Urlaub im Flugzeug - 7 Tage, 7 Flüge inkl. SQ21 - 43.000 km und 55 Std. in der Luft

ANZEIGE

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
517
588
VIE
ANZEIGE
2. [...] Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen hier auch so, der meinen Bericht noch nicht kennt, wenn ich diesen Thread in diesen deutlich (fern-)reiseärmeren Zeiten nochmal hochhole.
Das hat bei mir wunderbar funktioniert - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos. Es war großartig, von Fernweh aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen geplagt, mir Dir um die Welt zu reisen.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Schönes Abenteuer. Muss sowas auch irgendwann mal machen. Am besten entlang des Äquators einmal rundrum oder so. Und so lange es noch geht, am besten in Eco, ohne Hotels :D

Frage: Leider sehe ich keine Bilder in den Beiträgen mehr, ab dem Boarding in Shanghai. Könntest du da mal nach dem Rechten schauen? Danke.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Das hat bei mir wunderbar funktioniert - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos. Es war großartig, von Fernweh aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen geplagt, mir Dir um die Welt zu reisen.

Danke, dann hat Post #200 in diesem Thread ja doch hiermit offiziell seinen Zweck erfüllt. :D
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Schönes Abenteuer. Muss sowas auch irgendwann mal machen. Am besten entlang des Äquators einmal rundrum oder so. Und so lange es noch geht, am besten in Eco, ohne Hotels :D

Frage: Leider sehe ich keine Bilder in den Beiträgen mehr, ab dem Boarding in Shanghai. Könntest du da mal nach dem Rechten schauen? Danke.

Also in Eco und ohne Hotels wäre jetzt nicht so mein Fall, da würde mein Rücken kapitulieren und ich könnte als handliches Päckchen nach Hause geschickt werden :p Aber einmal rund um den Äquator hört sich auch spannend an.

Die Bilder kann ich alle sehen, auch die ab dem Boarding in Shanghai... Hast Du nochmal reingeschaut oder es ggf. mit einem anderen Browser probiert? Bei mir sieht alles ok aus.