ANZEIGE
Man hat ihn aus der Lounge herausbegleitet. Mehr weiß ich nicht.Wo war das und wie ging die Geschichte weiter?
Und an alle anderen: Bitte bleibt doch beim Thema!
und Du hast recht, zurück zum Thema
Man hat ihn aus der Lounge herausbegleitet. Mehr weiß ich nicht.Wo war das und wie ging die Geschichte weiter?
Und an alle anderen: Bitte bleibt doch beim Thema!
welches Thema?Man hat ihn aus der Lounge herausbegleitet. Mehr weiß ich nicht.
und Du hast recht, zurück zum Thema
(…)
es sind die Eltern
Weil sie es nicht geschafft haben das Kondom richtig zu nutzen…Ja. Derartiges Verhalten von Eltern fällt doch zunehmend auf (nicht nur in der Lounge) , ich frage mich immer häufiger :
Wie bitte haben die es geschafft Eltern zu werden …
wollten sie doch gar nicht!Wie bitte haben die es geschafft Eltern zu werden …
Wie du ja lesen darfst, antworte ich dir und überlasse nicht Hass und Hetze das Feld.jetzt hör doch auf
sobald man in Deutschland mal nur etwas halbwegs Kritisches anmerkt, ist es sofort Hass und Hetze und man selber sofort ein Nazi
davon abgesehen, dass es immer mehr Leute einfach nicht mehr juckt, wenn sie Hasser und Hetzer oder Nazi genannt werden, nur weil sie gesellschaftliche Fehlentwicklungen erkennen, hat das auch ein paar bedenkenswerte Folgen:
zum Beispiel die, dass man Dinge wie oben berichtet, einfach ignoriernd vor sich hin treiben läßt
um ja kein Hass und Hetzer zu sein
findest du das gesellschaftlich gut, dass immer mehr Leute einfach weggucken, sich wegducken?
den Mund nicht aufmachen, oder einfach schulterzuckend an Dingen vorbeigehen: "geht mich nix an, der Shizz"
und außerdem sind das Dinge und Entwicklungen, die man vor allem in 4 Ländern der Welt vorfindet
3 davon sprechen deutsch, und in einem davon ist es ganz besonders schlimm
letztlich sind das Zustände wie in einem untergegangenen Teil Deutschlands
man zieht sich aus diesen Gründen vorwiegend in sein eigenes Privatleben zurück und sieht zu, dass wenigstens die eigenen Enkel nicht so werden, und man die eigenen Kinder (die dann ja solche Eltern werden könnten) besser unter Kontrolle bekommt, gar nicht erst so zu werden
was gebe ich auf deinen Eindruck!?Wie du ja lesen darfst, antworte ich dir und überlasse nicht Hass und Hetze das Feld.
Es mag für dich überraschend und erschreckend sein, dass im Neuland die gleichen Regeln wie im RL gelten.
Das vergisst du zusammen mit vielen Anderen leider sehr oft.
Davon abgesehen:
Deine Meinung respektiere ich, die Art wie du sie vorträgst nicht.
Diese Art gibt folgenden Eindruck:
Ungebildet, ungehobelt, frech, beleidigend, spaltend und abwertend, um das eigene Ego aufzuwerten.
Entspricht meinem obigen Post.
Benötigst du weitere Erklärungen dazu? Ich helfe gern. Mir daraufhin vorzuwerfen ich wäre ein MeinungswächterDeine Meinung respektiere ich, die Art wie du sie vorträgst nicht.
was gebe ich auf deinen Eindruck!?
Geografie leider falsch.jede Gesellschaft, und damit auch jedes Forum, hat halt seine selbsternannten Gatekeeper
seine Blockwarte, die hinter der Gardine lauern, bis der "Parksünder" auftaucht
hier drin besteht das Vergehen ja nicht aus Falschparken, sondern aus: "er hat Autobahn gesagt, er hat Autobahn gesagt, wervt ten Purschen zu Poten"
Manche regen sich ja über diese ganzen selbsternannten Gatekeeper auf, die du irgendwie überall antriffst inzwischen
aber warum denn aufregen?
ich finde die Gatekeeper sind von Gott schon zu Lebzeiten bestraft worden, nicht erst in der Hölle
eben genau mit ihrer Rolle Gatekeeper spielen zu müssen ... also ein Art Hölle zu Lebzeiten
übrigens:
ich tippe auf Nord(west)deutsch?
liege ich richtig ... stammst du aus Nord(west)deutschland?