ANZEIGE
Da wir auf jeden Fall mal nach Edmonton (will meine Freundin) und in die Emerald Lake Lodge (will ich) fahren müssen, dürfte die Route weiter süd-östlich mit Waterton wohl zumindest für diesen Urlaub wegfallen.
Wenn wir Whistler weglassen würden, könnten wir die gesparten 2 Nächte aufteilen, 1 Nacht zusätzlich für Vancouver und die andere Nacht entweder ganz am Anfang für Calgary oder für Jasper nutzen.
Wobei ich mich da auch mal wieder nicht entscheiden kann, Großstadtflair gegen National Park.... hmmmm.....
Ach was ist das schwer, immer diese Grundsatzentscheidungen
Vielleicht noch eine grundsätzliche Frage, wo wir schon bei Grundsätzen sind...
Findet ihr das Okanagan Valley mit z.B. Kelowna besser/sehenswerter als z.b. die Route Revelstoke - Kamloops - Whistler - Vancouver ?
Wenn wir Whistler weglassen würden, könnten wir die gesparten 2 Nächte aufteilen, 1 Nacht zusätzlich für Vancouver und die andere Nacht entweder ganz am Anfang für Calgary oder für Jasper nutzen.
Wobei ich mich da auch mal wieder nicht entscheiden kann, Großstadtflair gegen National Park.... hmmmm.....
Ach was ist das schwer, immer diese Grundsatzentscheidungen
Vielleicht noch eine grundsätzliche Frage, wo wir schon bei Grundsätzen sind...
Findet ihr das Okanagan Valley mit z.B. Kelowna besser/sehenswerter als z.b. die Route Revelstoke - Kamloops - Whistler - Vancouver ?