USA: Kennt jemand eine Möglichkeit, vor Ankunft etwas an den Flugh. LAS liefern zu lassen?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Den Weg kannst Du Dir sparen. Die Salvation Army hat interne Anweisungen keine Kindertragen, -sitze, etc. als Spenden anzunehmen, da sofern diese in irgendeiner Form defekt sind, sie dafür haftbar sind. Ich wollte denen letztens in einer ähnlichen Situation zwei Rückentragen vermachen, haben sie mit obiger Begründung abgelehnt und ich musste sie wieder mitnehmen.

Ach du Scheisse - die spinnen die Amis.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Deponier es im Hotel: Für andere Gäste bei Bedarf und im VFT weiß nun jeder wo er sich welche ausborgen kann.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Im letzten Hotelzimmer mit dem Hinweis die Sitze an eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter der Bedarf hat weiterzugeben. So tust Du etwas Gutes ohne Dir zusätzliche Arbeit aufzuhalsen.

So mache ich es ab und zu bei älteren Schuhe in "Entwicklungsländern". hilft Gewicht einzusparen und man spendet direkt im Zielland....

Schlüsseleebnis war einmal in China als sich ein obdachloser halbwegs brauchbare schlappen aus dem Mülleimer an der PVG Metrostation City rausfischte....
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.343
545
STR
Wir können es gar nicht anders handhaben - wie sollen wir sonst all die Handtücher, Schuhe und Bademäntel aus den Hotels in unseren Koffern unterbringen? :confused:
 

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
"General Delivery" bei USPS wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Habe ich im vorletzten Jahr mehrmals gemacht, als ich beruflich fast jeden Monat in LAS war.
In der Nähe des Flughafens ist (war) auch ein Postamt, die das gemacht haben.

Welche Adresse muss man denn verwenden? Auf der uspa webseite bin ich nicht wirklich schlau geworden, wie man das main-office im jeweiligen bezirk herausfindet, was dann wohl für general delivery adressiert werden muss.

Ich hab das früher in Vegas mit dem Postamt direkt am Flughafen probiert (1001 E sunset), wurde von dort aber zur Abholung ans andere Ende der Stadt geschickt (30 min. Autofahrt).

Kann mir "DrThax" da evtl. weiterhelfen?

Gruß

telefoni
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Die "anständige" Option statt die Dinger zurück zu geben, wäre eine Ebayauktion. Nur an Selbstabholer oder so und Ende der Auktion am Ende des Urlaubs.