Urlaub November 2023

ANZEIGE

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
ANZEIGE
Liebe Mitforisten,

aktuell weilen +1 und ich in Thailand. Ich habe die Eigenart im Urlaub den nächsten Urlaub zu planen. Wir wollen nächsten November bisschen was exotisches machen. Vielleicht eine kleinere Insel in der Karibik/indischer Ozean. Würden gerne 10 Nächte bleiben. Unser Budget liegt bei 800€/Nacht. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für uns? Vielleicht das St. Regis Bali?
Großen Dank!

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Liebe Mitforisten,

aktuell weilen +1 und ich in Thailand. Ich habe die Eigenart im Urlaub den nächsten Urlaub zu planen. Wir wollen nächsten November bisschen was exotisches machen. Vielleicht eine kleinere Insel in der Karibik/indischer Ozean. Würden gerne 10 Nächte bleiben. Unser Budget liegt bei 800€/Nacht. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für uns? Vielleicht das St. Regis Bali?
Großen Dank!
Hi, frohes neues Jahr :)
Weiß nicht ob für euch die Ritz Carlton Yacht Collection in Frage kommt. Da gibt es drei Reisen im November, zwei davon in der Karibik. Das könnte man evtl. mit Aruba verbinden.
Aber erstmal weiterhin ein schönen Urlaub :)

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Weiß nicht ob für euch die Ritz Carlton Yacht Collection in Frage kommt. Da gibt es drei Reisen im November, zwei davon in der Karibik. Das könnte man evtl. mit Aruba verbinden.
Aber erstmal weiterhin ein schönen Urlaub
Aber erstmal weiterhin ein schönen Urlaub :)
Hi! Vielen Dank! :) Dir auch nur die besten Wünsche für 2023! Ich muss gestehen: Lange halte ich es auf Booten nicht aus. Ein Tagesausflug ist iO, aber mehr nicht. :D Und Bali ist mit Blick auf die Regenzeit eher raus, fürchte ich.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.202
6.374
BSL
Wenn man im google "beste Reisezeit" sucht und dann auf den jeweiligen Webseiten nach "November" filtert, gibt es sicher ein paar Vorschläge, die man dann hinsichtlich der Lage und der Hotels noch weiter eingrenzen kann. So vermeidet man schon mal die Länder mit der Regenzeit.

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Wenn man im google "beste Reisezeit" sucht und dann auf den jeweiligen Webseiten nach "November" filtert, gibt es sicher ein paar Vorschläge, die man dann hinsichtlich der Lage und der Hotels noch weiter eingrenzen kann. So vermeidet man schon mal die Länder mit der Regenzeit.
Vielen Dank, sehr wertvoll. :)

Vielleicht hast Du ja noch eine persönliche Empfehlung übrig.

VG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell tendieren wir in Richtung Dubai. Dabei sind mir zwei Hotels ins Auge gefallen: Das Ajman Saray und das Grosvenor. Habt ihr hier Empfehlungen? Welches würdet ihr bevorzugen? Danke! : )

• Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.202
6.374
BSL
Vielen Dank, sehr wertvoll. :)

Vielleicht hast Du ja noch eine persönliche Empfehlung übrig.

VG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell tendieren wir in Richtung Dubai. Dabei sind mir zwei Hotels ins Auge gefallen: Das Ajman Saray und das Grosvenor. Habt ihr hier Empfehlungen? Welches würdet ihr bevorzugen? Danke! : )
Dubai sollte sicher mit dem Wetter passen. Ich mache tatsächlich öfter mal Urlaub im November. Meine persönlichen Favoriten sind Florida/Miami und Queensland/Australien in dieser Jahreszeit, weil ich sommerliche Temperaturen mit guter Infrastruktur und sorgloses Herumreisen bevorzuge und ich bisher dort immer gute Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob dies Deinem Wunsch nach Inselentspannung entspricht.

