MUC.
Die Mittagslangstrecken sind gerade mit gut 5h delay raus

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Lass dich ins Blu schicken und nicht per Bus zu einem vermeintlich besseren Hotel welches Dir als HON zustehen würde.

Danke für Eure Hilfe und Deinen Tip. Bin jetzt im Hilton gelandet - der Preis ist natürlich heftig, hab aber die Zusage, dass ich einfach die Rechnung einreichen kann.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
Bin gestern mit >4h Verspätung aus MUC nach CPH geflogen und hatte Glück, daß es überhaupt noch raus ging. Zum Glück war die SAS MD81 nicht mal halb voll und das Personal wirklich gut drauf ("We are now opening the bar for free.... Do you want a Sandwich for free?"....)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Bin gestern mit >4h Verspätung aus MUC nach CPH geflogen und hatte Glück, daß es überhaupt noch raus ging. Zum Glück war die SAS MD81 nicht mal halb voll und das Personal wirklich gut drauf ("We are now opening the bar for free.... Do you want a Sandwich for free?"....)

Traurig, dass man sich bei einem Vollpreis-Carrier über kostenlose Getränke freuen muss.

• Like
Reaktionen: Di-Fly