bonvoy_stay_DE <bonvoy.stay.de@marriott-service.com>Hallo beisammen,
gibt es eine Mailadresse bei Bonvoj die ich für eine Beschwerde verlässlich nutzen kann?
Big THX
Ich versuche diese Art von Schreiben auch möglichst minimal zuhalten (schade um die Zeit), jedoch war der Aufenthalt am ende in Summe Grotten schlecht und ich gehe soweit und stelle die Behauptung auf die wollten mich bescheissen. Einfach verrechnen geht nicht, deshalb möchte ich das ganze schriftlich einreichen. Hier geht es nicht um Punkte, bin gestern erst Spät aus Porto zurück. Werde am Montag alles zusammenschreiben und einreichen.Anrufen ist meist einfacher und schneller
+4969170776460Etwas abweichend, aber hat jemand hier mal die Telefonnummer der Titanium Hotline?
Die Nummer in der App existiert anscheinend nicht.
Leider funktioniert beides nicht mehr - habt ihr eine Alternative? Danke euch!bonvoy_stay_DE <bonvoy.stay.de@marriott-service.com>
Customer Care <customer.care@marriott-service.com>
Hat mir immer geholfen
Ohne -service dann gehtsLeider funktioniert beides nicht mehr - habt ihr eine Alternative? Danke euch!
Was ist passiert?Ich versuche diese Art von Schreiben auch möglichst minimal zuhalten (schade um die Zeit), jedoch war der Aufenthalt am ende in Summe Grotten schlecht und ich gehe soweit und stelle die Behauptung auf die wollten mich bescheissen. Einfach verrechnen geht nicht, deshalb möchte ich das ganze schriftlich einreichen. Hier geht es nicht um Punkte, bin gestern erst Spät aus Porto zurück. Werde am Montag alles zusammenschreiben und einreichen.
Vielen Dank für den Tip
Darauf komme ich zurückärgerlich... aber ich würde da jetzt nicht zu lange hinterher rennen. Ich schenke dir 5k im nächsten Jahr![]()