ANZEIGE
Ja, damals ja...und, es hat tatsächlich mit B1/B2 Visa funktioniert, ohne probleme ???
Danach habe ich es nie mehr ausprobiert, habe jetzt auch eine anderen Visum
Ja, damals ja...und, es hat tatsächlich mit B1/B2 Visa funktioniert, ohne probleme ???
Danke für Deine rasche antwortJa, damals ja
Danach habe ich es nie mehr ausprobiert, habe jetzt auch eine anderen Visum
Ist ein bisschen her, aber mit den neuesten Update ist diese Screen ansicht nicht vorhanden, oder täusche Ich mich ???Du musst Deinen Pass nicht hinterlegen. Nur Deine Daten genauso wie im Pass angegeben.
Anhang anzeigen 261273
LX8 kommt üblicherweise an Terminal 5 an, ja.Fliege nach Chicago mit Swiss, die App hat automatisch Terminal 5 ausgewählt.
Korrekt?
Aber das wird ja auch nicht anders propagiert. Es geht halt alles flotter. Haben Freunde, die einen Tag vor uns am JFK eingereist sind auch genauso erlebt. Paar + Kind problemlos und sehr schnell durch. Das der biometrische check wegfällt steht nirgendwo und das ist für mich auch so nachvollziehbar.Einreise in MIA am 22.3.2025:
Terminal E mit LX64 und +2 auf der selben „Einreichung“, nach passieren einer unfreundlichen Einweiserin 10 Minuten an der MPC Lane gewartet, freundlicher Officer mit Standardfragen, erneute Fingerprints trotz selben Pässen und returning ESTA.
Ist aber echt gut gelöst... ich hab den Rest beim warten aufs Aussteigen erledigt. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob es überhaupt noch mehr als die Fotos von mir und +0,5 waren... aber wie gesagt, die Zeit vom aufstehen bis aussteigen hat locker gereichtAh, das ist der Punkt, verstehe. Danke! Mit der Concorde damals hätte es fast noch funktioniert![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass man erst zum Foto machen weitergeleitet wird, wenn man sich im lokalen Mobilfunknetz oder WLAN befindet.Ah, das ist der Punkt, verstehe. Danke! Mit der Concorde damals hätte es fast noch funktioniert![]()
Jo, würde ja Sinn machen. Irgendeine Form von Geofencing wird drin sein.Ich glaube mich zu erinnern, dass man erst zum Foto machen weitergeleitet wird, wenn man sich im lokalen Mobilfunknetz oder WLAN befindet.
Ich kenne jetzt die MPC App nicht so genau, aber bei der Global Entry App würde dich nichts daran hindern, nen Foto zu machen.Jo, würde ja Sinn machen. Irgendeine Form von Geofencing wird drin sein.
Auch die GE App hat Geo Fencing, du kommst zu dem Schritt mit dem Foto erst wenn dein GPS in Flughafenumgebung ist.Ich kenne jetzt die MPC App nicht so genau, aber bei der Global Entry App würde dich nichts daran hindern, nen Foto zu machen.
Du musst vorher nur bestätigen, dass du dich am Flughafen befindest (was dann halt im Zweifelsfall das Problem mit sich bringen könnte, dass du falsche Angaben gemacht hast) und erhältst dann den Code mit Ablauftimer.
Ist das neu? - Mein GPS-Modul neigt ab und zu zu Abstürzen, das Telefon war noch im Flugmodus (mit Flugzeug-WLAN) und befand sich GPS-technisch noch in Deutschland und ich konnte die GE App ohne Einschränkungen nutzen.Auch die GE App hat Geo Fencing, du kommst zu dem Schritt mit dem Foto erst wenn dein GPS in Flughafenumgebung ist.
Gerade nochmal nachgeschaut: die App hätte hier nicht mal irgendeine Berechtigung in diese Richtung und ich kann alle Point of Entries weltweit auswählen und komme auch bis zum Foto (und in der Vergangenheit bis komplett durch).Das war schon immer so. In der GE App kann man den POE erst in Flughafennähe auswählen.
iOS oder Android?Gerade nochmal nachgeschaut: die App hätte hier nicht mal irgendeine Berechtigung in diese Richtung und ich kann alle Point of Entries weltweit auswählen und komme auch bis zum Foto (und in der Vergangenheit bis komplett durch).