• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

US-Scheck in Europa einlösen

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.803
1.392
Europa
Da noch ein wenig Zeit ist, werde ich das mal aufdröseln

  1. @eldiablo hat für eine New Yorkerin Waren eingekauft und dafür 4K USD ausgelegt. Dieses Geld ging von irgendeinem Konto runter, was die Ehefrau von @eldiablo gar nicht mitbekommen hatte
  2. Als Ausgleich gab es einen Scheck über 4.000 USD, der vergessen wurde und folglich nicht eingelöst wurde
  3. Das Problem des TE ist nun, dass +1 von @eldiablo die Gutschrift des Schecks auf dem Konto bemerken würde, wogegen die Abbuchung aus Punkt 1 an ihr vorbeilief
Ich zahle von meinen Konto zum Revolut Konto immer Geld ein, benutze fast nur Revolut wenn ich unterwegs bin für die üblichen ausgaben und +1 hat auf mein Revolut Konto kein zugriff
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.836
5.295
Dann behaupte ich das Gegenteil und entschuldige mich bei @rmol

Ende und Aus und guten Rutsch zusammen 🎆
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.803
1.392
Europa
Ein guten Rutsch auch meinerseits, ich melde mich, falls ich eine Antwort bekomme und wie das ganze Entwickelt
:)
Es gibt news :rolleyes:
Habe Sie ja per iMessage angeschrieben und die hat geantwortet, langer Roman, aber von den Scheck absolut keine Rede
Ich werde Sie demnächst in NY treffen, werde ggf mal nachfragen was ich damit machen kann
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.587
1.925
Es gibt news :rolleyes:
Habe Sie ja per iMessage angeschrieben und die hat geantwortet, langer Roman, aber von den Scheck absolut keine Rede
Ich werde Sie demnächst in NY treffen, werde ggf mal nachfragen was ich damit machen kann
Mach' der alten doch jetzt nicht unnötig Hoffnung…
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.803
1.392
Europa
ANZEIGE
Mach' der alten doch jetzt nicht unnötig Hoffnung…
Aber die Dated mit jemand, dass ist schon mal positiv
ich habe durch Ihr, jede menge Aufträge bekommen, Aufträge wo ich in einen Abend mehr verdient habe, als manche Köche hier in 1 Jahr
Da brauche ich Fingerspitzengefühl bei ihr und kann gerne auf das Geld vom Scheck verzichten und dieses Know How versteht hier meine +1.......
 
  • Like
Reaktionen: BR 612