Verfügbarkeit Award Singapore Airlines über M&M

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
Ich häng mich hier mal ran … Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie möglich/unmöglich es ist, ein bezahltes D-Ticket MUC-PVG (mit Stopover in SIN natürlich, also MUC-SIN / SIN-PVG) mit M&M-Meilen in Föööörst upzugraden?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich häng mich hier mal ran … Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wie möglich/unmöglich es ist, ein bezahltes D-Ticket MUC-PVG (mit Stopover in SIN natürlich, also MUC-SIN / SIN-PVG) mit M&M-Meilen in Föööörst upzugraden?

Wenn die richtige Buchungsklasse vorhanden ist und SIN-PVG kein A380 ist ist es in der Theorie möglich.

In der Realität sind upgrades von C nach F und F Awards auf SQ(77W) mit Fremdmeilen so gut wie ungehört...lasse mich aber da gerne von etwas anderem überzeugen:D
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Wenn die richtige Buchungsklasse vorhanden ist und SIN-PVG kein A380 ist ist es in der Theorie möglich.

In der Realität sind upgrades von C nach F und F Awards auf SQ(77W) mit Fremdmeilen so gut wie ungehört...lasse mich aber da gerne von etwas anderem überzeugen:D
Ja, beide Legs wären auf der T7 widebody. Dann frag ich glaub ich einfach mal bei M&M an ...
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ist das so?

Bin selber bisher nur ein paar Mal SQ C geflogen. Ist die F den Aufpreis eher nicht wert?

Wir sind vor ~2 Jahren SIN-SYD mit SQ in einer (vermutlich etwas älteren) 777 geflogen und ehrlich gesagt habe ich nicht mal einen gravierenden Unterschied in der Bestuhlung erkennen können auf Anhieb.
Sowohl C als auch F waren 1-2-1 bestuhlt und die Sitze in der C waren auch locker breit genug für einen Sumo-Ringer ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Wir sind vor ~2 Jahren SIN-SYD mit SQ in einer (vermutlich etwas älteren) 777 geflogen und ehrlich gesagt habe ich nicht mal einen gravierenden Unterschied in der Bestuhlung erkennen können auf Anhieb.
Sowohl C als auch F waren 1-2-1 bestuhlt und die Sitze in der C waren auch locker breit genug für einen Sumo-Ringer ;)

Bei 1-2-1 war es eine 77W,und keine der 773, die sind 2-2-2.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Mag sein.... so intensiv beschäftige ich mich nicht damit. ;) Hab nur auf Anhieb erkannt, dass es kein A380 ist :D ;)

Bei DER Config lohnt sich m.E. jedenfalls der Aufpreis C->F nicht.

Das stimmt in der 77W ist der Unterschied nicht so riesig. Wobei ich bekanntlich die megabreiten Sitze dort nicht mag.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Das stimmt in der 77W ist der Unterschied nicht so riesig. Wobei ich bekanntlich die megabreiten Sitze dort nicht mag.

Und der F Sitz zudem eine ganz andere Qualität des Bettes bietet, da deutlich bessere Matratze, mehr Länge etc. Zudem unterscheidet sich auch der Service deutlich. Ob das den Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst wissen. Ein Unterschied ist in jedem Fall deutlich.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Und der F Sitz zudem eine ganz andere Qualität des Bettes bietet, da deutlich bessere Matratze, mehr Länge etc. Zudem unterscheidet sich auch der Service deutlich. Ob das den Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst wissen. Ein Unterschied ist in jedem Fall deutlich.

Ja er ist besser, fand ihn vor allem im Sitzen angenehmer, da ging der C-Sitz garnicht. Aber ich fand den Unterschied den Aufpreis nicht wert.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Für mich ist die F, dass beste Produkt was es derzeit überhaupt beim Fliegen gibt. Allerdings ist der Aufpreis wirklich heftig.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Bin gestern mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, das an einem Tag Ende Oktober sogar 3 F-Suiten auf SIN-AKL buchbar wären.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Bin gestern mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, das an einem Tag Ende Oktober sogar 3 F-Suiten auf SIN-AKL buchbar wären.

Wie bist du denn zufällig darauf gestoßen? Man kann diese Flüge bei M&M doch online gar nicht nachschauen? Oder meinst du telefonisch?
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Bin gestern mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen, das an einem Tag Ende Oktober sogar 3 F-Suiten auf SIN-AKL buchbar wären.
Die Suiten im 380 auf SIN-AKL sind tatsächlich mittlerweile relativ gut verfügbar. Hätte sogar im Dezember welche kriegen können. Bin aber auf CHC ausgewichen. :)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ich glaube SIN-AKL und zurück dürfte auch die einzige Strecke sein, wo es geht. Der Upgrade (von C auf F) bezahlt ist auch verhältnismäßig günstig. Habe letztens von AKL-SIN 800 NZD bezahlt, wenn ich mich nicht irre. Alle andere Strecken deutich teurer.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Die JFK Route war doch eigentlich immer sehr gut buchbar ?!

Wir wollen im Mai 2018 u.a. auch nach New York. Award Verfügbarkeit bei Lufthansa ist ja kein Problem. Kann jemand Auskunft geben wie da generell die Verfügbarkeit bei SQ ist. Kann ich das online irgendwo nachschauen ohne die Hotline zu bemühen? Datum für die Resie steht noch nicht ganz fest, da sind wir flexibel.