ANZEIGE
Hast du denn angerufen? Online kannst du das nicht abfragen.IST-JNB ist quasi nicht existent.
Hast du denn angerufen? Online kannst du das nicht abfragen.IST-JNB ist quasi nicht existent.
Expertflyer; falls es diese Route wird, müssen eh USDM dran glauben.Hast du denn angerufen? Online kannst du das nicht abfragen.
Die oben bereits genannten Instrumente "SEN Award" und Wartelistenanfrage funktionieren nach meiner Erfahrung ziemlich ordentlich.Hmm, also so ganz verstehe ich das immer noch nicht, married segments hin oder her. Die letzten Tage kam ich mir bei den gescheiterten Buchungsversuchen für ganz verschiedene Strecken und Zeiträume schon etwas veräppelt vor, zumal es mit den "Spezialanfragen" ja dann auch nie was wurde... Naja, dann behalte ich die Meilen halt noch ein Weilchen und versuche mein "Glück" später wieder. Habe heute jetzt, wie schon gesagt, drei der Strecken zu akzeptablem Preis gekauft, als "Dankeschön" hat es die LH dafür nur einmal, auf der kürzesten, getroffen.
Habe aber vorhin am Telefon eine sehr nette Dame gehabt, die sich für die letzte Strecke wirklich bemüht hat und Alternativrouten suchte. Fliege jetzt eben nach SIN, das ging via Anfrage dann doch durch, und habe für kleines Geld noch einen SQ-Flugschein dazugekauft.
Anfang November eine Anfrage gestellt für Anfang Mai nach Kalifornien, mit ein wenig Flexibilität den Hinflug auf der 747-8 in F für 2 bekommen (LAX wie gewünscht). Nur der Rückflug war schwierig, wir wollten von SFO in F zurück da gab es an allen Daten Ende Mai mit LH und Swiss keinerlei Verfügbarkeiten (C wäre möglich gewesen). Habe dann den Abendflug von Lax zurück auf 747-4 gebucht der war verfügbar und 2 united Tickets in domestic F von SFO nach Lax am Vormittag für insgesamt 300 € gebucht was ich in Ordnung fand. Jetzt hoffe ich nur das ich keine alte F auf dem Rückflug erwische
Das verstehe ich nicht. Du kannst doch sechs Flugsegmente in ein Awardticket "einbauen". Warum bezahlst Du denn da den inneramerikanischen Flug? Verfügbarkeit vorausgesetzt hätte dich der Flug von SFO nach LAX mit UA nix gekostet.
Vielleicht Companion-Award?
Selbst damit hätte er nur den US-Zubringer-Flug der +1 bezahlen müssen...
Falsch.
Dann bist du falsch informiert. Der Companion muss nicht das ganze Routing mitfliegen.
Jau genau das war esVielleicht Companion-Award?
Companion-Award nur auf vollintegrierten Partnern, daher nicht auf Domestic-US-Zubringer möglich.
Companion-Award nur auf vollintegrierten Partnern, daher nicht auf Domestic-US-Zubringer möglich.
er/sie hätte den Zubringer doch als SEN/ HON dazu gekriegt, nur der Comp hätte bezahlen müssen...hab ich da was falsch verstanden?Companion-Award nur auf vollintegrierten Partnern, daher nicht auf Domestic-US-Zubringer möglich.
floxice war schneller
Das Problem war das der nette Mitarbeiter an der Senhotline meinte das auf dieser Strecke fast gar keine Awardverfügbarkeit gegeben sei. Falls es anders ist habe ich Lehrgeld gezahlt und rufe das nächste mal 2 mal anDas verstehe ich nicht. Du kannst doch sechs Flugsegmente in ein Awardticket "einbauen". Warum bezahlst Du denn da den inneramerikanischen Flug? Verfügbarkeit vorausgesetzt hätte dich der Flug von SFO nach LAX mit UA nix gekostet.
Das Problem war das der nette Mitarbeiter an der Senhotline meinte das auf dieser Strecke fast gar keine Awardverfügbarkeit gegeben sei. Falls es anders ist habe ich Lehrgeld gezahlt und rufe das nächste mal 2 mal an
Du machst nichts falsch, manche Prämien werden einfach extrem rar gestreut.Finde ich schon komisch! Oder mache ich was falsch?
Naja am letzten Urlaubstag wollte ich nicht unbedingt schon um 5 auf Achse sein und 23 Uhr wäre das Problem gewesen das der Rückflug um 19:00 in Lax startet.Die Verfügbarkeit in Domestic F ist schwierig auf der Strecke. Eco geht gut. Und wenn Du bereit bist um 7 Uhr morgens oder 23 Uhr Abends zu fliegen, ist meist auch F kein Problem.
falsch, Du warst zu langsam