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Dubai sollte sicher mit dem Wetter passen. Ich mache tatsächlich öfter mal Urlaub im November. Meine persönlichen Favoriten sind Florida/Miami und Queensland/Australien in dieser Jahreszeit, weil ich sommerliche Temperaturen mit guter Infrastruktur und sorgloses Herumreisen bevorzuge und ich bisher dort immer gute Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob dies Deinem Wunsch nach Inselentspannung entspricht.
Von der kleinen Insel haben wir uns verabschiedet. Deshalb nochmal Dubai in den Raum geworfen. Miami haben wir letztes Jahr gemacht. Wirklich eine super Stadt. Vielleicht könnte man nochmal über die Keys nachdenken...aber Dubai ist mit Blick auf die Flugzeiten sehr nett.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.202
6.374
BSL
Was für mich nie in Frage kommen würde, wäre irgendein Ferienresort, wo man dann nur dort bleiben kann, weil entweder drumherum weit und breit nichts ist, oder es abends zu gefährlich ist, auf eigene Faust etwas zu erleben.
In Dubai war ich auch schon öfter, das wäre sicher auch mal wieder eine Reise wert. Besser künstliche Infrastruktur als keine Infrastruktur - jedenfalls meine Meinung :)

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich mache im Urlaub auch immer Urlaubsplanung :).

War bis Samstag im LM Maldives (schon zum 2. Mal), wird eher eng mit den 800, allerdings sehr zu empfehlen.

Zum GH in Dubai findest Du viel im Upgrade Faden. Schöne Lounge, Buddha Bar und Nutzung vom Strandbereich vom Royal LM inkludiert.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.855
184
Liebe Mitforisten,

Großen Dank!
November ist ja jetzt bald.

Wo geht's denn hin?

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Liebe Foristi,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Für uns geht es am 22.11 November für 11 Nächste ins Westin auf den Malediven. Habe dort eine gute BRG von 300 € pro Nacht mit HP geschossen. Fliegen tun wir über FRA mit der EuroDisco mit Meilen in C. :)

Ich werde berichten und freue mich auf den Trip. Insbesondere bin ich auf das Hotel gespannt. Die normale Rate schlägt ja mit 800-1000 EUR zu buche...

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Liebe Foristi,

bitte entschuldigt die verspätete Rückmeldung. Für uns geht es am 22.11 November für 11 Nächste ins Westin auf den Malediven. Habe dort eine gute BRG von 300 € pro Nacht mit HP geschossen. Fliegen tun wir über FRA mit der EuroDisco mit Meilen in C. :)

Ich werde berichten und freue mich auf den Trip. Insbesondere bin ich auf das Hotel gespannt. Die normale Rate schlägt ja mit 800-1000 EUR zu buche...

Bei wem hast Du die BRG gefunden ? Da sind Punktebuchungen ja richtig teuer im Vergleich, bzw. kostet die HP mehr als Deine 300 € ...

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Liebe Freunde,

nachfolgend ein kurzer Bericht aus dem Westin. Kurzum: Es ist einfach wunderbar. F & B richtig gut, wobei man beim Frühstück keine á la carte Specials wie in einem St. Regis etc. findet. Gleichwohl werden alle Sonderwünsche (bspw. eggs white) erfüllt. Heißgetränke muss man sich selbst an der WMF-Maschine zubereiten. Wasser und frische Säfte werden an den Tisch gebracht. Die Auswahl zu Mittag und Abend ist riesig und die angebotenen Speisen sind von höchster Qualität. Wer mal vor Ort ist: Das Black Angus Filet ist der absolute Hammer. Die Hardware ist top in Schuss. Wir waren zunächst in einer Beach Villa und sind jetzt in eine Overwater Villa gezogen (wurde uns proaktiv angeboten). Die Unterwasserwelt lässt sich via Schnorchel auch gut erkunden. Baby Haie sind einfach entzückend. In Gänze: +1 möchte - insbesondere mit Blick auf die super warmherzige Crew - wiederkommen. Bilder folgen.

Cheers
Alberto