Wenn ich im Juli '14 eine ESTA Genehmigung bekam brauch ich dann für Juli '15 keine neue, oder?
Schreib "Retired".3.Wer ist denn der Arbeitgeber bei Rentnern?
Da es eine ID in Deutschland nicht gibt, unkown angeben.1.Ist die ID,die wir alle vor ein paar Jahren bekommen haben,die nationale Idendifikationsnummer,oder geht unknown auch?
Zu einem erstmaligen ESTA-Antrag habe ich auch noch einige Fragen:
1.Ist die ID,die wir alle vor ein paar Jahren bekommen haben,die nationale Idendifikationsnummer,oder geht unknown auch?
2.Müssen auch seit mehr als 10 Jahren verstorbene Eltern angegeben werden?
3.Wer ist denn der Arbeitgeber bei Rentnern?
Die Aussage mit der Personalausweisnummer und ID ist nicht von mir, sondern eine Antwort auf meine Anfrage an CBP...
ID ist logischerweise die Personalausweisnummer. So von CBP gewünscht und bestätigt. Macht aber in der Regel auch keine Probleme ohne...
Komisch, in einem anderen Forum, wurde gleiche Anfrage gestellt, dort wurdecangeblich geantwortet, gibt es in Deutschland nicht, deshalb unknown eintragen.
Dementsprechend habe ich bei meinem Esta Antrag unkown eingetragen, wurde sofort bestätigt.
Habe jetzt extra nochmal die ESTA-Seite aufgemacht. Ich finde da keine Frage nach einer ID ausser der Passnummer (für Deutsche).![]()
Wenn Du als Country of Residence Deutschland auswählst, erscheint das Feld.
Geben Sie die Nummer Ihres von Ihrem Land ausgestellten Identitätsdokuments an, bei dem es sich nicht um den Reisepass handelt. Die nationale Identifizierungsnummer, falls ausgestellt, ist zum Abschluss dieses Antrags erforderlich. Falls Sie über keine nationale Identifizierungsnummer verfügen, geben Sie UNKNOWN (unbekannt) ein.