• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Veränderungen Membership-Rewards (Amex)

ANZEIGE

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
ANZEIGE
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir heute die Rückseite meiner Amex-Abrechnung angeschaut, die heute im Briefkasten lag. Da heisst es:

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf neue Partner in 2011
Wir erweitern unsere Partnerschaften im Bereich Flug und Hotel gegen Ende des Jahres 2011. Schauen Sie einfach gelegentlich mal online unter www.membershiprewards.de. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden.
(Hoffentlich erweitern die nach meinem Gusto - eine halbe Million MR-Punkte will irgendwann mal verballert werden :eek:)

Weiter heisst es:

Bitte beachten Sie, dass Continental Airlines das Membership Rewards Programm
verlässt und ab dem 01.10.2011 kein Partner mehr ist. Letzte Punktetransfers in das Continental Airlines Bonusprogramm können Sie bis 15.09.2011 wie gewohnt online unter www.membershiprewards.de oder Telefon durchführen.

Eventuell ist Letzteres ja für den ein oder anderen interessant?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
In Anbetracht der Tatsache, dass Centurion Kunden jetzt Diamond Status bei CX bekommen - zumindest für ein Jahr - wäre es wünschenswert auch CX als MR Partner zu haben.
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
ANZEIGE
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Liste der Destinationen bei flyamex endlich erweitert würde. Seit Jahren ist das angekündigt, aber nichts passiert.
Und wenn wir schon bei "Wunschkonzert" sind, wäre analog zu den Eco-Tickets für 80.000 MR-Punkte auch ein fester Wert für Business- oder sogar First-Tickets ganz nett. Wunschdenken... ;-)