HELIJET - Schedule Services
auch sehr gut für Rundflüge und Flüge nach Victoria...
für den Seattle Service muss ich nochmal grübeln / googlen
Wir sind mit einer Propellermaschine von Pacific Coastal von YVR nach Viktoria geflogen - war recht günstig 50€ oder so.
Aktuell kostet es OW wohl ca 100C$ inkl. TAX.
Hallo nochmal von mir,
ich bräuchte mal Eure persönliche Meinung... Und zwar geht es um Flüge nach Vancouver, die ich jetzt noch im Juni gefunden hatte.
Es stünden folgende Strecken zur Auswahl, die im Moment auch buchbar wären für mich (jeweils in F)
FRA - SEA - YVR (zurück YYC - SEA - FRA)
DUS - YYZ - YVR (zurück YEG - YYZ - DUS)
Was würdet Ihr wählen wenn Ihr die Wahl hättet ?
Hallo nochmal von mir,
ich bräuchte mal Eure persönliche Meinung... Und zwar geht es um Flüge nach Vancouver, die ich jetzt noch im Juni gefunden hatte.
Es stünden folgende Strecken zur Auswahl, die im Moment auch buchbar wären für mich (jeweils in F)
FRA - SEA - YVR (zurück YYC - SEA - FRA)
DUS - YYZ - YVR (zurück YEG - YYZ - DUS)
Was würdet Ihr wählen wenn Ihr die Wahl hättet ?
FRA-SEA-YVR YYC-SEA-FRA oder gleich beides direkt und in C (oder gibt es im nächsten Sommer YVR-FRA auch in F).
So, wollte nur nochmal kurz eine kleine Rückmeldung geben, habe nämlich vorhin den Flug bzw unseren Urlaub gebucht.
Strecke sieht folgendermaßen aus:
FRA - EWR (kleines verlängertes Wochenende) in F
EWR - YYC (2 Wochen mit dem Auto bis nach Vancouver) in C
YVR - SEA (6 Std. Aufenthalt) in Y
SEA - FRA in F
Danke nochmal für Eure Tipps, auch wenn das nicht mehr so ganz die Strecke ist die ich Anfangs mal im Kopf hatte, haben wir doch alles drin was wir uns so vorgestellt haben mit dem kleinen Bonus eines verlängerten Wochenendes in New York![]()
So, nachdem die Flüge gebucht sind hab ich mal nach Hotels geschaut und bisher folgende (Vor) Auswahl getroffen.
NYC - Sofitel New York (2 Nächte)
Calgary - Sheraton Suites Eau Claire (1 Nacht)
Edmonton - Matrix Hotel (3 Nächte)
Jasper - Fairmont Jasper Park Lodge (2 Nächte)
Emerald Lake Lodge (bei Field, 1 Nacht)
Kelowna - Manteo Resort Kelowna (2 Nächte)
Whistler - Four Seasons Whistler (2 Nächte)
Vancouver - Pan Pacific Vancouver (3 Nächte)
Allerdings bin ich mir in Calgary und Edmonton noch überhaupt nicht so sicher ob ich die Hotels buchen sollte...
Kann mir vielleicht jemand was zu den beiden Hotels sagen (gut - schlecht) ?
Hat jemand dann vielleicht noch Verbesserungsvorschläge was Hotelauswahl in einige Städten betrifft oder gar Vorschläge für eine ganz andere, womöglich bessere, Route von Calgary nach Vancouver ?
Bin im Moment noch für alles offen, die Hotels werde ich wohl erst irgendwann im Oktober buchen.
Danke schonmal![]()
Ich muss gestehen das ich mir Whistler sparen würde und ...
Ich fand Waterton echt gut. Sehr zu empfehlen wäre dort dann auch ne schöne Bootstour. UNd dieser kleine Canyon in der Nähe mit den schönen roten Felsen (kann mir vllt jemand sagen wie der heißt?)
Ich fand Waterton echt gut. Sehr zu empfehlen wäre dort dann auch ne schöne Bootstour. UNd dieser kleine Canyon in der Nähe mit den schönen roten Felsen (kann mir vllt jemand sagen wie der heißt?)