Venetian Las Vegas - Kann ich günstige Rate vom Grazie Club buchen und RA Status genießen?

ANZEIGE

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
ANZEIGE
Hi Folks,

jemand schonmal eine Rate vom Venetian (Club Grazie) direkt gebucht und dann seine RA Karte beim Checkin gezeigt und RA Benefits genossen?
Sehr oft gibt es Raten um die 99$, auf der IC Seite 159$. Oder kann man hier auf BRG hoffen?
Da das Venetian nur ein Allianz Hotel ist, bin ich mir nicht sicher wie das bei den gehandhabt wird?!

Für Feedback aus Erlebnissen und Erfahrungen bei Venetian - bereits im Vorfeld besten Dank!
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat jemand schon einmal eine Grazie Rate gebucht und dann versucht, IHG Punkte und sammeln und evtl. IHG Vorteile zu erhalten. Die IHG Vorteile werden, soweit ich weiss, vom Venetian sowieso nicht wirklich gewährt.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Hi Folks,

jemand schonmal eine Rate vom Venetian (Club Grazie) direkt gebucht und dann seine RA Karte beim Checkin gezeigt und RA Benefits genossen?
RA Benefits gibt's in IC Alliance Resorts doch sowieso nur stark abgespeckt, siehe Amb Terms and Conditions. Normale Nicht-RA Amb Benefits gibt es die meisten. Punkte und anrechnungsfähige Nächte gibt es nur bei Buchung über IHG Central Reservations Office, IHG Websites und IHG App. Bei Buchung über Grazie oder das Hotel keine Punkte. https://www.ihg.com/content/us/en/customer-care/member-tc/2nd-page

Wenn es keine Punkte gibt, dann vermutlich auch keine Statusvorteile.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
775
187
MUC/BRE
Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen, was man als RA in LasVegas an Benefits erhält?

Schwanke noch, ob das Palazzo die 130$/Nacht Aufpreis zum Wynn wert ist.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN
Ich habe bestimmt über 10 Stays als RA dort gehabt und es wurde early check in, late Check out und Upgrades gewährt. Lounge gibt es auch mit ein paar Häppchen und Drinks. Aber kein Frühstück und Punkte nur die bekannten 2.000 Basis Punkte. Kein Dollar Spend ausgewiesen für den RA Status.

Was waren das für schöne Zeiten. Abends gelandet, 8-9 Stunden gezockt und dann 6am eingecheckt, bisschen in der Lounge genascht und dann ins Bett :-D
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom