Vergessene Sachen in Flieger/ Lounge

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Immer positiv denken - zum Glück hattest Du das iPhone in der Tasche.

Der Ärger wäre sicherlich größer gewesen, wenn Du zwar schnell durch die Passkontrolle in FRA gekommen wärst , dann aber erst bemerkt hättest, dass das iPhone weg ist.

Klar, war auch super wie die mir geholfen haben, und ich habe mich entsprechend auch mehrfach bedankt.

Ich mach aber eh immer den drei-Punkte-Check (Handy, Schlüssel, Geldbeutel) wenn ich im Zug aufstehe, den Flieger verlasse oder die Wohnungstür öffne, von daher... (y)

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Vor ner Woche in ZRH hatte ich meine Geldbörse in der (fast leeren) Lounge kurz liegen lassen um mir einen Internetgutschein holen zu können. Da gerade reger Betrieb am Empanf war kam just in dem Moment als ich mein Anliegen vortragen konnte ein Loungemitarbeiter an und wollte sie der Mitarbeiterin geben. Konnte das Missverständnis schnell klären. Geld und Karten waren noch drinne(y)

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Kuerzlich in DRS meine Jacke in der Lounge vergessen (nur, weil ich sie ordentlich an die Garderobe gehaengt hatte :rolleyes:). Hab's dann im Bus gemerkt, der FB gesagt, und meine Jacke kam dann tatsaechlich gerade noch nachgeliefert, bevor's losging. (Ein Hoch auf kleine Flughaefen!) Sonst bisher noch nix vergessen - toi, toi, toi.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Auf IST-MUC mit TK habe ich mein Notebook unter dem Armlehnentisch (Mittelsitz geblockt) liegen lassen und habe das erst im Parkhaus bemerkt. Schnell zurück zu TK im T2 aber der Flieger war gerade abgerollt.

Die haben dann ein Acars-Telex an die Maschine gesendet und die Purserin hat sich noch im Flug das Notebook gegriffen. In IST ist dann jemand (nach Aussage der TK der Captain!) 3 Gates weiter an die Maschine IST-NUE gelaufen und hat das der Crew in die Hand gedrückt. Die NUE-Maschine hat dann wieder ein Acars an Station MUC geschickt, die mich sofort angerufen hat, daß das Notebook auf dem Weg nach NUE sei.

7h nach Meldung an die TK konnte ich das Notebook an der TK-Station NUE wieder in Empfang nehmen. Wahnsinn!

• Like
Reaktionen: HGFan und Carrie
S

szg

Guest
Ich habe heute meine Jacke mit Autoschlüssel,... im FCT vergessen. Unkomplizierte Lösung bei LH - kommt mit dem nächsten Flug nach MUC und wird mir in der FCL wiedergegeben.

Danke LH !!!! (y)

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Hm, bin auch so ein bisschen tüddelig... Beim Einsteigen in den Flieger hab ich schonmal meinen Reisepass verloren (anhand meinem Verbrecherfoto und anschließender Zuordnung durch die Purserette aber natürlich kein Problem), neulich wurd ich dann von einer netten Dame hinter mir angesprochen, ob das mein iPhone sei, dass gerade an ihren Füßen vorbeigerutscht ist (natürlich war es das....) und in Salzburg musste ich neulich auch verschämt die Hand heben, als die Stewardess wild winkend mit einer Laptoptasche übers Vorfeld in die Ankunftshalle gespurtet ist und gerufen hat, wer denn seinen Laptop im Flieger habe liegen lassen... Naja, wenigstens ist der Kopf fest (noch)... :eek:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Habe mal meine Digitalkamera mit Tasche nach Ankunft in SAN im Flugzeug vergessen. Ist mir gerade noch aufgefallen, kurz bevor ich den Hotel-Shuttle genommen habe. Nach einem Gespräch mit einem UA-Mitarbeiter am Check-In und etwa 10-minütiger Wartezeit hatte ich die Kamera dann wieder.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Ich habe am Freitag meinen IPod im flugzeug vergessen. Der Mittelsitz war frei und der IPod lag auf dem freien Sitz und dann habe ich Zeitungen darauf gelegt und bin eingepennt.
Leider erst im Terminal gemerkt. Bei Cabin Lost angerufen, die haben aber nichts gefunden.
Da der IPod unter den Zeitungen versteckt war, nehme ich mal nicht an, dass ein anderer Passagier sich ihn geschnappt hat.
Wahrscheinlich hat die Putzfrau ihn weggeschnissen oder in der Bucht versteigert...
Na ja, Doofheit wird manchmal doch noch bestraft.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Habe am Neujahrstag meine Kamera in der Sitztasche vergessen und es ist kaum zu glauben 1 Woche später hatt ich diese auch wieder und habe mich sehr über den Service von LH gefreut......ja LH und Service was ganz neues

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.669
242
diese Woche bei United MUC-ORD meine schönen QC2-Kopfhörer. Ob vergessen oder anderweitig entwendet weiß ich nicht - meiner Erinnerung zufolge habe ich sie gar nicht benutzt, weil das IFE nur mit den miesen Kopfhörern von United Stereoton angeboten hat. Habe die United-Hotline (AB) angerufen, aber Chancen sind gering. Da ich auch noch ein paar Medikamente in der Außentasche hatte leide ich am Zielort doppelt ;-)

Zuletzt bearbeitet: