• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Verrechnung aus dem Vormonat mit der M&M KK

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
ANZEIGE
Habe im Vormonat auf Grund einer Stornierung eine größere Summe noch als Guthaben auf der KK - Konto behalten.
Per tel. Rücksprache muss man das wohl bei der KK anweisen.
Nun gut, dachte ich - wenn nicht zurück überwiesen, dann wird es im nächsten Monat verrechnet,
aber ein Anruf gerade zeigt scheinbar das es auch nicht verrechnet wurde :cry:

Ist das normal....?

Vielen Dank

Weltenbummler
 

tobi.traveler

Reguläres Mitglied
29.03.2016
95
1
ZRH
Verrechnung aus dem Vormonat mit der M&M KK

Habe im Vormonat auf Grund einer Stornierung eine größere Summe noch als Guthaben auf der KK - Konto behalten.
Per tel. Rücksprache muss man das wohl bei der KK anweisen.
Nun gut, dachte ich - wenn nicht zurück überwiesen, dann wird es im nächsten Monat verrechnet,
aber ein Anruf gerade zeigt scheinbar das es auch nicht verrechnet wurde :cry:

Ist das normal....?

Vielen Dank

Weltenbummler

Dein KK-Konto ist jetzt im Plus - Das „Guthaben“ wird jetzt mit jeder Transaktion kleiner (Deine Limite im Online-Konto sollte auch höher sein als normal - normal + XX Guthaben).
Die Rechnung oder LSV sollte, so lange du im + bist, bei 0 sein.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
ANZEIGE
Alles gut...

Ein 2. Anruf wegen dem Kontostand, ergab den wirklichen/richtigen Belastungsstand (mit Verrechnung aus dem Vormonat)
Inzwischen hatte ich auch eine Email geschrieben an den KK - Service und es hat sich dann auch sofort jemand gemeldet bei mir und hat das auch bestätigt.
Guter Service nochmal
Wie gesagt ich habe ja auch am 29. immer Rechnungslegung und ob 75XX € oder 47XX € auf der Rechnung dann stehen, ist einfach ein großer Unterschied.
So kann ich jetzt beruhigt ins Wochenende gehen :)

Weltenbummler