ANZEIGE
Ja, wie denn sonst? Wohl kaum mit Höhensonne...![]()
Weil wir bei den Esoterikern u. ä. angelangt sind: diese fürchten sich auch vor "Erd"- und Wasser-Strahlung.

Ja, wie denn sonst? Wohl kaum mit Höhensonne...![]()
Bei der Diskussion stellt sich natürlich die Frage: wie lange hält der Mensch ohne Essen aus? Und warum steigt gerade im Flugzeug die Wahrscheinlichkeit, zu verhungern, exponentiell?
Bei der Diskussion stellt sich natürlich die Frage: wie lange hält der Mensch ohne Essen aus? Und warum steigt gerade im Flugzeug die Wahrscheinlichkeit, zu verhungern, exponentiell?
Ich kann dir glaubhaft versichern, 8-10 Tage ohne jegliches Essen geht ganz problemlos. Habe ich schon mind. 15x gemacht. Ist eine tolle (und gesundheitsfördernde) Erfahrung, aber für die Mehrheit der Voristen natürlich völlig unvorstellbar.Bei der Diskussion stellt sich natürlich die Frage: wie lange hält der Mensch ohne Essen aus? Und warum steigt gerade im Flugzeug die Wahrscheinlichkeit, zu verhungern, exponentiell?
Ich kann dir glaubhaft versichern, 8-10 Tage ohne jegliches Essen geht ganz problemlos. Habe ich schon mind. 15x gemacht. Ist eine tolle (und gesundheitsfördernde) Erfahrung, aber für die Mehrheit der Voristen natürlich völlig unvorstellbar.![]()
Ich kann dir glaubhaft versichern, 8-10 Tage ohne jegliches Essen geht ganz problemlos. Habe ich schon mind. 15x gemacht. Ist eine tolle (und gesundheitsfördernde) Erfahrung, aber für die Mehrheit der Voristen natürlich völlig unvorstellbar.![]()
Ja, das weiß ich.Inzwischen kann man alles Mögliche vorbestellen: Von Vegi über Vegan bis glutenfrei und koscher.