AB Top Bonus: Verfügbarkeit von Meilentickets effizient prüfen

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich habe schon einiges probiert, aber wie kann man bitte ohne erniedrigendes, stundenlanges ausprobieren die Verfügbarkeit von Meilentickets in C herausfinden? Insbesondere nach Kuba ist ja der Umweg über aa.com ausgeschlossen und an der Hotline sind sie sehr nett, aber eine Frage wie "Wann gibt es 2016 noch 2 Meilentickets in Business irgendwohin an die US-Westküste / nach Kuba / nach Tokyo mit einem Rückflug ca. 1 Woche später" können die auch nicht beantworten.

Ist es wirklich so, dass ich für das Einlösen meiner ca. 160.000 Meilen mehrere Stunden werde aufwenden müssen?

danke für Tipps ...

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
478
147
Die topbonus Suche ist für C Tickets wirklich sehr nervig da man nicht gezielt suchen kann. Kostet einen meist viele Nerven und Zeit bis man was findet. Die BA Suche kann hier etwas Abhilfe schaffen, optimal finde ich diese Lösung aber auch nicht.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
146
45
Hallo zusammen,

da meine Frage einigermaßen zur Thematik hier passt, schreib ich sie mal hier rein.
Ich bin bei knapp unter 60k Prämienmeilen und wollte mal nach AA Flügen in Y von DUS nach ORD suchen. August oder September. Nur leider finde ich rein gar nichts bei topbonus. Im EC finde ich dagegen einige AA-Flüge, bspw. 25.08. Gibt es da irgendeine Abhilfe? Bitte entschuldigt, das ist sicher eine Anfänger-Frage.