Verhaltensregeln in der Lounge immer fragwürdiger

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.363
3.062
FRA
ANZEIGE
Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsverschiedenheiten, die von gegenseitigem Respekt getragen sind und Geschwurbelten Beleidigungen, Bedrohungen, sprich Strafbarem Verhalten.
Einen gegenseitigen Respekt gibt unsere Kultur heutzutage leider nicht her.

Nur die wenigsten sind fähig z. B. auf die Meinung, je mehr Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken, desto besser, mit "ich respektiere Deine Meinung, teile sie aber nicht" reagieren.

Andere Meinung wird nur toleriert, wenn es um unwichtige Themen wie Fußball geht, sonst ist inzwischen Einheitsdenken gefragt :(

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.811
7.082
DUS

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.960
13.453
FRA/QKL
Könnte man bitte mal die Verhaltensregeln für Lounges hier posten, nicht dass ich mich das Nächste mal blamiere oder daneben benehme.

Was ich bereits gelernt habe: In die Hilton Lounge zwingend mit Bademantel und Assiletten, sonst fällt man auf. Gibt es irgendwelche Farbvorschläge für den Bademantel? Assiletten hätte ich standardmäßig in Blau-Weiß mit 3 Streifen. Sollte passen, oder?

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.811
7.082
DUS
Könnte man bitte mal die Verhaltensregeln für Lounges hier posten, nicht dass ich mich das Nächste mal blamiere oder daneben benehme.

Was ich bereits gelernt habe: In die Hilton Lounge zwingend mit Bademantel und Assiletten, sonst fällt man auf. Gibt es irgendwelche Farbvorschläge für den Bademantel? Assiletten hätte ich standardmäßig in Blau-Weiß mit 3 Streifen. Sollte passen, oder?
Ich erwarte weisse Tennissocken dazu! (schliesslich hat man( n ) einen Ruf zu verlieren...)
Bademantel: Kack gedecktes Braun bitte.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.816
2.667

Entweder im Geklaut-bei-Hilton-Weiß oder gestreift wie der Bademantel von diesem TV-Ruhrpott-Typen, der im Imbiss herumhängt und die Welt erklärt (komme gerade nicht auf den Namen)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.160
10.218
LEJ
Entweder im Geklaut-bei-Hilton-Weiß oder gestreift wie der Bademantel von diesem TV-Ruhrpott-Typen, der im Imbiss herumhängt und die Welt erklärt (komme gerade nicht auf den Namen)
Dittsche.
So oder so ähnlich wie der sich verhält, stelle ich mir so manchen Insassen hier vor, zumindest wenn ich so manche schriftliche Verlautbarungen lese.