ANZEIGE
Hallo zusammen, ich hatte gestern richtig Trouble: Wegen Wolken und Schließung einer Runway in SFO gab es einen Delay von 3,5 Stunden. Da ich meinen Connection Flight verpasst hätte, hat mich UA über LAX nach IAD umgebucht, damit ich in Washington um 9.00 heute morgen noch zu meinem Meeting konnte. Leider gab es kein F mehr, wurde auf H downgegraded . Das Ticket wurde von einem Reisebüro in Deutschland gekauft.
Frage: Gibt es Ansprüche, wenn ja, gegen wen und welche genau? Wie sieht es mit der Meilengutschrift aus für M&M? Kann ich den urspruenglichen F-Betrag einfordern und wenn ja bei wem? UA oder M&M?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Frage: Gibt es Ansprüche, wenn ja, gegen wen und welche genau? Wie sieht es mit der Meilengutschrift aus für M&M? Kann ich den urspruenglichen F-Betrag einfordern und wenn ja bei wem? UA oder M&M?
Danke für Eure Hilfe im Voraus!