Verschenke LIDL Bahnticket durch Deutschland

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
3
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich habe noch ein LIDL Bahnticket zu verschenken.

Leider ist das Ding nur noch bis zum 18.12.2016 gültig. Diese beinhaltet eine Hin und Rückfahrt durch Deutschland. Beides muss vor dem 18.12.2016 24 Uhr (denke ich mal) beendet sein. Leider hat es auch Freitags, also heute keine Gültigkeit.

Wer also morgen oder Sonntag noch ne weite Strecke zu fahren hat, der sollte sich schnellstmöglichst oer PM melden. Ich schicke dann den Code zu.

Achja......

Die Bahn berechnet nach der AUsstellung wohl 5 Euro Gebühr. Ich kanns nicht beeinflussen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.