VAIRTUAL - neue "virtuelle" Airline ab FRA/MUC/BER mit Kurz-, Mittel- und Langstrecke

ANZEIGE
10.02.2012
3.621
1.530
ANZEIGE
Noch lebt die seite mit "impresum" aber ob das was wird bezweifle ich
naja, jetzt heisst es "Imprint", aber ob ein englischer Cookie-Hinweis auf deutscher Seite zulaessig ist, wage ich genau zu bezweifeln wie das "(c) Copyrights 2021 Vaitual UG" (ok, weitverbreitete unzulaessige Namensverstuemmelung) - und die "USt-IdNr" ist auch keine, sondern lediglich die Steuernummer - also so ganz weit weg sind die vom Dilettantismus immer noch nicht :/

Achja, ganz aktuell:
Erfahrt mehr über unsere Idee, die Plattform, die wir 2022 starten und unsere Vision, gemeinsam mit Euch Flüge entstehen zu lassen und Ziele zu entdecken. Werdet Teil unserer Community!
wo is'n nun die letztes Jahr gestartete Plattform?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
wo is'n nun die letztes Jahr gestartete Plattform?

Das frage ich mich auch. Zumindest auf der Facebook-Seite gibt es noch etwas Aktivität (5./6.10.22 war Lukas wohl auf dem "World Aviation Festival 2022" in Amsterdam & 22.12.22 gab es Weihnachtsgrüße).

Ich persönlich würde aber gerne wissen, wann denn nun die Verlosung der 100 Tickets stattfindet:

1673773876448.png

Wettbewerbsrechtlich eigentlich nicht zulässig, ein Preisausschreiben ohne konkrete Teilnahmebedingungen, die u.a. ein Ziehungsdatum bzw. einen Teilnahmezeitraum benennen müssten, zu veranstalten. Aber die Konkurenz sieht wohl keine Notwendigkeit, hier abzumahnen.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.671
1.046
TXL
Das frage ich mich auch. Zumindest auf der Facebook-Seite gibt es noch etwas Aktivität (5./6.10.22 war Lukas wohl auf dem "World Aviation Festival 2022" in Amsterdam & 22.12.22 gab es Weihnachtsgrüße).

Ich persönlich würde aber gerne wissen, wann denn nun die Verlosung der 100 Tickets stattfindet:

Anhang anzeigen 201111

Wettbewerbsrechtlich eigentlich nicht zulässig, ein Preisausschreiben ohne konkrete Teilnahmebedingungen, die u.a. ein Ziehungsdatum bzw. einen Teilnahmezeitraum benennen müssten, zu veranstalten. Aber die Konkurenz sieht wohl keine Notwendigkeit, hier abzumahnen.
Welche Konkurrenz? Das Angebot steht außerhalb jedweden Wettbewerbs. ;-)
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Ein halbes Jahr später war ich schon äußerst neugierig, ob es denn jetzt endlich losgeht mit dem grandiosen Konzept von Vairtual, nachdem ja bereits Mitte bis Ende 2021 die durchaus interessanten Ziele von Vairtual auf Facebook bekannt gegeben wurden. Aber leider ist aktuell die einzige Neuigkeit der Webseite, dass deren SSL-Zertifikat vor vier Tagen abgelaufen ist. ;)

Und ich bin immernoch gespannt, ob ich denn nun einer der Gewinner der 100 kostenlosesn Tickets sein werde. 🤣