US-Reederei will nie wieder Tunesien anlaufen

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Wenn die das durchziehen ( und das traue ich denen zu) hat sich Tunesien aber echt voll ins Knie geschossen.

Naja und das Nur die Israelies keine passenden Visa hatten.... wers glaubt.

Da sieht man mal wieder wie teuer religöser Eifer kommt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.183
2.469
Es ist aber schon eine krasse Sache. Ab Winter wollte NCL auch mit der grossen Norwegian Epic nach La Goulette... damit entgehen La Goulette monatlich ca. 11000-12000 Passagiere... die örtlichen "Händler" werden sich sehr erfreut über die Nachricht gezeigt haben...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Es ist aber schon eine krasse Sache. Ab Winter wollte NCL auch mit der grossen Norwegian Epic nach La Goulette... damit entgehen La Goulette monatlich ca. 11000-12000 Passagiere... die örtlichen "Händler" werden sich sehr erfreut über die Nachricht gezeigt haben...

Auch wenn Kreuzfahrer ( nette wort Doppeldeutigkeit) nur wenig Geld da lassen. In Venedig spricht man von 18 € im Schnitt, so sind das doch schnell 200.000€. Ja die Händler werden gewiss die Kohle für eine heileigen Krieg gegen Kreuzfahrer und Ungleubige gerne verschmerzen... oder halt nicht.

• Like
Reaktionen: Panther

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Selbiges spielt sich doch auch mit Etihad ab:
Bei Etihad gibt es kein Israel auf deren Karten.

Etihad wipes Israel off the map | News.com.au

Danke für die info wußte ich bisher nicht.

eigentlich sollte ich ejtzt über einen Boikott nach denken, doch emine Neigung zum Heldentum hat mit mitte 20 erheblich nachgelassen. Wenn man die welt retten will wird man nur verraten und verkauft, und die Welt will überhaupt nicht gerettet werden. Das desillosionierte doch erheblich.

Aber da könnten die USA doch mal echt was machen, nein nicht einmaschieren, sondern schlicht. Wer diskriminiert darf bei uns nicht landen bzw. bekommt keine Überflugrechte. Aber das geschieht erst 27 Tage nachdem die Hölle zum Eisstadion wurde.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Danke für die info wußte ich bisher nicht.

eigentlich sollte ich ejtzt über einen Boikott nach denken, doch emine Neigung zum Heldentum hat mit mitte 20 erheblich nachgelassen. Wenn man die welt retten will wird man nur verraten und verkauft, und die Welt will überhaupt nicht gerettet werden. Das desillosionierte doch erheblich.

Aber da könnten die USA doch mal echt was machen, nein nicht einmaschieren, sondern schlicht. Wer diskriminiert darf bei uns nicht landen bzw. bekommt keine Überflugrechte. Aber das geschieht erst 27 Tage nachdem die Hölle zum Eisstadion wurde.

Nö,
die Amerikaner schicken sogar Grenzbeamte damit die Emiratis problemloser in die USA einreisen können da sie schon in der Heimat die "pre-clearance" durchlaufen;)

Verstehen muss man das alles nicht.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
946
42
Nö,
die Amerikaner schicken sogar Grenzbeamte damit die Emiratis problemloser in die USA einreisen können da sie schon in der Heimat die "pre-clearance" durchlaufen;)

Verstehen muss man das alles nicht.

Money makes the world go round. Mit Tunesien lässt es sich nun einmal leichter anlegen als mit den UAE oder - wie in anderen Fällen - Qatar.

• Like
Reaktionen: hams

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.279
1.943
KUL (bye bye HAM)
Du meinst das die Retter der Welt ihre guten Vorsätze im Flieger lassen wenn es um den Rohstoff oder die damit verbundenen Dienstleistungen geht? Nein, das kann und will ich einfach nicht glauben :D
Paging Halliburton, die ihren Firmensitz komplett in die Nähe der Kundschaft verlegt haben....

• Like
Reaktionen: hams

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Du meinst das die Retter der Welt ihre guten Vorsätze im Flieger lassen wenn es um den Rohstoff oder die damit verbundenen Dienstleistungen geht? Nein, das kann und will ich einfach nicht glauben :D
Paging Halliburton, die ihren Firmensitz komplett in die Nähe der Kundschaft verlegt haben....

Aber nicht doch, die Ammerikaner würden doch niemals für Öl etwas unredliches tun, oder gar Krieg führen. Die USA sind doch....... sorrie ich muss mal wo hin...uuuuhhhhgggrrggr

:no: