ANZEIGE
Mein Vorschlag: Statt was Verrücktem etwas Fachliches. Die meisten Fehler werden bei so etwas in der schlechten oder unvollständigen Umsetzung begangen. "Dufte Ideen" hat jeder.
Von Moncler designtes Amenity Kit mit Moncler-Logo im iPad-Format mit Beilage von Mini-Prospekt und trackbaren Gutschein-Code für Moncler-Shops. Dazu Facebook-Aktion bei Moncler mit Bild vom Amenity-Kit im Flieger und Photo von der Reise plus bei Lufthansa mit Photo in Moncler-Klamotten, beides inklusive Verlosung von Gutscheinen. Etc. Hauptsache was Gestalterisches, was mit Marke, was mit Social Media und was mit Big Data. Also, alles gleichzeitig.
Schließlich entsprechen die Marketing-Aufgaben von Marketingprofessoren an Elektrotechniker denen, die BWLer in Mathematik von Mathematik-Professoren bekommen. Da stehen Mitleid und Verachtung im Vordergrund. Zeige Deinem Prof, dass Du es besser kann. Viel Erfolg!
Von Moncler designtes Amenity Kit mit Moncler-Logo im iPad-Format mit Beilage von Mini-Prospekt und trackbaren Gutschein-Code für Moncler-Shops. Dazu Facebook-Aktion bei Moncler mit Bild vom Amenity-Kit im Flieger und Photo von der Reise plus bei Lufthansa mit Photo in Moncler-Klamotten, beides inklusive Verlosung von Gutscheinen. Etc. Hauptsache was Gestalterisches, was mit Marke, was mit Social Media und was mit Big Data. Also, alles gleichzeitig.
Schließlich entsprechen die Marketing-Aufgaben von Marketingprofessoren an Elektrotechniker denen, die BWLer in Mathematik von Mathematik-Professoren bekommen. Da stehen Mitleid und Verachtung im Vordergrund. Zeige Deinem Prof, dass Du es besser kann. Viel Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: