BA: Vermerk in der Buchung

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.416
2.959
Europa
ANZEIGE
Moin zusammen
Habe nur eine Frage
Ich habe ein Flug für Thanksgiving gebucht
Jetzt habe ich diese Meldung in der Buchungsbestätigung
Hatte ich vorher nie

/adt/noend/chngfeereiss-rfnd refer iss agt -bg:ba
unter Informationen zur Zahlung

jemand eine Idee was es bedeutet?
Thanks

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.591
5.296
FRA
Moin zusammen
Habe nur eine Frage
Ich habe ein Flug für Thanksgiving gebucht
Jetzt habe ich diese Meldung in der Buchungsbestätigung
Hatte ich vorher nie

/adt/noend/chngfeereiss-rfnd refer iss agt -bg:ba
unter Informationen zur Zahlung

jemand eine Idee was es bedeutet?
Thanks
ChatGPT sagt:
Diese Abkürzung sieht wie ein technisches oder internes Kürzel aus, möglicherweise aus einem System für die Bearbeitung von Anfragen oder Prozessen, wie z. B. Rückerstattungen oder Änderungen von Gebühren. Ein möglicher Erklärungsversuch:
/adt/noend/: Könnte sich auf eine “Änderung” (add/change) beziehen, die noch nicht abgeschlossen ist oder kein festes Enddatum hat (“no end”).
chngfeereiss-rfnd: Vermutlich “change fee re-issue or refund”, was sich auf eine Gebühr für eine Änderung bezieht, die entweder neu ausgestellt oder erstattet werden soll.
refer iss agt -bg:ba: “Refer issue agent -bg:ba” könnte bedeuten, dass das Problem oder die Anfrage an einen Agenten weitergeleitet wurde, wobei “-bg:ba” möglicherweise eine interne Abkürzung für eine Abteilung oder einen Bearbeiter ist.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.416
2.959
Europa
Danke für die Info
Ich habe erstmals den Flug mit der Curve Karte bezahlt, weil somit habe ich 1% Cashback
Aber bei der Buchung scheint alles ok zu sein und Ticketsnummer habe ich auch

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.416
2.959
Europa
/adt = adult
/noend = no end-on-end allowed on the fare
/chngfeereiss-rfnd refer iss agt = change fees for reissue and refund refer to issuing agent
-bg:ba = Baggage in accordance with BA rules
Vielen vielen Dank
dann hat es nichts mit der Curve Card zu tun :ROFLMAO:
Hatte ich aber vorher nie

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.416
2.959
Europa
RT
27-11 bis 1-12

903 Euro pro Person, habe bei Kayak gesucht und dann von Kayak bin ich auf der Seite von BA gegangen, weil über die BA Seite oder APP, war es viel teurer
habe aber fast den ganzen Tag Aufenthalt in LHR beim Rückflug, lande in LHR um 9:05 und fliege nach CGN um 18:45
Mal sehen ob ich mal kurz nach London fahre mit den Kindern oder in der Lounge verbringe

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.748
4.797
RT
27-11 bis 1-12

903 Euro pro Person, habe bei Kayak gesucht und dann von Kayak bin ich auf der Seite von BA gegangen, weil über die BA Seite oder APP, war es viel teurer
habe aber fast den ganzen Tag Aufenthalt in LHR beim Rückflug, lande in LHR um 9:05 und fliege nach CGN um 18:45
Mal sehen ob ich mal kurz nach London fahre mit den Kindern oder in der Lounge verbringe
Nice price!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.416
2.959
Europa
Weil deren Y+ jenseits von gut und böse positioniert ist. Wenn du bei BA das Glück hast auf die neue Kabine wie im A350, dann wirst du nie mehr wieder Elha fliegen wollen.
Aber was ist Elha?
nein, ich werde hin mit 773 von AA fliegen und zurück mit 773 von BA
mit den A350 bin ich nach LAX geflogen, tolles Erlebnis aber nicht auf Level der A350 bei AF, ich finde den Sitz bei AF den besten Sitz einer Business Class bei der A350

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.981
6.708
Weil deren Y+ jenseits von gut und böse positioniert ist. Wenn du bei BA das Glück hast auf die neue Kabine wie im A350, dann wirst du nie mehr wieder Elha fliegen wollen.

Da kannst du ja nur auf das Pricing anspielen, beim Hardproduct sind die PE von BA und LH nämlich nur marginal unterschiedlich, das hat nichts mit einem Unterschied von "gut und böse" zu tun.

• Like
Reaktionen: Micha1976

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.748
4.797
Aber was ist Elha?
nein, ich werde hin mit 773 von AA fliegen und zurück mit 773 von BA
mit den A350 bin ich nach LAX geflogen, tolles Erlebnis aber nicht auf Level der A350 bei AF, ich finde den Sitz bei AF den besten Sitz einer Business Class bei der A350
Sorry, Lautschrift, LH natürlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kannst du ja nur auf das Pricing anspielen, beim Hardproduct sind die PE von BA und LH nämlich nur marginal unterschiedlich, das hat nichts mit einem Unterschied von "gut und böse" zu tun.
Böse Preise für böses Produkt - in Relation zu BA.