Vergessenes Handgepäck von Crew erst nach nächsten Flug gefunden, dann verschwunden?

ANZEIGE

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
169
2
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
B30-35 sind reine Abfluggates ohne Jetway. des Weiteren liegen diese im Non-Schengen-Bereich hinter der Passkontrolle. Dort bist Du, mit LH29 aus Hamburg kommend, definitiv nicht angekommen. Auch gibt es dort keine "zusätzlichen Türen".

Was hast Du denn in den 3h unternommen, um an Dein Handgepäck zu kommen? Zeit, um in die Lounge zu gehen, hattest Du ja offensichtlich.

Ja, es ist richtig, daß die Crew auf FRA-BEG Dein Handgepäck VOR dem Flug hätte einen MÜSSEN. Egal, ob es die gleiche Crew war, die vorher schon HAM-FRA geflogen ist oder eine neue Crew, die den Flieger in FRA für FRA-BEG übernommen hat. Die Kontrolle der Bins ist ein Pflicht-Item auf der Crew Checkliste.

Aber trotzdem ist es armselig, der LH hier Vorwürfe zu machen - um so mehr, wenn die Geschichte irgendwie nicht passend ist.

Hi Kingair9

wie andere bereits festgestellt haben scheinen viele Forenteilnehmer Gründe zu suchen um anderen Vorwürfe zu machen. Ich schätze das Forum für die Erfahrungen und Tipps für andere.
Da du nicht auf meinem Flug warst, kannst du dir sicher sein das ich an einem B Gate ankam. Ich bin mir zu 99,9% sicher, da aus der Tür die mir verwehrt wurde der Passagier mit Rollstuhl kam. Leider 30 Sekunden früher und die Tür war zu als ich dort war.
Danke an alle die mir auf meine Fragen geantwortet haben und nichts in meine Schilderungen reininterpretiert haben.