ANZEIGE
Ich glaube das Problem ist und liegt nicht nur bei Lufthansa, sondern liegt auch bei uns als Passagier.
Wie oft erlebt man das Passagiere speziell bei Nachtfluegen mehrere Reihen unterhalten muessen wie toll das letzte Hotel/Flug der Urlaub oder das "teure gekaufte" zeug etc..... war.
Desweiteren die vielen Sonderwuensche von einigen bei Getraenken bzw. die Getraenkekarte von oben nach unten durchprobieren. Ist auch kein Wunder das die Lufthansa nicht mehr so oft die Getraenkerunde durchzieht.
Ich selber rege mich zwar auch manchmal ueber den Service bei Lufthansa auf, speziell ueber die WCs die z.T. saumaessig von anderen hinterlassen werden sowie der durchwachsene Service.
Aber letztenendes haengt trotzdem immer noch vieles von der gesamten Crew und uns als Passagier ab.
Ist beim Boarding aber schon zu beobachten wenn der Purser "fast kein Laecheln drauf hat, bzw. nicht Gruessen kann", ist der Service der ganzen hoechstwahrscheinlich durchwachsen.
All dies hat sich m.M. seit 10-15Jahren leider zum negativen entwickelt.
Frueher hat man sich ueber die Us-Airlines geaergert, jetzt sind diese aber z.T. wieder besser als Lufthansa in Service.
Hoffe mal das die Lufthansa mal wieder dahinkommt wo sie mal war.
Ende gut, alles gut.
Wie oft erlebt man das Passagiere speziell bei Nachtfluegen mehrere Reihen unterhalten muessen wie toll das letzte Hotel/Flug der Urlaub oder das "teure gekaufte" zeug etc..... war.
Desweiteren die vielen Sonderwuensche von einigen bei Getraenken bzw. die Getraenkekarte von oben nach unten durchprobieren. Ist auch kein Wunder das die Lufthansa nicht mehr so oft die Getraenkerunde durchzieht.
Ich selber rege mich zwar auch manchmal ueber den Service bei Lufthansa auf, speziell ueber die WCs die z.T. saumaessig von anderen hinterlassen werden sowie der durchwachsene Service.
Aber letztenendes haengt trotzdem immer noch vieles von der gesamten Crew und uns als Passagier ab.
Ist beim Boarding aber schon zu beobachten wenn der Purser "fast kein Laecheln drauf hat, bzw. nicht Gruessen kann", ist der Service der ganzen hoechstwahrscheinlich durchwachsen.
All dies hat sich m.M. seit 10-15Jahren leider zum negativen entwickelt.
Frueher hat man sich ueber die Us-Airlines geaergert, jetzt sind diese aber z.T. wieder besser als Lufthansa in Service.
Hoffe mal das die Lufthansa mal wieder dahinkommt wo sie mal war.
Ende gut, alles gut.
Zuletzt bearbeitet: