A3 Miles&Bonus: Verschenke Star Alliance Gold-Status bei Aegean Airlines

ANZEIGE

vortex

Reguläres Mitglied
10.10.2012
38
0
DUS
Eine tolle Idee... Ich war leider ein wenig zu spät um mich zu registrieren, vielleicht wird es hierüber aber ja noch was... (y)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Jetzt werden sicher einige noch alles versuchen um die 25 Beiträge zu erreichen... :rolleyes:

Zielführender wäre es meiner Meinung nach, die 25 Beiträge noch um eine Mindestlaufzeit des Accounts zu erweitern
Diesbezüglich kann ich "Entwarnung" geben: so ziemlich alle, die mir bislang eine PN gesendet haben, sind schon länger im VFT aktiv und haben überwiegend eine drei- bis vierstellige Beitragszahl. Insofern erfüllt die Regel durchaus ihren Zweck: ich wollte nämlich verhindern, dass der VFT auf einmal einen Mitgliederansturm (sprich: Neuanmeldungen bzw. Anlegen von Zweitnicks) erlebt, weil es mal ausnahmsweise etwas Begehrtes umsonst gibt ;)

Vielen Dank auch für die netten Dankesworte hier im Thread und per PN. Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass ich nicht jede PN beantworten kann (nur dann, wenn es noch Rückfragen gibt). Aber ich werde selbstverständlich jeden, der mich anschreibt und die Teilnahmebedingungen erfüllt, berücksichtigen.
 

vortex

Reguläres Mitglied
10.10.2012
38
0
DUS
Diesbezüglich kann ich "Entwarnung" geben: so ziemlich alle, die mir bislang eine PN gesendet haben, sind schon länger im VFT aktiv und haben überwiegend eine drei- bis vierstellige Beitragszahl.

Das ist interessant. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die meisten die hier sehr aktiv sind fleissig maximieren und doch irgendwo einen Goldstatus hätten...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.646
608
Das ist interessant. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die meisten die hier sehr aktiv sind fleissig maximieren und doch irgendwo einen Goldstatus hätten...

Ich oute mich gerne als Teilnehmer dieser Aktion. Nur knapp über 60 Beiträge und "nur" FTL. :)

Auch an dieser Stelle nochmals Danke an den TO. :)
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Das ist interessant. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die meisten die hier sehr aktiv sind fleissig maximieren und doch irgendwo einen Goldstatus hätten...
Wenn man viele Interkont-Flüge macht, kann man sich einen Gold-Status schon recht zügig erfliegen, wenn man da ein bisschen bei der Flugauswahl bzw. Buchungsklasse optimiert. Mit vielen innereuropäischen Strecken ist das schon nicht mehr ganz so einfach und wenn man einfach nur zwei bis drei Städtetrips oder so im Jahr unternimmt, stellt sich natürlich auch die Frage, ob man deshalb dann zu einem 15 000 MR startet, nur um beim nächsten Städtetrip in Y in die Lounge zu können. Selbst wenn man hier die 800 Euro Modelle für A3 Gold nimmt, ist das dann doch nicht unbedingt günstig, wenn man lediglich 2-3 mal im Jahr in die Lounge geht... ;)
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Super Idee, das ganze einem zugutezukommen lassen, der auch etwas damit anfangen kann. :resp:
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
85
55
Muc
Dickes Lob!

Schön wenn jemand hier noch so handelt! :resp:

Irgendwie ist hier nämlich (zumindest gefühlt) in letzter Zeit eine Mentalität der "Gier und des Abgreifens" entstanden und die meisten User hier wollen wohl nur noch nehmen anstatt auch mal was zu geben...

Die Bestättigung dafür das es auch noch Ausnahmen gibt!

Gruß aus München
Markus
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ha Ha Ha, kühlt Euch bitte mal wieder ab.

Und die Hälfte meiner Beiträge ist ja hier in diesem Thread - die aber gelten ja nicht....., nicht sicher dass ich 25 schaffe, wenig Online ab Morgen leider....

Liva aus Riga

Keine Sorge, User amazing geht mit dir sicher auf Weltreise so heiß wie ihn dein Avatar gemacht hat. Dann bekommst du vielleicht auch den Status geschenkt, egal mit wie vielen Beiträgen. :D ;)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Darf man fragen, welche Anzahl an Aspiranten sich bei Dir gemeldet hatten?
Die Auflösung gibt's dann morgen. Sofern der Gewinner zustimmt, werde ich euch dann auch gerne den Benutzernamen des Gewinners mitteilen. Es kann natürlich auch gut sein, dass er/sie auf die Nennung des Namens verzichten möchte oder sich gleich selbst melden wird. Wir werden sehen ;)

Derweil habe ich vom Gold Game-Team übrigens die Info erhalten, dass für den Gewinner dieselben Requalifikationsregeln wie für reguläre Mitglieder gelten. Somit verlängert sich der Status nach dem ersten gutgeschriebenen Flug um 3 Jahre.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Ich mach mit. Super Idee mit Verlosung. Danke fuer die Grosszuegigkeit global2011 :)

Frage, ich mache mit, hab aber noch keine M&B Nummer, da ich mich wg. den 1,000 Bonusmeilen (uebler Maximierer :yes: ) erst spaeter im Jahr anmelden wollte, wenn ich auch Meilen erfliege. Solltest die Losfee mich aber ziehen, melde ich mich selbstverstaendlich an, hoffe das ist auch teilnahmeberechtigt ;)

Edit: Was war deine Gewinn/Rekordzeit?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bitte sendet mir bis Dienstag, 7. Januar 20:00 Uhr eine formlose PN, um an der Verlosung teilzunehmen. Beiträge in diesem Thread werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Du hättest in einem Vielfliegerforum noch MEZ/CET zur Präzisierung dazuschreiben müssen... ;)

Sonst schimpft jemand, weil es bei ihm noch nicht so spät war und :cry: über eine verpaßte tolle Chance...
SICNR. :D



Danke für diese Aktion- das ist ungewöhnlich und damit umso netter. (y)

 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
So, die Teilnahmefrist ist abgelaufen und alle bis 20:00 Uhr eingegangenen PNs werden bei der Verlosung berücksichtigt.

Die Lottofee wird unter den 116 Teilnehmern nun einen Glücklichen aussuchen, der in den nächsten Minuten eine PN erhalten wird. Sofern der Gewinner zustimmt, werdet ihr auch erfahren, wer die/der Glückliche ist ;)

Edit:
Die Gewinnbenachrichtung wurde mittlerweile versandt. Wer keine PN in seinem Posteingang hat, ist somit leider leer ausgegangen. Nichtsdestotrotz danke ich euch für die rege Teilnahme und den Zuspruch, den ich für die Verlosung erhalten habe, und wünsche natürlich allen Teilnehmern, dass es doch irgendwann mit dem gewünschten Status klappt (y)
 
Zuletzt bearbeitet: