US: US laesst Platz in F frei

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
ImageUploadedByTapatalk1340571204.734886.jpg

Normalerweise graden die doch gnadenlos up, auf A und C sassen zwei US Employees (siehe Foto) und neben wir blieb es tatsaechlich leer! Hatte ich noch nie vorher, haben die jetzt auch bei LH abgeguckt???

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Hatte ich aber schon des Öfteren mal, alleine zweimal an Wochenenden auf PHX-SEA. Auf BUF-CLT waren wir im A320 bei 12 F Plätzen auch schonmal nur zu viert. Ist allerdings wirklich selten, dass in F was frei bleibt.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
ist mir letztens in den USA mit US auch passiert. Da war auf 2 Flügen (CLT-SJU + PHL-SAN) jeweils mein Nachbarsitz und auch noch weitere F-Plätze frei. Hinten war allerdings auch nicht voll, so dass keine Notwendigkeit für Op-Ups bestand. Wahrscheinlich hielt sich auch die Anzahl der US-Statusflieger in Grenzen, so dass es zu diesem Fall kam. Wurde jeweils Kaufupgrade am Gate angeboten, aber offenbar keine Nachfrage.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
d

Immerhin besser als die europäische Business von Lufthansa!

Falls du es nicht verstanden hast: Diese F ist mit der europäischen C zu vergleichen! Und da schneidet sich besser ab!

Besonders elegant auch der formschöne Plastikbecher mit Coke! Trés chic. Ich glaube es ist Geschmackssache ob Domestic F oder Europäisch C besser ist.
Mir sagt jedenfalls die Getränke- und Essenauswahl bei LH und LX auf Europäischen Flügen in C besser zu als die in von US in Domestic First.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
wobei letztens auf 3 Tagflügen selbstredend die Getränke unterschiedlichster Art (Jack D., Wasser, Bier oder auch Coke) in Gläsern gereicht wurden. Lediglich auf dem Red-Eye gab es Plastik. Und auch das Essen war durchaus zufriedenstellend. Und dass man besser sitzt als bei LH in C in Europa steht für mich ausser Frage.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hatte ich auch mal das Plätze in F frei waren von PHL - MCO , die Saftschubse von US setzte sich dann dazu und führte ein ------------LAUTSTARKE (n)----------- unterhaltung mit einer F Paxin .

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Besonders elegant auch der formschöne Plastikbecher mit Coke! Trés chic. Ich glaube es ist Geschmackssache ob Domestic F oder Europäisch C besser ist.
Mir sagt jedenfalls die Getränke- und Essenauswahl bei LH und LX auf Europäischen Flügen in C besser zu als die in von US in Domestic First.

Ich kenne in Europa nur die C von LH und AF und kann mir somit kein Urteil ueber LX erlauben, aber ich fand sowohl das Essen als auch die Rotweine besser bei US und UA bislang. Davon abgesehen sind die Sitze ja im Vergleich eine Offenbarung.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
us lässt einen platz in f frei!?

der op ist sich gar nicht klaren was er mit seiner nachricht hier auslöst. blankes entsetzen, unverständis, chaos. ob das nicht sogar der beginn vom ende des vft ist?

shocked-woman.jpg

;)