„Vernünftige“ C Tarife bei SQ ab Frankfurt im Juni 2024

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
ANZEIGE
Gerade ganz ordentliche Preise mit C bei SQ ab Frankfurt nach Singapur.
diesmal komischerweise kein besserer Preis bei Weiterflug an andere Destinationen in Asien.
mit besser meine ich den sonst üblichen nur geringen Aufschlag bei Weiterflug nach Kul, Bkk etc.

z.B, auch andere Rückflüge anstelledem Tagflug manchmal möglich

Abflug 3.6. bis 21.6.24

Frankfurt am MainSingapur
Hin- und RückreiseBusiness Class

2.502 €
Niedrigster Gesamtpreis

Ausgewählte Flüge​

Preise beobachten










Di., 18. Juni22:00 – 16:25+1
Singapore AirlinesLufthansa
12 h 25 Min.
FRA–SIN
Nonstop

3.135 kg CO2
+8 % Emissionen





Do., 4. Juli10:55 – 17:40
Singapore AirlinesLufthansa
12 h 45 Min.
SIN–FRA
Nonstop
 
Zuletzt bearbeitet:

SQ948

Reguläres Mitglied
01.09.2015
76
115
STR
vielen Dank für die Info! Scheint eine breite Verfügbarkeit zu geben, ich habe auch Flüge im Februar/März für den gleichen Preis gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Habe gerade einfach nocheinmal für mich und +1 für einen Besuch beim Sohnemann in Sg eingebucht, obwohl ich kurz schon geschäftlich/ privat in Kombi denselben Flug nur ohne A380 via Sin nach Kul habe, kostenpunkt da 2600€

mein Alaska Mileageplan Konto wird sich freuen, eröffnet einfach mehr Flexibilität.
 

frequenttraveller

Reguläres Mitglied
13.11.2009
68
22
Haben jetzt zwar mit Meilen unsere Flüge nach Singapore gebucht, aber für den ein oder anderen Interessant wenn jemand Wert auf Singapore Airlines legt. und ggfs in der Nähe wohnt.....
Termine im Sommer nächsten Jahres von Brüssel-Singapore-Kul ab ca. 2100Euro.
Sobald aber Multistop in Singapore eingetriggert wird, ist alles wieder bei ca. 2600Euro+++.

Hatten auch an diese Option nächsten Jahres gedacht, da die Flüge preiswert sind, aber wir hätten irgendwie erst von Österreich nach Belgien kommen müssen. Zeitaufwand und Preise für Anschlussflüge sind auch kein Gewinn. Also war bei uns nur München die beste Option direkt zu fliegen. 2Pax mit Meilen gebucht, andere Cash
 

frequenttraveller

Reguläres Mitglied
13.11.2009
68
22
Hatten jetzt nur so zum Spass nochmals geschaut wegen der Special dealz, aber nichts für uns von Europa dabei. Und Inner Asiatisch bietet Singapore Airlines eh kaum noch was an, wo SQ selber mit BIZ liegt. Viele Nebenstrecken sind eh schon auf Scoot ausgelagert.
Besser dann individuell ab SIN/KUL weiter mit Scoot oder AirAsia für 2-3h Flüge.

Finde momentan, das SQ relativ humane BusinessClass Preise von Europa nach Singapore aufschlägt im Gegensatz zu früher.

Jetzt sind die Araber im Vergleich paar 100Euro teurer und man muss aufpassen, dass man den Loungezugang mit drin hat wenn jemand Wert drauf legt + man hat den meiner Meinung nach doofen Stop in Dubai.
Persönlich hat mich Dubai+Airport aber nicht überzeugt, egal wie gut die Hotels etc.... waren.

Deshalb lieber direkt, solange Preis/Leistung passt.

Manchmal passt sogar unsere LH.
(Aber leider ganz schön Crewabhängig vom Service, sonst würde man öfters mit denen Richtung Asien fliegen)