US und BD Meilen abgeflogen... Wie geht es weiter?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.351
5.101
51
MUC
www.oliver2002.com
Wie geht es dann weiter? Gibt es Anzeichen dass US wieder eine +100% Aktion startet, oder gibt es Vergleichbares F/C Tickets zu Eco Preisen zu bekommen?

Irgendwie habe ich das Gefühl dass man ohnehin solche Aktionen immer wieder haben will um die gehobenen *A Klassen zu füllen, denn in der Breite setzt sich das relativ aufwendige Buchen von Awards (dank des Forums ist es ja für viele hier ein Kinderspiel geworden. :kiss:) ohnehin nicht durch. In meinem direkten Umfeld habe ich 4 Personen über US informiert, keiner von Ihnen hat sich die Mühe gemacht sich damit zu beschäftigen...

Worauf können wir hoffen?

US DM kommt in Q1, ziemlich sicher, es ist eine tolle Art, ihre *A Mitgliedschaft zum Gelddrucken einzusetzen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher ob die Mutter des Gedankens der bonus promos ist C/F awards auf *A zu verkaufen. Die breite masse hat eher Meilen gekauft um sein Konto zu dem gewünschtem Level zu briungen um dann auf US Metal irgendwo hinzufliegen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
selbst ohne die 100% bonus aktion kann man bei US DM meilen kaufen - wer hätte es geglaubt ;) die meilen werden dann halt doppelt so teuer, aber im endeffekt wird es immer noch extrem günstiger sein, als ein revenue F ticket ...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
selbst ohne die 100% bonus aktion kann man bei US DM meilen kaufen - wer hätte es geglaubt ;) die meilen werden dann halt doppelt so teuer, aber im endeffekt wird es immer noch extrem günstiger sein, als ein revenue F ticket ...
womit du 100% recht hast! aber wie bereits festgestellt sitzt der ganze menschliche abschaum in der f und da würden manche gerne c sitzen... ;)

und da ist der preis noch gut, aber eben nicht mehr so gut wie in f... und kauftickets gehen dann für viele nicht mehr wenn der unterschied zu y zu groß wird...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich hoffe doch wirklich das wieder ne US Air Aktion kommt, am besten 100% Bonus share und natürlich mit 100% Bonus Buy :D