Usertreff in London

ANZEIGE

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Termin 14.6.2010

Treffpunkte

London CityAirport Besichtigung (nur angemeldete Personen)
11 Uhr am Infostand im Terminal

Essen
20Uhr im Restaurant
Tisch ist auf den Namen hippo72 reserviert

Teilnehmer (Hotel)

ckruetze +1 (privat)
devinity +1 (Hilton Green Park)
Eva (Churchill)
hippo 72 (Hilton Trafalgar)
HON CIRCLE LS (ANDAZ HOTEL Liverpoolstreet)
LFCosten (Churchill)
pitmueller (privat)
MUC Stammtisch (IC Park Lane)

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.006
2.301
London? hat hier jemand London erwähnt? =;

da wäre ich sofort dabei wenn der termin passt (y)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
Also ich bin z.B. 14.-16.06. in London und hätte am 15. abends ab ca. 20:00 Zeit.....

Eventuell auch 19.-21.05., das ist noch nicht sicher.

...um einfach mal egoistisch Termine in den Raum zu werfen....;-)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Um dann auch mal ein paar Termine in den Raum zu stellen:
Ich bin vom 12.6 (abends) bis 18.6 (morgends) in London. Ich hab da Urlaub und könnte den ganzen Tag, falls wir ein Tagesprogramm draus machen wollen.
Und dann leider erst wieder im Juli.

Das wäre dann ein Zeitraum in dem auch hippo72 kann und es ist auch kein Wochenende, was HON CIRCLE LS passen würde.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: Eva

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Besteht Interesse an mehr Programm als "nur" ein Abendessen?
Es gibt ja z.B. ein paar Museen die etwas mit fliegen zu tun haben und vielleicht ganz interessant wären.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
Besteht Interesse an mehr Programm als "nur" ein Abendessen?
Es gibt ja z.B. ein paar Museen die etwas mit fliegen zu tun haben und vielleicht ganz interessant wären.

Geht bei mir zeitlich nicht. Wenn ich unter der Woche in London bin, dann beruflich. Und bis Ende Juli kann ich zumindest kein Wochenende privat dranhängen.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Derzeit haben wir 7 Interessenten für den 14.06. (Montag) und 5 für den 15.06. (Dienstag).
Schön, mal sehen ob sich noch ein paar mehr Leute anmelden.

Geht bei mir zeitlich nicht. Wenn ich unter der Woche in London bin, dann beruflich. Und bis Ende Juli kann ich zumindest kein Wochenende privat dranhängen.
Das geht bestimmt mehreren Leuten so. Aber falls doch ein paar Leute Lust haben Tagsüber etwas zu unternehmen, würde ich da mal ein paar Sachen raussuchen.

Als Restaurant für das Dinner würde ich The Meat & Wine Co Steakhouse Westfield London vorschlagen. War da neulich und bin sehr begeistert. Londoner Preisniveau halt, aber guter Service, nette Location (nicht hektisch, ruhig) direkt am Mega-Shoppingding in London.
Sieht gut aus. Ich war zwar noch nie da, aber warum nicht.
Ich hätte als Alternative noch Roast Restaurant vorgeschlagen. Das Roast hat den Vorteil das man dort Meilen sammeln kann. :D Die man dann z.B. gegen Übernachtungen im Burj Al Arab inkl. F Tickets eintauschen kann. Für mehr Infos siehe Homepage und dann Roast Miles. Montags gibst übrigens doppelte Meilen.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Wir sind noch immer bei 5 interessierten für den 15.6 und 7 Personen am 14.6.
Da die 5 vom 15.6. auch am 14.6. Zeit hätten sieht es wohl nach dem 14.6. aus.

Ich würde vorschlagen wir warten noch ein paar Tage und legen dann am Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche einen Termin fest, damit Leute die Flüge buchen müssen das dann auch noch zu vernünftigen Preisen schaffen.

• Like
Reaktionen: hippo72 und LFCorsten

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wir sind noch immer bei 5 interessierten für den 15.6 und 7 Personen am 14.6.
Da die 5 vom 15.6. auch am 14.6. Zeit hätten sieht es wohl nach dem 14.6. aus.

Ich würde vorschlagen wir warten noch ein paar Tage und legen dann am Wochenende, spätestens Anfang nächster Woche einen Termin fest, damit Leute die Flüge buchen müssen das dann auch noch zu vernünftigen Preisen schaffen.

gute Idee