ANZEIGE
H: 4 UA drink chits - W: Status
Titel sagt alles.
Alternativ einen one-way transcon mit US Airways
Titel sagt alles.
Alternativ einen one-way transcon mit US Airways
Titel sagt alles.
Alternativ einen one-way transcon mit US Airways![]()
Nur ab Diamondmember.![]()
Status Match als Diamond Member? Locker, man muss dort nur dem "Grossen Vorsitzenden" missfallen und vaporisiert werden und schon hat man diesen Status - es lebe die Software![]()
Status Match als Diamond Member? Locker, man muss dort nur dem "Grossen Vorsitzenden" missfallen und vaporisiert werden und schon hat man diesen Status - es lebe die Software![]()
War das nicht Platinum ?![]()
Immerhin könnte man ihn hier einfach sperrenNot really.
Immerhin könnte man ihn hier einfach sperren![]()
Jeder frägt nach ihm ,redet über ihn ,möchte ihn mal sehen.
Aber keiner will mit ihm was zu tun haben, das verstehe wer will.
Leute die ich nicht mag lasse ich einfach links liegen.![]()
Ähnliches erlebt man ja auch beim Verhältnis von Normalbürgern zu Diktatoren, Massenmördern, Kriegsverbrechern usw.
Bekommt man denn nach dem Knacken der ersten Ranghuerde einen groesseren PN-Postfach?
(
Bekommt man denn nach dem Knacken der ersten Ranghuerde einen groesseren PN-Postfach?
Mag meine erhaltenen aus Nostalgiegruenden nicht loeschen![]()
Die kann man doch auch als eMail archivieren.
Einzeln öffnen und copy&paste, dann einzeln in eine Datei oder Mail einfügen? Zur Not wollte ich das auch so machen...Die kann man doch auch als eMail archivieren.
Da Speicherplatz billig ist, PMs kaum Speicherplatz belegen und wir unseren eigenen Server haben, denke ich, dass es kein Problem sein sollte, die Anzahl der gespeicherten Mitteilungen bei Bedarf zu erhöhen, zumal wir hier ja keine 10.000 Mitglieder erwarten.
Einzeln öffnen und copy&paste, dann einzeln in eine Datei oder Mail einfügen? Zur Not wollte ich das auch so machen...
Darf ich trotzdem hier bleiben?![]()
Was das faktische Ende des VFF bedeuten würde.Ich wäre mit 1.000 kompetenten und vor allem auch aktiven Mitgliedern auf Jahressicht schon hochzufrieden
Was das faktische Ende des VFF bedeuten würde.![]()
Und es gefällt nicht nur dir, sonst hätte es nicht auf Anhieb so viele ( kompetente ) Nutzer. Aber es ist halt so. Wenn ein deutschsprachiges Forum interessant genug ist, liest man die anderen eben nicht mehr. Keiner von uns hat die Zeit, neben FT noch 3 deutsche Foren durchzuwühlen. Man beschränkt sich auf das interessanteste.Mir geht's in erster Linie darum, den VFT so zu gestalten, dass ich hier gerne bin, denn dann gefällt es hier auch anderen. Eigentlich ein simples Konzept: Anstatt groß zu theoretisieren, habe ich mich einfach nur gefragt: "Wie sollte sich das VFF darbieten, damit es mir dort richtig gut gefällt?" Die Antwort sieht man hier.![]()
Und es gefällt nicht nur dir, sonst hätte es nicht auf Anhieb so viele ( kompetente ) Nutzer. Aber es ist halt so. Wenn ein deutschsprachiges Forum interessant genug ist, liest man die anderen eben nicht mehr. Keiner von uns hat die Zeit, neben FT noch 3 deutsche Foren durchzuwühlen. Man beschränkt sich auf das interessanteste.
14.000 User
Aber selbst wir 1.000 User vollständig aus dem VFF abziehen würden, dann bleiben dort doch immer noch satte 14.000 User übrig.![]()
14.000 "User" ist nicht gleich 14.000 echten Usern![]()